Phoenix07
- 93201
Phoenix07
Zitat von besser:Ich fände es daher gut, wenn dieser schlimme Narzissmus in die Öffentlichkeit getragen würde.
Zitat von besser:Immer wieder muss man sich anhören, dass diejenigen das so wollen, sonst wären sie doch gegangen. Oder, dass er gereizt wurde bis er ausflippte und gewalttätig wurde.
Jay Da Belliou
Zitat von Gabi1955:Jetzt fehlen mir die Worte
Nun schweig ich still
Sitze hier und staune
Da ist Neid und Eifersucht?
Jay siehst sag ich ja
Schönheit kommt immer von INNEN
Mir geht's immer noch extrem mies
Wobei so Knaller wie der gerade mich regelrecht aus meinem Loch rausschleudern.
FUNtastic
Jay Da Belliou
Zitat von FUNtastic:Nach der Reaktion nach zu Urteilen ja, aber er hat doch gar keinen Grund dazu. Aber wenn er es wünscht halte ich mich in Zukunft mehr zurück.
Jay was ist eigentlich DEINE Geschichte?
lottchen1962
Zitat von Jay Da Belliou:Ja, ja... Du hast gut reden.....hab kam noch empfang hier oben
besser
FUNtastic
Stella-
Zitat von Jay Da Belliou:Zitat von FUNtastic:Nach der Reaktion nach zu Urteilen ja, aber er hat doch gar keinen Grund dazu. Aber wenn er es wünscht halte ich mich in Zukunft mehr zurück.
Jay was ist eigentlich DEINE Geschichte?
pat,
Alle in meiner Familie sind Ärzte nur ich nicht.
lottchen1962
FUNtastic
Phoenix07
Zitat von besser:es mag sein, dass es mehr Bücher über Narzissmus gibt, aber es fehlt ein öffentliches Bewusstsein für Abhängigkeiten: Man kennt nur: Alk., Drog., Spiele, Nikotin, S xx. Aber wer kennt path. Narz.?
Stella-
Zitat von FUNtastic:Jeder Mensch braucht es das jemand ab und an seine Seele streichelt! Es gibt ja berichte über Menschen die zb. in längerer Einzelhaft oder gar Wildniss ihre Menschlichkeit verlieren.
Ich wette, würden all die Menschen hier aus dem Forum sich jede Woche real sehen wären ihre Probleme in kürzester Zeit vorrüber.
lottchen1962
Zitat von Stella-:Zitat von FUNtastic:Jeder Mensch braucht es das jemand ab und an seine Seele streichelt! Es gibt ja berichte über Menschen die zb. in längerer Einzelhaft oder gar Wildniss ihre Menschlichkeit verlieren.
Ich wette, würden all die Menschen hier aus dem Forum sich jede Woche real sehen wären ihre Probleme in kürzester Zeit vorrüber.
Mädels schon wieder so eine geniale Idee von PAT.
Warum sind wir nur noch nicht selber darauf gekommen?!
Danke!
lottchen1962
Zitat:Ach Jay, du hattest dein ADHS doch unter Kontrolle. Was ist denn jetzt passiert?
Gabi1955