alleswirdbesser
- 25755
- 61135
alleswirdbesser
Zitat von Zaungast:Ja und wahrscheinlich würde er noch eine Ohrfeige oder Stalking Anzeige von ihr als Liebesbeweis bewerten.
Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:Sie hat ihn nun wochenlang noch in der WG ertragen müssen und ihn so mitbekommen, dass er keine Ruhe gibt. Machen viele Frauen so, dass sie vage ...
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Was für Stalking?
IchmagNuss
Pancho
Zitat von IchmagNuss:@Pancho Ja das mit den Gefühlen wurde angesprochen. Sie meinte halt, dass sie weniger geworden sind. Sie sieht aber keinen Zusammenhang zwischen ...
Zaungast
Zitat von IchmagNuss:Oft sprach ich, sie hörte zu, weinte, war angetan, aber blieb unklar.
Zitat von Heavydreamy:Das is aber jetzt doch echt weit hergeholt oder nicht?
HeavyDreamy
Zitat von Zaungast:Siehe oben. Sie weint also schon, weil er sie dicht labert die ganze Zeit. Natürlich blieb sie unklar. Was hätte sie sonst machen sollen?`
Zitat von IchmagNuss:Ihr eigener Abschiedsbrief war nüchterner, mehr im Sinne von „wir müssen beide unsere Wege gehen“. Später meinte sie aber, dass ich ihr nach den 4 Wochen auch gerne schreiben könne.
Sonnenschein85
Zitat von IchmagNuss:@Pancho Ja das mit den Gefühlen wurde angesprochen. Sie meinte halt, dass sie weniger geworden sind. Sie sieht aber keinen Zusammenhang zwischen ...
Zaungast
Zitat von Heavydreamy:Gugg Mal hier:
Manchmal_Hexe
Zitat:[url=/post3988980.html#p3988980]Zitat von IchmagNuss[/url]
wir hatten einfach nicht die Möglichkeit an der Beziehung zu wachsen, weil sie nicht rausgerückt hatte, was genau ihr Problem ist
Zitat:[url=/post3988893.html#p3988893]Zitat von IchmagNuss[/url]
Wir hatten nie größere Konflikte oder Streit, im Gegenteil, wir waren immer sehr liebevoll miteinander
Danach hatten wir beide eine 40h-Wochen, und ich merkte, dass sie sich emotional etwas zurückzog
Ich sprach es aber nie an, auch nicht meine Unsicherheit nachdem sie Unsicherheit äußerte. Warum weiß ich nicht, vielleicht Verdrängung. Ich dachte immer sie kommt zu mir, wenn sie näheres zu den Gründen ihrer Unsicherheit weiß.
Ich sehe ein, dass ich öfter hätte fragen sollen was sie gerade braucht oder was sie sich wünscht.
Sie hatte Sorge, dass unsere Kinder später auch zu viel spielen würden
Jetzt habe ich Angst, dass sie sich nicht meldet und ich wieder die Initiative ergreifen muss.
Ich frage mich, ob sie wirklich 4 Wochen braucht, um Klarheit zu gewinnen, oder ob sie nach 2 Wochen schon wüsste, was Sache ist.
HeavyDreamy
Manchmal_Hexe
Heffalump
Heffalump
Zaungast
Zitat von IchmagNuss:Chill mal. Du warst nicht dabei du kennst uns beide nicht. Ich will hier keine Absolution, einfach nur mit Leuten über meiner Erfahrungen reden. Ich habe mich sogar bei ihr entschuldigt, dass ich egostisich war, dass ich die ganze Zeit mit ihr reden wollte. Sie sagte sie braucht Zeit, deswegen habe ich sie ihr gegeben, bzw. will ich sie ihr geben. Gleichzeitig wirkt der Abstand natürlich auch als Selbstschutz für mich. Und trotzdem tut es weh zu warten...