saxana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 535
Das hat er dir angetan! Deinen nervenzusammenbruch hast du nur wegen ihm! Weil dieser mistkerl dich belogen hat nach strich und faden. Dir spielt er noch den liebenden vor, um sich eins-fix-drei von dir besser zu verabschieden. Du, das war mit sicherheit schon vorher in seinem kopf damals.
Du leidest wie verrückt und er hat dich längst abgeschüttelt, als wärst du nur mal so eben lästiger ballast. Seine worte waren nichts als leere seifenblasen, nur für den augenblick bestimmt. Nichts tiefergreifendes!
Lass dich nicht wie einen treudoofen scheuerlappen behandeln.
Heute war ein weiterer beweis, dass er nur lügen kennt! Die erkenntnis tut immer sehr weh, wenn die volle wahrheit endlich ankommt und sich unverschleiert zeigt. Man denkt so: das kann doch garnicht sein.
Und doch ist es so: sie sind schwe.ine, die nur nehmen, ausbeuten, vortäuschen - alles nur oberflächliches geschwätz.
Vor solchen *beep* tatsachen stand ich auch. Ich hab die augen weit aufgerissen - unfähig zu begreifen, wie menschen (liebespartner) nur dermaßen kalt, berechnend und herzlos sein können. Ja, sie können!
Lass die wut zu! Du kannst mit recht stinkig sein! Borderline hin oder her - dieses verhalten entspringt der triebfeder eines abgrundtief lieblosen menschen.
Du hast jetzt zwei möglichkeiten: entweder du trauerst dein ganzes leben und versackst oder du sagst dir, nun ist schluss! Mit mir nicht mehr!
Steh auf, liebe herbstfee, ein so verlogenes A. hat niemals deine liebe verdient!
Gestern nicht, heute schon garnicht und morgen auf keinen fall! Wo nichts reinkommt, geht auch nichts mehr raus! Nicht mal in gedanken!
Viel kraft
saxana