48

Ex Narzisst, Borderliner gibt mir meine Sachen nicht

Ricky
Zitat von Debbiz9:
Lies meine Nachricht an Sahnekirsche und Sahnekirsches Antwort. Ich hab ihm kein Geld geliehen ich hab nicht einmal behauptet ihm Geld geliehen zu haben?
Ja das hat er mir gesagt und das haben mir auch seine 2 Schwestern gesagt. Was möchtest du mir jetzt damit sagen? Er findet es sogar gar nicht schlecht dass er Narzisst ist, die Therapeutin ist ja sowieso dämlich und hat keine Ahnung


Ich hatte den Satz um den Vermieter überlesen, daher die Frage. Was ich Dir damit sagen möchte? Dass ich es merkwürdig finde, dass er Dir die Diagnose narzisstische Persönlichkeitsstörung mitteilt, aber es mag natürlich sein, dass er das für sich beansprucht. Ich bin hier im Forum immer sehr skeptisch, weil sich etliche für Therapeuten halten und gerne selbst diagnostizieren, weil es ihnen gerade so in den Kram passt. Wenn Du nicht so bist, gut, nervig genug bist Du trotzdem.

14.11.2018 13:23 • #31


M
Zitat von Debbiz9:
die Therapeutin ist ja sowieso dämlich

ja, manche sehen das eben so, genauso wie sie nie schuld haben, Schwamm darüber
Nimm die Erfahrung und so wenig, wie möglich Kontakt, egal ob es ein Narz ist, oder ein Vollhonk

14.11.2018 13:31 • x 4 #32


A


Ex Narzisst, Borderliner gibt mir meine Sachen nicht

x 3


D
So Leute! Also es ging mir nur darum wie ich das Geld und meine Restsachen bekomme OHNE das er seine Narzisstische Zufuhr bekommt. DESWEGEN habe ich hier nicht reingeschrieben ob ich ihm das Geld geliehen habe und wie der Schaden zustande gekommen ist usw. ES GEHT MIR NUR DARUM DASS ER MICH HINHÄLT UND SICH IM ENDEFFEKT DARÜBER AUFREIZT DASS ICH WARTE UND MICH DASS ÜBELST TRAURIG MACHT. An ALLE die mich kritisieren was hab ich jetzt davon eine Diagnose zu erfinden? Jetzt mal im ernst was bringt mir das kennt ihr meinen Ex Partner, dass ich euch auf ihn aufhetzen kann? ICH DENKE NICHT. Nur weil Sahnehäufchen aufeinmal mit Geld ausleihen usw ankam heißt es doch nicht dass ich in meiner Fragestellung darauf eingegangen bin ob ich ihm Geld leihe? Was ist da los? So und nochmal DAZU er schreibt mir jeden Tag dass ich das Geld bekomme und er seine Sachen möchte, macht mit mir Termine aus zu denen er nicht kommt und ich WARTE UND WARTE aufeinmal lenkt er ein er würde seinen Kumpel schicken der auch nicht kommt und ich warte und warte. Das verletzt mich etwas. Und warum er mir das Geld nicht überweist, er hat meine Bankdaten bekommen WEIL ICH JA DANN WER WEIß WAS MIT SEINER IBAN MACHEN KANN. was soll ich damit anstellen? Bin ich die Mafia oder was? Es ging mir nur darum dass es mich traurig macht und aufregt zu gleich und ich nur einen Weg gesucht habe an meinen Mist zu kommen ohne dass ich mich bei ihm zum Affen mache. Und deswegen gibt es doch denke ich so ein Liebeskummerforum.

14.11.2018 13:40 • x 2 #33


D
Zitat von Ricky:

Ich hatte den Satz um den Vermieter überlesen, daher die Frage. Was ich Dir damit sagen möchte? Dass ich es merkwürdig finde, dass er Dir die Diagnose narzisstische Persönlichkeitsstörung mitteilt, aber es mag natürlich sein, dass er das für sich beansprucht. Ich bin hier im Forum immer sehr skeptisch, weil sich etliche für Therapeuten halten und gerne selbst diagnostizieren, weil es ihnen gerade so in den Kram passt. Wenn Du nicht so bist, gut, nervig genug bist Du trotzdem.


Wenn ich dich nerve dann schreib nich mit mir was bringt dir das

14.11.2018 13:46 • x 2 #34


S
Am Samtag war die Trennung und so wie man dich liest könnte man meinen du läufst schon seit Wochen/Monaten deinen Sachen/Geld hinterher und nicht 4 Tage. Und das obwohl du den Schaden noch nicht mal hast richten lassen, geschweige denn zur Kasse gebeten wurdest!

Mal die Karten auf den Tisch, was ist der wahre Grund hinter deinem gekünstelten Drama? Nervt es dich dermaßen, dass er nicht um dich kämpft, ärgerst du dich selbst über dich und lässt es nun an ihm aus oder was willst du damit bezwecken?

14.11.2018 13:47 • x 3 #35


D
Du nervst mich grade ohne Mist,
wenn du Rechtsanwalt werden möchtest dann such dir doch einfach eine Universität aus und melde dich dort an.
Ein Psychologiestudium kannst du dort sicherlich auch beginnen. Und da du mich ja so gut einschätzt bist du bestimmt auch Hellseher. Wenn mich jemand nervt dann schreib ich nich die ganze Zeit mit der Person und analysiere irgendwas daraus ohne Mist

14.11.2018 13:48 • #36


D
Zitat von Sahnekirsche:
Am Samtag war die Trennung und so wie man dich liest könnte man meinen du läufst schon seit Wochen/Monaten deinen Sachen/Geld hinterher und nicht 4 Tage. Und das obwohl du den Schaden noch nicht mal hast richten lassen, geschweige denn zur Kasse gebeten wurdest!

