Endlichfrei
- 274
- 3
- 56
Endlichfrei
Kimberly2
Zitat:@Kimberley und alle
Es gibt Menschen, die teilen Menschen ein in die, die sofort antworten und die, die sich vermeint wertschätzen und die Anfragenden warten lassen. Das ist kreutzblöder Nonsens, denn wer will, der bekommt, und wer nicht will hatte schon und wer gewisse Vorlieben hat, findet seinen Weg und wer besonderes will, kann das auch im entsprechenden Moment artikulieren.
brokenhearted
Endlichfrei
Phoenix07
Zitat von brokenhearted:Je mehr ihr mir darüber erzählt und mir die Gleichheiten und Muster vor Augen geführt habt, desto dämlicher komme ich mir vor, dass auch ich wohl unter Gehirnwäsche litt und das alles so lange mitgemacht habe.
Endlichfrei
Medium
Zitat von Endlichfrei:Hi Brokenheart,
Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast. Nicht alle finden es toll, wenn du hier bist, das wirst du aber selbst herausfinden.
Ich bin eine von den besonderen Selbstfinderinnen, die alles, was zählt, an erste Stelle stellen und wenn dann der Rahmen bricht, bin ich die Frau für die anderen Saiten.
Kimberly2
Medium
schöne_maid
schöne_maid
Phoenix07
Dunkelrot
Zitat von Medium:
Geselle mich zu Kimberly2 auf dem Schlauch, damit sie nicht so alleine ist.
Gruß
elim
Zitat von Phoenix07:Liebe elim,
von Herzen alles Liebe zu Deinem speziellen Tag.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen Dir diesen Tag und Dein zukünftiges neues Leben versüßen!
Geburtstagsgrüße aus der Ferne !
Phoenix
elim
Zitat von Dunkelrot:@elim
wußte zwar nichts von deinem geburtstag (ist es der richtige, oder ein anti-nar-geb.? ), aber von mir auf jeden fall auch alles gute und glückwünsche