Bettina-Maria-P.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 274
Zitat von Loba:Hat so einigermassen geklappt, bis ich so 1,5 Jahr vor dem Ende den Eindruck bekam, dass sein Gehirn nicht mehr richtig funktioniert. Ich vermutete zunächst einen Tumor oder einen unerkannten Schlaganfall, weil er so einen kollossalen Mist von sich gab, das es nicht zu glauben war! Medizinisch gesehen war sein Gehirn aber in Ordnung.
Herzlich willkommen - musste anständig grinsen bei deinen Worten die einiges an Wahrheit beinhalten
Zitat:Verstehen kann ich das nicht, aber das ist ja wohl auch nicht möglich.
Was ich nun gerne wissen möchte: macht es Sinn, seine neue Frau zu kontaktieren und sie zu warnen?
Genauso ist es - unverständlich
Auch ich trug mich immer wieder mit den Gedanken einige seiner Damen zu kontaktieren ?
Was hätte es mir gebracht ?Ich spielte das in Gedanken durch und kam zum Schluss dass ich mich nur damit selbst lächerlich machen würde
Es war ihr Entschluss - wenn es ihr schlecht geht kann sie sich bei dir melden - so sieht es nach Eifersuchtsattacke von dir aus und glauben wird sie dir als frisch Vermöhlte nicht - da hat dein Ex ein leichtes Spiel und lacht sich eins über dich - spars dir bitte - mein Rat
Zitat:Dann habe ich noch eine andere Frage: Wie lange dauert es, bis die Kraft wieder vollständig zurück kommt? Und wie geht ein Leben nach einer Totalabsaugung weiter? Gibt es irgend jemand hier, der sich nach so einer Hölle wieder vertrauensvoll auf einen Mann einlassen konnte?
Ich habe circa 9 Monate gebraucht um das Ganze zu verarbeiten - die Verarbeitung einer Beziehung kann bis zu 3 Jahre dauern
Hiebei hat mir dieses Forum soooo geholfen - danke liebste alte Häsinnen !
Derzeit bin ich in einer glücklichen Beziehung und kann wieder vertrauen und ja all die Kleinigkeiten viel mehr schätzen
Verarbeiten und gleichzeitig viele schöne Sachen tun die ablenken - es ist einfach auch ein Lernprozess und je öfter du dir was Gutes tust - desto positiver wirst du und dann auf einmal flutscht es und es ist alles wieder schön
Heute ist ein Traumtagerl - Schnee und Sonne - was will man mehr
Alles Liebe für dich
Bettina