Zaungast
- 1572
- 3908
Zaungast
Zitat von Heffalump:Nich böse sein. Aber du liest dich fast wie Elfe. Ich kenne dich anders
HeavyDreamy
Zitat von Zaungast:Ich finde es weiterhin nicht in Ordnung, wie der TE gehandelt hat.
Zitat von IchmagNuss:Als Hauptgrund nannte sie dann irgendwann, dass sie sich zu wenig gesehen und geliebt gefühlt habe.
So-isses
Zitat von alleswirdbesser:Wem sagst du es. Mein Kind kam nach dem Praktikum nach Hause, legte sich ins Bett und war für den Rest des Tages abgemeldet.
IchmagNuss
alleswirdbesser
Zitat von So-isses:Bin ich froh, dass meine beide wissen, was Arbeit ist, und keine solche Mimöschen sind.
IchmagNuss
So-isses
Zitat von alleswirdbesser:Meine dürfen Kinder sein und zur Schule gehen, Spaß haben und ihre Jugend genießen. Arbeiten gehen werden sie noch früh genug und bis sie alt ...
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Zitat von IchmagNuss:Wenn es sich richtig anfühlt nach zwei Wochen zu schreiben, dann werde ich das in Briefform tun
alleswirdbesser
Zitat von So-isses:So mein ich das auch nicht. Als Kinder. Aber so wie hier, mit 22 scheinbar überfordert von 40 Stunden Arbeit, das seh ich schon als Mimöschen. ...
Sonnenschein85
Zitat von IchmagNuss:Wenn es sich richtig anfühlt nach zwei Wochen zu schreiben, dann werde ich das in Briefform tun. Sie kommunizierte mir schließlich, dass ich meine ...
So-isses
Zitat von Heavydreamy:@So-isses Na dann hoffe ich Mal für dich und den Kindern, dass deine Kinder dir immer das Maximale geben können, was du erwartest und du sie, wenn ...
Worrior
tööö
IchmagNuss