Ehemaliges-Mitg.
- 93172
Ehemaliges-Mitg.
groupie
Gabi1955
Gabi1955
writer_
writer_
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von writer_:Stella M als Gast? Ich verstehe´s gerade nicht, welchen Beitrag von Medium meint sie der ihr zu blöd ist? Habe nur zwei mal alles durchsucht, aber nichts gefunden - klärt mich mal jemand auf? Nur damit auch ich es verstehen *stehe anscheinend etwas auf der Leitung*
Jay Da Belliou
Zitat von delfina:Zitat von writer_:Stella M als Gast? Ich verstehe´s gerade nicht, welchen Beitrag von Medium meint sie der ihr zu blöd ist? Habe nur zwei mal alles durchsucht, aber nichts gefunden - klärt mich mal jemand auf? Nur damit auch ich es verstehen *stehe anscheinend etwas auf der Leitung*
Stella ist gegangen, weil Medium sie sehr persönlich und verletzend angegriffen hat..noch im alten Fred…und hier ist die Stimmung gerade …ich nenne es mal narzisstisch überlagert…inclusive aller Flucht-Rückzugs und Kontrollieren-wollen.Gefühle…
glg Delfina
writer_
Phoenix07
Zitat von Krümel69:nachdem ich gestern so herzlich in Eure Runde aufgenommen wurde,…
Zitat von Krümel69:also eins muß ich mal sagen, Ihr seid alle supernett, herzlich, lustig und was ich lese bringt mich immer wieder zum lachen. Mein Abend ist gerettet, Danke!
Zitat von pitimaus:ich sag auch,mal freundlich hallo zusammen!
Zitat von Blossom:Danke, dass es euch gibt. Ihr habt mir sehr oft mit euren Erkenntnissen weiter geholfen, mit eurem Humor zum Lachen gebracht, mit euren Geschichten gerührt.
Anul
Gabi1955
Anul
rosenrot
Kimberly