b0rdi
- 93179
b0rdi
Jordis
KG
saxana
Phoenix07
Zitat von Herbstfee2014:Heute Nacht grübelte ich wieder und stellte mir die Frage, wie lange wohl mein Trauern und Grübeln noch dauert. Wird das ewig so bleiben? Ich möchte irgendwann sagen können, ja, da gab es mal jemanden und der tat mir nicht gut.
Zitat von Herbstfee2014:Denn er kann nicht ohne Beziehung sein. Er braucht das Gefühl, geliebt zu werden.
brokenhearted
Zitat:Ich habe noch niemals einer frau so sehr vertraut
Mit dir ist einfach alles anders. Das erste Mal erfahre ich was liebe ist
Wo warst du nur die letzten Jahre meines Lebens?
Ich könnt niemals mehr ohne dich.
Ich will dich niemals verlieren. Ein Leben ohne dich geht nicht
Du bist die liebe meines Lebens.
Du bist meine absolute traumfrau (nachdem wir uns 2 Wochen kannten)
Du bist die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe (nachdem er mich 10min bei der unfallaufnahme sah)
Dein Ex war wirklich ein idiot, dass er eine Frau wie dich hat gehen lassen (nach 2 Tagen und ich habe ihm nichts über meinen Ex erzählt !)
saxana
Zitat von Herbstfee2014:Heute Nacht grübelte ich wieder und stellte mir die Frage, wie lange wohl mein Trauern und Grübeln noch dauert. Wird das ewig so bleiben? Ich möchte irgendwann sagen können, ja, da gab es mal jemanden und der tat mir nicht gut.
Während er sein Leben lebt und vielleicht schon eine Neue an seiner Seite hat? Denn er kann nicht ohne Beziehung sein. Er braucht das Gefühl, geliebt zu werden.
Welche Erfahrungswerte habt ihr? Was kann ich tun? Verdammt! Ich möchte endlich wieder leben!
Ponyohr
Phoenix07
Zitat von Ponyohr:Phoenix07, ich finde dich supi, wie du schreibst und wie reflektiert du bist.
Phoenix07
Zitat von brokenhearted:Schlussendlich bin ich dann doch abgehauen aber eines bleibt - die Ungewissheit.
Es ist schwer mit einer Beziehung abzuschließen, wenn man nicht weiß, was genau mit der anderen Person nicht gestimmt hat.
Phoenix07
Zitat von saxana:Oh phoenix, die ganze latte der auflistung hört sich viel nach asozial und größenwahn an! Wenn man das so runterliest, wird einem richtig schlecht. Verdorbener fieser egomane!
Lg saxana
Jordis
Zitat von brokenhearted:Ich bin hin und hergerissen und weiß einfach nicht, ob ich meinen Ex nun auch in die Narzisstenschiene einreihen kann, oder nicht.
Vieles von dem, was ihr schildert, kenne ich auch nur zu gut.
Vor allem die Standrdsprüche von KGZitat:Ich habe noch niemals einer frau so sehr vertraut
Mit dir ist einfach alles anders. Das erste Mal erfahre ich was liebe ist
Wo warst du nur die letzten Jahre meines Lebens?
Ich könnt niemals mehr ohne dich.
Ich will dich niemals verlieren. Ein Leben ohne dich geht nicht
Du bist die liebe meines Lebens.
Du bist meine absolute traumfrau (nachdem wir uns 2 Wochen kannten)
Du bist die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe (nachdem er mich 10min bei der unfallaufnahme sah)
Dein Ex war wirklich ein idiot, dass er eine Frau wie dich hat gehen lassen (nach 2 Tagen und ich habe ihm nichts über meinen Ex erzählt !)
Er meinte zwar, als ich ihn verließ, dass er sich etwas antun will - passiert ist allerdings bis heute noch nichts außer blabla, wie immer eigentlich.
Genauso dieser Standardsatz, der doch auffällig häufig kam ich würde dich niemals betrügen.
Ich weiß bis heute nicht, ob er es tat oder nicht, aber wenn man nichts zu verbergen hat, so sagt man etwas dergleichen doch nicht pausenlos, oder?
Außerdem hat er die Eigenart, dass er ziemlich nah am Wasser gebaut ist.
Er hat bei jeder noch so kleinen Gelegenheit angefangen zu heulen und sah meiner Meinung nach sehr angreifbar aus, obwohl das eigentlich für einen Narzissten eher weniger üblich ist, oder irre ich da?
Hat einer eurer Narzissten auch so oft geheult?
.
brokenhearted
Zitat von Phoenix07:Zitat von brokenhearted:Schlussendlich bin ich dann doch abgehauen aber eines bleibt - die Ungewissheit.
Es ist schwer mit einer Beziehung abzuschließen, wenn man nicht weiß, was genau mit der anderen Person nicht gestimmt hat.
Hallo brokenhearted,
Du hast viele Aussagen und Verhaltensweisen von ihm genannt, die Deine Ungewissheit in Gewissheit, dass und was mit ihm was nicht gestimmt hat, umwandeln sollten. Er war/ist nicht ganz tacker.
Du bist abgehauen (BRAVA!), weil Du Dich nicht wohlgefühlt hast in der Beziehung, weil er Dir nicht gut tat, weil sich Ab- und Aufwertung die Klinke in die Hand gedrückt haben. Du konntest und wolltest keinen weiteren Schritt mit ihm zusammen gehen. DAS hatte Gründe! Und DAS ist DEINE Gewissheit. Genauer geht´s nicht! Er tat Dir nicht gut, egal, wie Du Dich ihm gegenüber verhalten hast, egal, was Du alles probiert hast, um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Aus Deinem Geschriebenen entnehme ich, dass ER nichts außer leere Worte zu der Beziehung beitrug.
Und wenn Dir das immer noch nicht an Gewissheit reichen sollte: Deine Mutter hat niemand anzuschreien, und niemand hat sich das Recht herauszunehmen sie oder andere niederzumachen! Er hat´s getan und DAS allein ist schon ein Grund ihn an der es gibt nichts was mich hält, Au-Revoir Maxi Version schnuppern zu lassen.
LG,
Phoenix
Kimberly2
Zitat:Genauso dieser Standardsatz, der doch auffällig häufig kam ich würde dich niemals betrügen.
Ich weiß bis heute nicht, ob er es tat oder nicht, aber wenn man nichts zu verbergen hat, so sagt man etwas dergleichen doch nicht pausenlos, oder?
Außerdem habe ich mich von ihm sehr wohl geliebt gefühlt.
Er war auch sehr zärtlich, hat immer meine Nähe gesucht und auch seine Nähe war mir nie unangenehm, im Gegenteil. Ich habe mich in seinen Armen sehr wohl und geborgen gefühlt.
Er hat mich auch schon von Anfang an auf Händen getragen und ich habe mich von ihm immer total bewundert gefühlt. Wie die schönste Frau
Endlichfrei