@Delfina
Zitat:Dass mit der Hochzeit hat er mir erst gesagt als ich wollte dass er einen Vertrag unterschreibt, in dem steht dass er das Geld für meine Tochter auf ein Sparbuch einzahlt.Da sagte er, dass geht nicht, weil er den geheiratet hat und er sowas nicht unterschreiben darf. Wer weiss ob er es mir sonst je erzählt hätte…warum auch er hatte ein perfektes Doppelleben.
Dann sagst du ihm jetzt einfach, dass er nichts unterschreiben muss, sondern einfach anfangen soll zurück zu zahlen.
Schau hin: Er hat auf den Vertrag abgeschoben und durch das angebliche nicht unterschreiben können war das Thema Geld zurückzahlen für ihn beendet.
Er soll sofort ohne Vertrag anfangen zurückzuzahlen.
Du brauchst das für deine Tochter und er hat in 7 Jahren nicht gelernt, dass er nicht das Baby ist das permanent von dir gewickelt und gefüttert wird, sondern ein erwachsener Mann, der ja sonst auch genau weiss, was er dir für Honig ums Maul schmiert der schmierige Typ.
Zitat:Da er auch für mich arbeitet, hab ich ihm jetzt erstmals was von seinem Gehalt abgezogen,
Gratuliere
Zitat:! Er hat übrigens OBWOHL ich es gesagt und geschrieben habe einfach nur kommentiert "du hast dich vertan überweise mal den Rest morgen".
Hilfe, das sagt ja schon alles aus, kaltschnäuziges widerliches Verhalten.
Wie ist es dir heute ergangen liebe Delfina?
Wenn du noch tief drin hängst, liess immer wieder hier und schreibe, ich wünsche dir von HErzen, dass du bemerkst wie widerlich ausnutzend der Typ ist. Vor 5 Jahren viel GEld geliehen und du wolltest, dass er es in Raten zurücküberweist frü deine Tochter und der sagt er kann den Vertrag nicht unterschreiben,
Eine RAtenzahlung kann er trotzdem beginnen. Der WILL ES DIR NIE ZURÜCKZAHLEN und um Gottes Willen denk auch nicht im Traum daran, dem VIELLEICHT wieder was zu leihen.
Wenn der in 7 Jahren nix gelernt hat, lernt der nie mehr was.
Weisst du ihc muss das gleiche ja für mich feststellen, nur bei Geld denke bitte an dich und deine Tochter, dieser Typ ist gross und spielt mit deinen Gefühlen für ihn. So zum
Zitat:ICH FASSE ES NICHT.
Nein ist es auch nicht
Zitat: manchmal denke ich, ich hab so lange die Augen geschlossen, weil ich nicht sehen wollte, was ich wusste…
Ich fühle mit dir und auch mit dir liebe SAHARA, bringt man nirgends rein dieses Gefühl der Ohnmacht und des Missbraucht worden seins. Drück euch
Und ich bin noch nicht mal ganz raus, aber wirklich auf einem Weg raus, er ist ja weit weg