IchmagNuss
- 16
- 1
- 16
IchmagNuss
HeavyDreamy
Zitat von IchmagNuss:Sie sagte selbst sie braucht Zeit, um das zu verarbeiten und sich Gedanken zu machen und dass es für sie was verändert hat. Sogar ihre Mutter hat mir das nochmal gesagt, dass sie erstmal ihre Gedanken sortieren muss.
musicgecko62
Diandra
Arnika
Zitat von Zaungast:Doch man darf ja wohl darauf hinweisen, das nein = nein bedeutet.
Sonnenschein85
Zitat von IchmagNuss:Mit meinem Brief würde ich sie auch nicht überzeugen wollen wieder zu mir zurück zu kommen, sondern ihr mitteilen, wie ich mit dem Abstand umgehe ...
Heffalump
Zitat von IchmagNuss:Mit meinem Brief würde ich sie auch nicht überzeugen wollen wieder zu mir zurück zu kommen
Zaungast
Zitat von Arnika:Genau am Tag des Ende des Praktikums, dann phantasiert sie was von Problemen mit zukünftigen Kindern?
IchmagNuss
Heffalump
Zitat von IchmagNuss:Ich weiß unsere abgemachten vier Wochen Funkstille sind noch nicht vorbei. Ich will deinen Abstand, den du brauchst respektieren
Zaungast
Zitat von IchmagNuss:Nur mal eine Einschätzung von euch.
Arnika
Arnika
Brennessl
Zitat von IchmagNuss:In den Wochen nach der Trennung suchte ich immer wieder das Gespräch, da wir noch zusammen in einer WG wohnten. Sie ließ sich darauf ein, fand meine Reflexionen über die Beziehung gut und sagte, das hätte etwas bei ihr verändert, wollte mir aber keine Hoffnungen machen. Sie sagte, dass sich erstmal der Sand legen müsse, damit sie eine klare Sicht bekommen könnte. Sie war bis zum Auszug ambivalent: einerseits abgeklärt, andererseits sehr emotional, wenn wir redeten. Sie ließ dabei aber selten eine tiefere Ebene bei sich zu und sprach wenig. Oft sprach ich, sie hörte zu, weinte, war angetan, aber blieb unklar.
Zaungast
Zitat von Arnika:sondern sich lieber zurückerinnern.