310

Ex & Vater will feige abhauen / aufhalten oder nicht?

M
Zitat von _Tara_:
musst Du schon ein bisschen früher aufstehen.

Bestimmt nur übernommen, quasi 1:1 Kopie, bevor man sich Text selbst ausdenken muss.
Will noch jemand

17.06.2019 10:48 • #106


E
Also ich finde diese überkandidelte Tante @DeepPurple25 zum Schießen. Da braucht man nur am Schnürchen ziehen und schon spult sie wieder ihr Empörungsprogramm ab, auf das das Forum ebenso mit Empörung reagiert, um gleich darauf wieder am Schnürchen zu ziehen. Ich attestiere euch hiermit ein Empörungs-Suchtverhalten !



[amschnürchenzieh]@DeepPurple25 Genießt doch sichtlich diese Aufmerksamkeit und dann noch in dritter Person gepiekst zu werden, um im Anschluß lautstark rumzappeln zu können [/amschnürchenzieh]


@DeepPurple25

Wenn du nur halbwegs die Schläue besitzen würdest, die du den Leuten hier absprichst, so würdest du dir einfach mal die Sprichworte zu Gemüte führen, die da z.b. lauten:

Der Klügere gibt nach! oder, Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt!

Da du aber nicht den Konjunktiv lebst, wirste eben weiter köstlich zu Unterhaltung beitragen, wenn wir am Schnürchen ziehen. Ale-hop!



.
.
.
.

17.06.2019 10:52 • x 1 #107


A


Ex & Vater will feige abhauen / aufhalten oder nicht?

x 3


M
Zitat von Ibims:
Ale-hop

heißt das nicht
Alez hopp?

17.06.2019 10:55 • x 1 #108


B
Zitat von Ibims:
Also ich finde diese überkandidelte Tante @DeepPurple25 zum Schießen. Da braucht man nur am Schnürchen ziehen und schon spult sie wieder ihr Empörungsprogramm ab, auf das das Forum ebenso mit Empörung reagiert, um gleich darauf wieder am Schnürchen zu ziehen. Ich attestiere euch hiermit ein Empörungs-Suchtverhalten !



[amschnürchenzieh]@DeepPurple25 Genießt doch sichtlich diese Aufmerksamkeit und dann noch in dritter Person gepiekst zu werden, um im Anschluß lautstark rumzappeln zu können [/amschnürchenzieh]


@DeepPurple25

Wenn du nur halbwegs die Schläue besitzen würdest, die du den Leuten hier absprichst, so würdst du dir einfach mal die Sprichworte zu Gemüte führen, die da z.b. lauten:

Der Klügere gibt nach! oder, Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt!

Da du aber nicht den Konjunktiv lebst, wirste eben weiter köstlich zu Unterhaltung beitragen, wenn wir am Schnürchen ziehen. Ale-hop!



.
.
.
.



Danke für den Lacher.
Ich ziehe mal mit am Schnürchen und fülle den Rumtopf nochmal auf

17.06.2019 10:56 • x 1 #109


E
Zitat von Mctea:
heißt das nicht
Alez hopp?


Soll ich mich jetzt empören? Strunz!.......was erlauben.....!?

Keine Ahnung, wies richtig geschrieben wird......Immerhin haste es ja aber erkannt!

17.06.2019 10:59 • x 1 #110


_Tara_
Zitat von Mctea:
heißt das nicht
Alez hopp?

Genau genommen heißt es Allez hop.

17.06.2019 11:04 • x 2 #111


B
Allez hop

17.06.2019 11:04 • #112


A
Zitat von Bones:
Danke für den Lacher.
Ich ziehe mal mit am Schnürchen und fülle den Rumtopf nochmal auf


Vielleicht wird es hier doch noch kurzweilig , da bleibe ich doch noch ein bischen .

17.06.2019 11:09 • x 1 #113


M
Zitat von FrauHolle:
Sozialschmarotzer wie du sollten zwangssterilisiert werden, für SOWAS werden unsere Steuergelder verschwendet, such dir einen Job, das Kind sollte dir vom Jugendamt weggenommen werden. .... So, ich hoffe, du bist jetzt sauer und legst wieder los

Uff, also den fand ich auch sehr hart. Da bist du ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen.

17.06.2019 11:12 • #114


B
Zitat von Abendrot:

Vielleicht wird es hier doch noch kurzweilig , da bleibe ich doch noch ein bischen .


Dann rück ich mal rüber,dann hast du auch einen Sitzplatz


Das Thema Zwangssterilisation haben wir zum Glück schon länger hinter uns gelassen.
Wenn nicht würde ich gerne wissen,ob ich meine Fackel zum Fackelmarsch selbst mitbringen muss oder werden die vor Beginn ausgeteilt?

17.06.2019 11:16 • x 2 #115


B
Und jetzt alle im Chor:

Mach eine Therapie, mach eine Therapie, mach eine Therapie, mach eine Therapie *gg*

Mir kam auch schon der Gedanke, dass das Thema ein Studienobjekt ist, so nach dem Motto: was muss ein Mensch schreiben bis alle austicken und wie füttere ich den Zustand.

17.06.2019 11:17 • x 1 #116


B
Jetzt auch noch im Chor singen?Mit Fackel oder ohne?Und was zieht man denn zu solchen Anlässen an?Meine Uniform ist blöder Weise in der Reinigung.

17.06.2019 11:22 • #117


La-Fleur
Zitat von Balkonia:
Mach eine Therapie, mach eine Therapie, mach eine Therapie, mach eine Therapie *gg*



Und dann säuselt er/sie/es zurück...brauch ich nicht, brauch ich nicht. den psychisch Erkrankte brauchen doch keine, ist doch klar.

17.06.2019 11:28 • #118


S
Am Wochenende war ich bei einer Eagles Cover Band.
Schön einen gehoben, super Musik.

Als wir auf dem Parkplatz standen kam einer auf dem Fahrrad vorbeigefahren und meckert und keift und schimpft laut rum.

Alle haben gelacht.

Ist hier ziemlich ähnlich.

17.06.2019 11:31 • x 1 #119


M
Ich glaub, sie hat n Maulkorb um, FL wird wohl reagiert haben

17.06.2019 11:32 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag