56

EX Partner zurück - Erfolg! - Kontaktsperre & Erfahrung

M
Zitat von sadMonkey:
Ich hatte auch schon mehrere, offensichtlich nicht-toxische Beziehungen davor. Und ja, es gab Frauen die mir das auch gesagt haben und später gesagt haben ...


Also an der Wertschätzung kann es definitiv nicht gelegen haben, Sie hat immer zum Monatstag Blumen bekommen und sich immer darüber sehr gefreut und sonst waren die Wochenenden immer sehr viel gefüllt mit Kuscheln, zusammen Arm in Arm einschlafen und der gleichen.
Wie schon beschrieben an unseren letzten Wochenende als Paar war auch alles so wie immer. Deswegen verstand ich ihre Aussage nicht, wenn ich keine Gefühle mehr für jemanden habe, wieso habe ich dann 4 mal S. mit ihm an 2 Tagen und es ging auch von ihr aus.

01.04.2021 07:43 • #61


D
Zitat von MB26:
wenn ich keine Gefühle mehr für jemanden habe, wieso habe ich dann 4 mal S. mit ihm an 2 Tagen

S. muss nicht zwangsläufig mit Gefühlen für das Gegenüber einhergehen und manche Menschen setzen S. ein, um es dem Gegenüber leichter zu machen (der berühmt-berüchtigte Abschiedssex) und manche Menschen testen sich selbst dadurch, ob es vielleicht doch noch ausreicht für eine Weiterführung der Beziehung.

01.04.2021 07:51 • x 1 #62


A


EX Partner zurück - Erfolg! - Kontaktsperre & Erfahrung

x 3


D
Hey mal eine Frage, was meinst du mit einer „kompletten Kontaktsperre“ sprich du hättest dich nie wieder bei ihr gemeldet, außer sie hätte den Kontakt gesucht, oder hattest du da einen bestimmten Zeitraum im Kopf

LG

02.12.2022 12:35 • #63


I
Das Thema ist 4 Jahre alt, der TE ebenso lange nicht mehr aktiv...

was stellst du dir unter einer nicht kompletten Kontaktsperre vorstellst? Dass du sie alle paar Wochen mal nervst, um nicht vergessen zu werden?
Kontaktsperre ist nicht um die Ex zum Wiederkommen zu manipulieren, sondern für dich, um Distanz, auch emotional, zu schaffen

02.12.2022 14:19 • x 1 #64


D
@Iunderstand hey nein aber hatte in anderen Threads schon gelesen, dass deren Kontaktsperre nur ein paar Monate ging bzw Wochen.. finde das Wort Kontaktsperre sowieso blöd, kein Kontakt hört sich besser an

02.12.2022 14:40 • #65


I
Zitat von Daniel1802:
@Iunderstand hey nein aber hatte in anderen Threads schon gelesen, dass deren Kontaktsperre nur ein paar Monate ging bzw Wochen.. finde das Wort ...

Ein paar Wochen Kontaktsperre machen ja keinen Sinn, würde ich sagen

02.12.2022 14:54 • #66


Liljana
@WishRightNow
Wie ist es ausgegangen bei euch momentan? Wie fühlst du dich in deiner Lage? Ja, man liest immer wieder Geschichten, dass es einfach zum Scheitern verurteilt ist, dass man seinen eigenen Weg gehen soll, dass man loslassen muss… Aber genau das, wenn man das alles verinnerlicht. Warum kann man es nicht umsetzen? Ich habe so oft das Gefühl, das niemand versteht wie sehr das im Herzen Schmerzen kann… Und mache mich sogar dafür verantwortlich, Abhängigkeitsgedanken zu haben das dann gar keine Liebe zurückkommen kann ;(((

04.07.2023 10:29 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag