10

Nach 2 jahren sich bei der Ex wieder melden

Emma14
Ich glaube er sieht es ein.

24.03.2020 02:34 • #46


Vegetari
Zitat von mertdersin:
Ich will sie wirklich


Nicht Dein Ernst!

Du bist für sie abgehakt , alles abgekühlt , nach dem was Du beschrieben hast , wirkt es auf mich so das da rein garnichts mehr zu machen ist . Null Interesse von ihr . Sicherlich wünscht sie Dir bestimmt auch alles Gute aber nicht mehr als Mann für sie

Bitte lieber die Energie sinnvoller einsetzen !

24.03.2020 02:49 • #47


S
Merkst du eigentlich überhaupt etwas? Sie will von dir nichts mehr. Weder mit dir schreiben oder hören. Du kommst nach 2 Jahren mit einem hey wie gehts dir und warum schreiben deine Freunde mir an. Dein Ernst? Nach 2 Jahren kannst du nicht mit sowas ankommen und sie entschuldigt sich auch noch bei dir. Man merkt das in ihr etwas schwaches schlummert aber auch ein Herzens guter Mensch steckt. Du blockierst sie überall und schreibst ihr nach 2 Jahren wieder. Ich hätte dich sofort an ihrer Stelle blockiert. Warum ziehst du ihre Freunde da rein? Willst du das Verhältnis zwischen denen auch noch kaputt machen. Lass das Stückchen Elend, wie du sie schon beschrieben hast in Ruhe. Sie hat ein gutes Herz und möchte dich nicht verletzen. Sie möchte nicht wie du sein. Lass sie bitte in Frieden und nimm die Entschuldigung von ihr auch bitte ernst. Du hättest dich genauso entschuldigen müssen!

24.03.2020 02:54 • x 2 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag