A
Ex Partnerin ist sich unsicher nach der Trennung
Cagy
Zitat von IchmagNuss:....obwohl ich glaube, dass wir in der Kommunikation zusammen am Besten funktionieren und nicht, wenn jeder seine Wahrheiten oder Realitäten über den anderen / die andere sich selbst zusammen reimt...
Arnika
GreenTara
HeavyDreamy
Zitat von IchmagNuss:Nur mal eine Einschätzung von euch.
Zitat von IchmagNuss:Ich habe damals die vier Wochen Funkstille ausgesprochen, weil ich auf der einen Seite für mich eine emotionale Grenze ziehen wollte, auf der anderen Seite, weil ich im Internet Tipps las, die vier Wochen als Minimumabstand definierten. Da solche Tipps aber nicht pauschal auf unsere Situation anwendbar sind und ich merke, dass mir der Abstand reicht, um meine Gedanken sortiert zu haben, schreibe ich dir diesen Brief
Zitat von IchmagNuss:Ich weiß erhlich gesagt immer noch nicht, was genau du brauchst.
Zitat von IchmagNuss:Jetzt sitzen wir getrennt ein Kilometer voneinander entfernt und jeder kocht sein eigenes Süppchen, obwohl ich glaube, dass wir in der Kommunikation zusammen am Besten funktionieren
Zitat von IchmagNuss:Sieh den Brief als Einladung mir deine Bedürfnisse zu kommunizieren
Zaungast
Zitat von Arnika:Du diskutierst doch vollkommen an der menschlichen Natur vorbei.
VictoriaSiempre
Zitat von Arnika:Ich kenne kaum eine erste Beziehung im Freundeskreis, die nicht auch mal durch so eine Trennung ging und sie in den allermeisten Fällen auch wieder zusammenkamen.