Lumina12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24
ich habe immer richtig auf deine Beiträge gewartet, manchmal nur deine rausgesucht, wenn ich mal wieder ein paar Tage nicht gelesen habe. Das, was du schreibst, entspricht auch meinen Ansichten.
Ich habe beide threads durchgelesen und diese Schuldfrage vieler hier von Anfang an nicht nachvollziehen können.
Wenn ich in dieser Narz.Bez. nicht super schnell Grenzen gesetzt habe und sofort Konsequenzen zog, ist das für mich keine Schuld. Das wird einem in einer normalen Bez. (und ich hatte einige vor dem N.) auch nicht zum Verhängnis. Man ist in einer Narz.Bez. erstmal verwirrt, muss begreifen - man geht ja von einem normalen Menschen aus. Nach Aufdecken seines Lügengerüstes, folgte die Trennung. Schuld habe ich nie empfunden. Ich war ehrlich - er komplett hinterhältig, manipulativ in jeder Sekunde, jedes einzelne Wort seiner smse, alles alles alles und immer.
Ich habe mich nach einem halben Jahr nach Ende der Bez. noch mal (gut vorbereitet und mit allem seinerseits rechnend) getroffen. Das war wichtig für mich. Und nebenbei nahm ich aus diesem Treffen mit, daß er noch manipulativer war und immer noch von vorn bis hinten bösartig.
Liebe Cilli,
manchmal gibt es hier Menschen, die andere Denkweisen haben. Dann wieder welche, die nur darauf warten, daß sich so jemand äußert, um einen Grund zu haben, um endlich wieder zu kritisieren und soo gerne wieder Wörter auf die Goldwaage legen.
Cilli, du bist wertvoll hier. Vielleicht kommst du nach einer Weile wieder! Ich find dich super.
Liebe Grüße