Debbiz9
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 28
Zitat von Sahnekirsche:@AlfredENeumann kein Nachweis, kein Geld, ist eine ganz einfache Rechnung! Und wer schließt schon Verträge ab, wenn er dem Partner Geld leiht?
Zum Anwalt gehen ist natürlich kein Problem, der kommt dann zu der Erkenntnis, dass er nichts machen kann und stellt dann eine Rechnung für das Beratungsgespräch aus. Ende vom Lied!
Wer hat eigentlich seine Störung festgestellt? Jahre lang normal und plötzlich paar Monate ein Arshc klingt für mich nicht wirklich außergewöhnlich, außer dass er wohl nicht mehr wirklich wollte und deshalb anfing sich daneben zu benehmen.
Seine Psychotherapeutin. Ich habs "Jahrelang", 2einhalb Jahre mit mir machen lassen, weil ich selber nicht Therapiert war. Aber als ich selbst in die Therapie gegangen bin habe ich meinen Selbstwert wieder zurück bekommen. Dann fing es an, dass ich wieder gearbeitet habe und ihm das absolut nicht gepasst hat. Strafe= mich am ersten Arbeitstag verprügeln obwohl er vorher nie handgreiflich wurde. Nachdem er das getan hat, rief er mich an und hat mir erzählt, dass ich mir die Prügel nur eingebildet hätte und in eine Psychatrische Klinik müsse. Beim besten Willen, dass ist Psycho. Ist nur ein kleines Beispiel von vielen. Triangulation, Selbstverletzendes Verhalten, Schuldumkehr, Sadismus, Abwertung und extreme Idealisierung. Ich erfinde nichts und bin relativ reflektiert. Wenn er einfach nur keinen Bock mehr gehabt hätte wäre ich dankbar, weil dieser ganze Psychoterror nicht stattgefunden hätte