Mal die Karten auf den Tisch, was ist der wahre Grund hinter deinem gekünstelten Drama? Nervt es dich dermaßen, dass er nicht um dich kämpft, ärgerst du dich selbst über dich und lässt es nun an ihm aus oder was willst du damit bezwecken?
Oh Sahnekirsche Oh DOCH ich gebe ihm noch ca 3 Tage da wird er ankommen und mich wieder zurück wollen mir die Welt zu Füße legen wollen damit er mich 2 Tage später wieder lassen kann. Ultra nervig sowas deswegen will ich den Mist über die Bühne bringen danke. Kannst du jetzt aufhören

14.11.2018 13:52 • x 1 #37


S
Welchen Mist bitte? Was willst du überhaupt von ihm außer auf ihm auf den Sack zu gehen? Du hast bisher nichts machen lassen, keine Ausgaben gehabt, vermutlich weißt du nicht mal was der Spaß kostet. Ganz zu schweigen, dass wie mcteapot richtig erklärt hat, du das mit deinem Vermieter vorab zu klären hast! Also mal ruhig bleiben! Kümmer dich zuerst lieber mal darum, vielleicht wirst du in dieser Zeit auch etwas erwachsener und läufst nicht wie ein emotional getriebenes Kleinkind mit ich will aber und zwar jetzt Allüren rum.

Mittlerweile versteh ich den Kerl sogar.

Alles Gute für dich!

14.11.2018 14:24 • #38


D
Zitat von Sahnekirsche:
Welchen Mist bitte? Was willst du überhaupt von ihm außer auf ihm auf den Sack zu gehen? Du hast bisher nichts machen lassen, keine Ausgaben gehabt, vermutlich weißt du nicht mal was der Spaß kostet. Ganz zu schweigen, dass wie mcteapot richtig erklärt hat, du das mit deinem Vermieter vorab zu klären hast! Also mal ruhig bleiben! Kümmer dich zuerst lieber mal darum, vielleicht wirst du in dieser Zeit auch etwas erwachsener und läufst nicht wie ein emotional getriebenes Kleinkind mit ich will aber und zwar jetzt Allüren rum.

Mittlerweile versteh ich den Kerl sogar.

Alles Gute für dich!


Kennst du reale Menschen? Du tust so als ob wir uns Jahre kennen? Meinendwegen. Mein Vermieter hat mir einen Kostenvoranschlag gegeben der Spaß kostet 483,46Euro Aber immernoch darum ging es mir nicht. Danke dass du eine so hohe kognitive Intelligenz aufweist

14.11.2018 14:28 • #39


M
nicht streiten, klärt das per PN

14.11.2018 14:31 • x 2 #40


D
hast recht, sorry

14.11.2018 14:35 • x 1 #41


Ricky
Zitat von Debbiz9:
Kennst du reale Menschen? Du tust so als ob wir uns Jahre kennen? Meinendwegen. Mein Vermieter hat mir einen Kostenvoranschlag gegeben der Spaß kostet 483,46Euro Aber immernoch darum ging es mir nicht. Danke dass du eine so hohe kognitive Intelligenz aufweist


Alter...

14.11.2018 15:05 • #42


D
ricky und sahnehäubchen, ist jetzt ok.
Wir sind verschiedener Ansichten ich bin bei euch beiden angeeckt und ihr bei mir. Ich weiß nicht was für ein Problem ihr mit mir habt. Ich habe jedenfalls keines mit euch und möchte mich nich weiter streiten oder disskutieren. Ich hab nichts böse gemein und wollte auch meinen Ex nich shaden. Ihr seit nich grade konstruktiv. Da war nur Angriff

14.11.2018 15:20 • x 2 #43


Ayaka
also bei 483 EUR würde ich an deiner Stelle auf die Variante - Anzeige wegen Sachbeschädigung - Anwalt - und Gericht verzichten - bei dem Betrag steht sich das Risiko die Gesamtkosten zu tragen (das macht ein x-faches aus) echt nicht dafür

schick ihm eine Kopie des Kostenvoranschlags + Kontonummer per Email und sag ihm er soll das begleichen (kann auch bar auf der Bank einzahlen wenn er Panik wegen seiner IBAN schiebt) - alles andere würde ich diskussionslos ablehnen - du siehst ja, dass es nicht funktioniert - das liefert ihm nur Angriffsflächen

letztlich stellt sich aber schon die Frage ob es für deinen Seelenfrieden nicht besser ist das Geld abzuschreiben wenn er auf die letzte Zahlungsaufforderung nicht reagiert

14.11.2018 17:06 • #44


D
letztlich stellt sich aber schon die Frage ob es für deinen Seelenfrieden nicht besser ist das Geld abzuschreiben wenn er auf die letzte Zahlungsaufforderung nicht reagiert[/quote]

Ganz ehrlich das hab ich mir auch schon gedacht. Ich hab da keine Lust mehr drauf. Auch wenn er seine Sachen möchte, was er mir heute geschrieben hat und mit Verhandlungen anfing. Ich hab da keinen Nerv mehr drauf.

14.11.2018 18:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag