310

Ex & Vater will feige abhauen / aufhalten oder nicht?

Mctea


Zitat von DeepPurple25:
die denken: Borderliner sind irgendwelche frustrierten, gestörten Weiber, die sich ritzen!

hassu kurz gegooglet? Man, man, man - kaum 5 Minuten nicht da und schon gibt's den nächsten Aufhänger für klein Deepy. So eine nettes Mädel, warum stehen die Männer nicht Schlange um sich abwatschen zu lassen?

17.06.2019 13:17 • #166


La-Fleur

La-Fleur


3179
4
4381
Zitat von DeepPurple25:
Dass dieses Ritzen aber - wenn überhaupt - nur ein winzig kleiner Teil dieser Erkrankung bzw. Persönlichkeitsstörung sein kann (nicht muss), diese Erkrankung aber wesentlich komplexer ist, als Ihr Beide es vermutlich überhaupt jemals in Eurem Kleinhirn erfassen könnt, werdet Ihr wohl niemals verstehen.



Ritzen erwähnte ich nirgendwo, ganz im Gegenteil, erwähnte ich:nicht Typisches Verhalten. Zumal Ritzen kein Indikator für Borderline ist. Man legt anderen nicht einfach irgendwas in den Mund.

Interessant was man sich so aus dem Ärmel schüttelt aber ein mehr rein interpretieren als nötig und als da steht und auch reinsteigern... Tja, da ist die Wahrnehmung wohl eingeschränkt, es sei aber verziehen, das passiert psychisch Erkrankten.

17.06.2019 13:20 • #167


Balkonia


Zitat von DeepPurple25:
Es ist immer wieder der selbe Mechanismus, immer wieder sind die selben stereotypischen Verhaltensweisen


Ich glaube fast, du wirst hier gespiegelt. Die selben stereotypen Verhaltensweisen legst du doch auch an Tag

Zitat von DeepPurple25:
zu überdecken, dass wir eigentlich extrem getriggert sind.


Also ich ehrlich nicht! So einen Menschen wie dich durfte ich in meinen ganzen 50 Jahren (Gott sei Dank) noch NIE erleben.

Ich gebe es zu: es ist die Faszination des Grauens.

17.06.2019 13:20 • x 3 #168


Bones


2483
3924
Soviel Text nur für mich,da werde ich jetzt ein bissl rot
Dafür hast du dir einen Knochen verdient, allerdings keinen Großen
Für einen Oberschenkelknochen erwarte ich mehr Leistung von dir.
Soll ich nochmal am Schnürchen ziehen,um dich in Wallung zu bringen,kleiner Schmollbraten?Obwohl es ja langsam auch Zeit für Spitznamen wird,immerhin widmen wir uns hier unsere Zeit.Biste mit "Schmolli " einverstanden? Tiernamen wären jetzt noch zu früh.Wenn du aber so weitermachst, kommen wir da auch noch hin
Haste dich denn jetzt mittlerweile mal bei der Forenleitung gemeldet?Oder überlässt du sowas dem Zivi?Ich glaube allerdings fest an dich,dass du es alleine hinbekommst.Gib dir einen Ruck,Schmolli.

17.06.2019 13:22 • x 4 #169


Spiegel

Spiegel


388
3
224
STOPP - KINDESWOHLGEFÄHRDUNG GEHT ALLE WAS AN

Am Besten Polizei benachrichtigen und Fangschaltung an.
Das Internet vergisst nicht. Deine IP ist nachvollziehbar.

17.06.2019 13:23 • #170


La-Fleur

La-Fleur


3179
4
4381
Zitat von DeepPurple25:
Die Menschen, die hier offensichtlich jeglichen Grund haben sollten, sich zu schämen, sind nahezu alle Mitglieder dieses Threads (bis auf ein paar Ausnahmen inkl. mir)

Es war bzw. sind hier wirklich sämtliche, negativen Charakterzüge vertreten, die man als Mensch nur vereinen kann. Da ich diese bereits mehrfach genannt habe, verzichte ich jetzt auf eine Wiederholung



Schämen muss sich niemand. Aber Selbstreflektion und das mit der Doppelmoral ist auch so eine Sache. Sich über andere mokieren aber selbst ein Denunziant sein, wie geht das mit Respekt, Logik und dem ganzen Krempel den man immer wieder anderen abspricht und dabei selber weder mit Respekt, Logik und dem ganzen Krempel glänzt.

Da sind wir wieder bei der Wahrnehmung, die schränkt sich ja ein wenn man psychisch erkrankt ist.

