alleswirdbesser
- 25755
- 61135
alleswirdbesser
Zitat von So-isses:Das ist mir auch nicht ganz klar.
Heffalump
alleswirdbesser
Zitat von IchmagNuss:Die 2 Wochen kommen daher, dass sie meinte 2-3 Wochen Funkstille, sich dann aber doch für die 4 entschied, nachdem ich nochmal sagte 4 Wochen. Ich merke aber, dass ich gar keine 4 Wochen brauche, weil ich schon Recht klar im Kopf bin würde ich sagen.
IchmagNuss
alleswirdbesser
Zitat von IchmagNuss:@alleswirdbesser Teilweise. Mir ist bewusst, dass da auch viel Quatsch geredet wird, aber vielleicht habe ich mich da etwas dran orientiert...aus ...
IchmagNuss
alleswirdbesser
Zitat von IchmagNuss:@alleswirdbesser wie lange hattet ihr Funkstille? Klar sie braucht die Zeit die sie braucht, aber nur aus Interesse.
rudi333
Zitat von alleswirdbesser:Wenn sie studiert, hatte sie vermutlich sonst keine 40 Stunden Woche und mehr Zeit?
alleswirdbesser
Zitat von rudi333:Ja, das ist möglich. Aber eines der Hauptprobleme der zu großen Teilen unbelastbaren Jugend.
Zaungast
Zitat von IchmagNuss:Was sind eure Gedanken zu der ganzen Sache? Würde mich über Hilfe bzw. Einschätzungen freuen.
Zitat von IchmagNuss:meine Freundin hat sich vor knapp 6,5 Wochen von mir getrennt.
Zitat von IchmagNuss:Nach einem Besuch bei ihren Eltern machte sie erneut Schluss.
Zitat von IchmagNuss:In den Wochen nach der Trennung suchte ich immer wieder das Gespräch, da wir noch zusammen in einer WG wohnten. Sie ließ sich darauf ein, fand meine Reflexionen über die Beziehung gut und sagte, das hätte etwas bei ihr verändert, wollte mir aber keine Hoffnungen machen. Sie sagte, dass sich erstmal der Sand legen müsse, damit sie eine klare Sicht bekommen könnte. Sie war bis zum Auszug ambivalent: einerseits abgeklärt, andererseits sehr emotional, wenn wir redeten. Sie ließ dabei aber selten eine tiefere Ebene bei sich zu und sprach wenig. Oft sprach ich, sie hörte zu, weinte, war angetan, aber blieb unklar. Teilweise waren wir uns so nah, dass ich dachte, ich hätte sie küssen können.
Zitat von IchmagNuss:Vor einer Woche ist sie ausgezogen. Wir haben am Mittwoch vereinbart, 4 Wochen Funkstille einzuhalten. Das ging vor allem von mir aus, da ich emotional am Ende war und Abstand brauchte.
Zitat von IchmagNuss:kleinen, unaufdringlichen Brief zu schreiben,
Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:Grüß dich. Meine Einschätzungen werden dir nicht gefallen, doch denkst du nicht, dass ein anderer Mensch das Recht hat für sich Entscheidungen zu ...
IchmagNuss
Zaungast
Zitat von Sonnenschein85:Sie klang aber so als würde sie nach der Bedenkzeit noch reden wollen, da sie ja auch sagte dass er dann gerne schreiben könnte.
Zitat von Sonnenschein85:Und was los mit ihm ist? Er ist verliebt
Pancho
HeavyDreamy
Zitat von Zaungast:Sie hat ihn nun wochenlang noch in der WG ertragen müssen und ihn so mitbekommen, dass er keine Ruhe gibt. Machen viele Frauen so, dass sie vage bleiben. Einfach in der Hoffnung, dass er endlich aufhört.