Zitat:Ich bin hier weg. Das hast Du gut gemacht.
Liebe phoenix, ich weiß, Dein Entschluss steht fest und es gibt keine Um - / Rückkehr.
Ich verstehe Dich so gut:
Hast einfach keine Lust mehr auf unverschämte, beleidigende, jeder Grundlage entbehrende Angriffe, Behauptungen und Unterstellungen.
Nun also Dein Abgang von der Bühne - tue Dir und uns einen Gefallen:
Mit erhobenen Haupt!
Eine - wer war es gleich noch mal? - Micky Maus kann Dir doch nicht und niemals das Wasser reichen.
Und das weiß eine - wer gleich noch mal? - Micky Maus auch ganz genau, denn nur aus diesem Grund musste und brauchte sie Deine Abwertung.
Erinnert mich an N. und ich könnte k...otzen. Scheint immer mehr von diesen N. zu geben.
Na, was soll es - der N. aus 2013 bzw. eher die Auseinandersetzung mit der Beziehung zu / mit diesem narzisstisch Gestörten hat mich Einiges gelehrt über Menschen, mir Einiges mehr an Menschenkenntnis gebracht und mir das Funktionieren schädigender, manipulierender Werkzeuge "erklärt".
Ich fühle mich so mehr "gewappnet" im Umgang mit Menschen, die aus welchen Gründen auch immer die Abwertung, Herabwürdigung, Verletzung, Beleidigung, die Ignoranz der Gefühle anderer "brauchen".
Diese Menschen "brauchen" es ebenso Unruhe zu stiften, zu provozieren und insbesondere Gemeinsinn / Gemeinschaft zu zerstören, weil sie - und ich weiß um meine kühne Behauptung - grad dort Defizite haben.
Ich mochte Donald Duck sowieso lieber...