Cupido
Gast
Zitat:Jeder Versuch, mit IHNEN eine liebe - und vertrauensvolle, gleichberechtigte, respektvolle Beziehung "auf Augenhöhe" leben und gestalten zu wollen, ist zum Scheitern verurteilt und wird / kann NIEMALS gelingen.
solche Sätze habe ich auch schon gelesen als ich noch unglücklich und unsterblich verliebt war doch ich konnte nicht glauben dass es nicht doch irgendwie möglich sein sollte
Kopf verstand alles, Herz war anderer Meinung.
Ich würde zu gerne erklären können, wie es dazu kommt dass irgendwann auch das Herz versteht....aber ich kann es leider nicht.
Zitat:Man wird das sicher nie wirklich verdauen in aller Gänze
Und doch merke ich dass ich es recht gut verdaut habe. Noch vor ein paar Wochen sprang ab und zu das Gedankenkarussell an aber ich merke schon seit Wochen dass ich aufgehört habe, Situation/Gespräch xy (ungelöst) ein hundertstes Mal durchzukauen (geradezu zwanghaft...), etwas drängte nach Lösung, Erklärung, etwas in mir wollte ihn doch noch erreichen...Ich fühlte mich in meinem Vertrauen tief erschüttert. Das ist völlig zum Stillstand gekommen.
Ich spüre wie mein Ex von mir abgefallen ist.
Ich bin ihn innerlich los. Gestern spürte ich schon die Veränderung in mir...Heute habe ich mir einen großen, fetten Zettel über meinen Schreibtisch gehängt "23.5.15 Befreiung"
Kunigunde, ich habe gerade mal ein paar Beiträge von dir gelesen. Du wirkst sehr sortiert und klar. Bist du auch schon losgelöst von deinem Ex?
lg