saxana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 535
Liebe tina, hätte ich mir denken können, dass du das nicht gestartet hast, als ihr feste zusammen ward. Aber auch wenn: diese gedanken hatte ich auch...Man fühlt sich so ohnmächtig und sucht so dermaßen verzweifelt nach einer möglichkeit, sich fortzureißen. Und wenn man sich selbst zu schwach findet, fallen einem solch externen möglichkeiten einfach ein.
Witzig finde ich, dass es für ihn zu einer selbsterfüllenden prophezeiung wurde. Im nachhinein ein schöner abgang.
Liebe momo, schön, dass du wieder aufkreuzt! Deine worte sind richtig und wichtig: aufschreiben, damit man nicht vergisst, wie abscheulich alles tatsache war! Wie disney-filme: zum immer und immer wieder ansehen!
Nach reiflicher überzeugung verbrenne ich heute auch nicht seinen schriftlichen gehirnliebesschmalz. In ein paar jahren werd ich ungeheuerlich darüber schmunzeln müssen, dass in jeden text der gleiche inhalt vorkommt. Geboren dazu, das gehirn zu vernebeln, aber nicht dazu, sich zu ändern bzw. wirklich verstehen zu können.
Lg saxana
Momo