Jadefuchs
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 229
Hast einen weiteren Schritt getan. Viel Erfolg weiterhin.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jadefuchs
Mitglied
sahara
Mitglied
sahara
Mitglied
Zitat von Emotionpuzzle:"Was wäre, hätte ich sie nie kennen gelernt? Was, wenn ich nach unserer ersten Beziehung schon von jemanden über das, was damals schon passiert ist, die Wahrheit erfahren hätte?" Hätte, hätte, Fahrradkette. Hätte es mir damals jemand erklärt - ich hätte es wahrscheinlich nicht geglaubt oder wäre dann so vermessen gewesen, zu glauben, dass alles schon irgendwie hinbekommen zu können.
Zitat:Wie viele Menschen müssen wohl da draußen herum irren - ohne den blassesten Schimmer - und ihre Energien in solchen Beziehungen langsam aber sicher "aufbrauchen", ja diese sogar gerne geben, bis sie sich dann irgendwo am emotionalen Straßenrand abgelegt wiederfinden?
saxana
Mitglied
Zitat von Emotionspuzzle:
Allerdings bemerkt man nicht, dass diese Person zu 99,9% aus Mr. Hyde besteht und nur mit einer hauchdünnen Schicht von Dr. Jekyll überzogen ist.
saxana
Mitglied
saxana
Mitglied
cilli54
Mitglied
saxana
Mitglied
cilli54
Mitglied
cilli54
Mitglied
cilli54
Mitglied
Emotionspuzzle
Mitglied
Zitat von sahara:
Eine Frage dazu habe ich mir immer wieder gestellt: WER wärst du ohne diese Erfahrung?
Zitat von cilli54:Hach ihr Lieben.....warum können wir nicht einfach akzeptieren,dass diese Psychopathen einfach nur durch und durch bösartig sind!
Es gibt einfach keine Erklärungen,es gibt keine Entschuldigungen...ich habe das hier schon so oft geschrieben.
Es bringt uns Opfer keinen Schritt weiter,nach Erklärungen zu suchen! ...
Zitat von saxana:Ach, entschuldige,
Nicht emotionslos, sondern emotionspuzzle - aber lieber nur puzzle!
Tut mir leid wegen der falschen anrede - ich idiotin!
Zitat von cilli54:Wir sollten uns um uns kümmern und nicht mehr um diese Monster...
Jadefuchs
Mitglied
cilli54
Mitglied
sahara
Mitglied