48

Ex Narzisst, Borderliner gibt mir meine Sachen nicht

M
Zitat von Debbiz9:
Auch wenn er seine Sachen möchte,

ja was? die verkaufst du, bringen exakt den Betrag für den Vermieter, bin mir sicher, dann hüpft er im dreieck

14.11.2018 18:10 • #46


D
Zitat von mcteapot:
ja was? die verkaufst du, bringen exakt den Betrag für den Vermieter, bin mir sicher, dann hüpft er im dreieck


kann er mich dann nicht anzeigen?

14.11.2018 18:11 • #47


A


Ex Narzisst, Borderliner gibt mir meine Sachen nicht

x 3


M
Zitat von Debbiz9:

kann er mich dann nicht anzeigen?

teils ihm vorher mit, mal sehen was schneller da ist, die Kohle oder er persönlich

14.11.2018 18:17 • #48


D
Zitat von mcteapot:
teils ihm vorher mit, mal sehen was schneller da ist, die Kohle oder er persönlich


und haargenau darauf bezog sich heute Vormittag meine Frage. Wenn ich das so mache wie du es sagst, wird er sich freuen und das so interpretieren als ob ich ihn erpresse und uuuuuunbedingt sehen möchte. Der spinnt. Der denkt ich bin sein Fan und er ist Madonna.

14.11.2018 18:41 • #49


A
Frage doch einmal freundlich nach der Telefonnummer seines Kumpels, damit Du Terminverschiebungen wie in der Vergangenheit kurzfristig mit diesem besprechen kannst und ihr euch nicht wieder verpasst.
Wenn er Dir die Nummer gibt, wunderbar. Erzählt er stattdessen irgendwelche kruden Geschichten weshalb er sie Dir nicht geben kann etc. weißt Du woran Du bist und kannst dann überlegen wie Du weiter vorgehen willst.

15.11.2018 02:04 • x 1 #50


VictoriaSiempre
Die Trennung war am vergangenen Samstag. Damit noch nicht so lange her. Es könnte ja auch durchaus sein, dass der Kumpel nicht sofort hüpft, wenn Debbis Ex ruft!?

Sehr wahrscheinlich bin ich altersmilde

Aber nun ja - 4 bis 5 Tage empfinde ich jetzt auch nicht als soooo lange Frist, als dass man bereits am Rad drehen müsste. Ich seh da Drama von beiden Seiten.

Die kaputtgeschlagene Tür ist doof und ärgerlich. Lass sie halt reparieren und schick ihm die Rechnung. Da jetzt vorab schon nen Film von zu machen, ist doch kontraproduktiv. Der Kostenvoranschlag sagt 400 Euro, dann kostet es aber nur 250 oder doch 550. Warum sich Gedanken machen über ungelegte Eier? Warte es ab und entscheide dann, wie Du weiter vorgehen willst, sollte er das nicht zahlen wollen.

Du willst den Typen nicht zurück? Wunderbar - beste Voraussetzung, um jetzt mal ein wenig entspannt zu bleiben!

Ich habe toxische Beziehungen schon selber erlebt und auch in meinem Umfeld verfolgt. Ganz gewiss will ich keine Schuldumkehr betreiben, wenn ich sage Es gehören zwei dazu. Einer macht, der andere lässt es mit sich machen. Guck lieber drauf, wie Du künftig nicht mehr an irgendwie gestörte Leute gerätst.

Du bist mit dem Kerl durch, besser geht es nicht: Dann denke jetzt mal in realistischen Schritten. 5 Tage sind nicht realistisch, 5 Wochen schon eher.

15.11.2018 03:00 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag