Zitat von Phoenix07:Liebe elim,
von Herzen alles Liebe zu Deinem speziellen Tag.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen Dir diesen Tag und Dein zukünftiges neues Leben versüßen!
Geburtstagsgrüße aus der Ferne !
Phoenix
Liebste Phoenix,
vielen Dank für deine Wünsche. Ich bin total gerührt, hab Tränen in den Augen.
Es ist tatsächlich ein spezieller (und auch schwieriger) Tag für mich. Ich schwanke zwischen der Traurigkeit über das, was ich erleben musste und Erleichterung, dass es vorbei ist gepaart mit Hoffnung und Freude für die Zukunft.
Die blöden Gedanken, ob er sich heute wohl melden wird...
Ich hab auf dieser em life Seite gelesen und noch weitere Erkenntnisse gewonnen. Ich fühle mich tatsächlich so, als wäre meine Persönlichkeit demontiert worden und als müsste ich sie jetzt erst mal mühsam wieder zusammen setzen. Alles, was mich vor der Beziehung ausmachte, meine Werte, wie ich mich definiert habe, vor allem meine Lebensfreude... alles weg. Es tat gut, das zu lesen, weil ich es selber für mich so schwer in Worte fassen kann aber ich habe wirklich das Gefühl, ich habe mich selbst verloren.
Egal, auch wenn es unheimlich schmerzt, ich kann die Zeit nicht zurückdrehen. Ich werde viel daraus für mich lernen, beim nächsten Mal meinem Bauchgefühl vertrauen und wegrennen.
Ich kann euch allen (zumindest den meisten) nur immer wieder für eure Beiträge danken. Ich glaube, dass meine Heilung durch diesen Thread erheblich beschleunigt wird. Danke dafür!
Fühlt euch alle lieb umarmt.
Eure Geburtstags-Elim