17.06.2019 13:27 • x 2 #171


Mctea


Zitat von La-Fleur:
Da sind wir wieder bei der Wahrnehmung, die schränkt sich ja ein wenn man psychisch erkrankt ist.

erkläre einem farbblinden Wesen, bitte grün und türkis
Rafft der nicht, ebenso TE

17.06.2019 13:32 • x 2 #172


_Tara_

_Tara_


5784
5
6847
Zitat von DeepPurple25:
Du bist ja davon überzeugt, dass ich in diesem Forum schon des Öfteren aufgetreten bin, unter verschiedenen Identitäten, nicht wahr?! Also hältst Du meinen und andere Threads damit in Verbindung, ja logischerweise für einen Beweis für Deine krude These, richtig?!

Nee, Du. Nicht wahr und nicht richtig.
Erstens habe ich "des Öfteren" nie gesagt (bitte darum, mir nicht wiederholt irgendwelche Worte in den Mund zu legen, die ich nie geäußert habe). Es ging nur um zweimaliges Auftreten Deinerseits - einmal als DeepPurple25 und einmal als Yvi12.
Zweitens: derselbe Plot (abweichend dabei lediglich das Geschlecht des erwähnten Kindes) mit exakt derselben Wortwahl von zwei unterschiedlichen Nicknamen im selben Forum ist für mich - wie ich ja bereits mehrfach schrieb - ein Indiz dafür, dass hinter beiden Nicknamen ein und dieselbe Person steckt. (Dass jeweils eine 2-stellige Zahl hinter dem gewählten Nickamen steht, ist übrigens ein weiteres Indiz für mich. )
Für einen Beweis müsste ich Deine IP-Adresse kennen. Tu isch abba nit.

17.06.2019 13:32 • #173


Megeas


6101
1
5365
Zitat von DeepPurple25:
Und spätestens jetzt ist klar, wessen Geistes Kind Sie sind. Sie können offensichtlich nur mit Beleidigungen um sich schlagen,

Ich kann auch freundlich um mich schlagen, aber bei ihnen ist schon der hopfen verloren gegangen und btw wer anfängt der krieg die volle breitseite von mir ab wie es rein kommt, kommt es aus zurück ergo wenn sie ein Taschentuch brauchen kann ich es ihnen gerne anbieten, allerdings kostet es etwa 50 Cent pro papier


Zitat von DeepPurple25:
Ab diesem Satz habe ich Ihren Beitrag auch schon gar nicht mehr weitergelesen. Auf solch niedriges Niveau gedenke ich nicht, mich herabzubewegen.

Brauchen sie auch nicht sie sind schon ganz weiiit unten weiter als da wo sie jetzt sind geht es wohl nicht mehr ^^

17.06.2019 13:33 • x 2 #174


Sohnemann

Sohnemann


6845
1
8816
Jez hat ich bei der ganzen Aufregung Piep Durple gelesen

Fleur, wir beide scheinen ungefähr gleich blöd zu sein

17.06.2019 13:37 • x 2 #175


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5312
3
9188
Ich entwickel ein gewisses Verständnis dafür, dass Dein Ex weit, weeeeiiiiiit wegziehen möchte.

17.06.2019 13:40 • x 5 #176


_Tara_

_Tara_


5784
5
6847
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich entwickel ein gewisses Verständnis dafür, dass Dein Ex weit, weeeeiiiiiit wegziehen möchte.


Das dachte ich auch eben. . .

17.06.2019 13:42 • x 1 #177


Räubertochter007

Räubertochter00.


6499
11083
Zitat von DeepPurple25:
Menschen, welche sich so verhalten, wie hier zu sehen, können nur als gescheiterte Existenzen angesehen werden.


DU bist das beste Beispiel!

Zitat von DeepPurple25:
als Ihr Beide es vermutlich überhaupt jemals in Eurem Kleinhirn erfassen könnt


das Kleinhirn beschäftigt sich mit ganz anderen Dingen.... aber dies weißt Du ja bestimmt


Zitat von DeepPurple25:
Selbst, wenn dieser Thread hier sämtliche Rekorde in Sachen Anzahl der Beiträge sprengen sollte,


keine Sorge... dieser Thread wird nix sprengen! Da ist der Wunsch Vater des Gedanken.

Zitat von DeepPurple25:
werde ich so lange meine Beiträge hier verfassen


hoffe ich nicht! Du verstößt gegen so ziemlich alle hier geltenden Regeln. Wundert mich, dass Du nicht längst gesperrt bist. Beleidigende und infantile Postings.... gut.... daran erkennt man welch Geistes Kind Du bist.

Zitat von DeepPurple25:
nur weil den Clowns der Forenleitung


ich sage ja... beleidigend

Zitat von Balkonia:
es ist die Faszination des Grauens


absolute Zustimmungi

17.06.2019 13:49 • x 3 #178




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag