310

Ex & Vater will feige abhauen / aufhalten oder nicht?

Solskinn2015
Hey don't feed that weirdo no more

17.06.2019 12:14 • #151


E
Zitat von DeepPurple25:
Du bist getriggert, auf höchster Stufe

Hm, das ist eine Fehleinschätzung, Kleene, ich habe hier lediglich Spass und Unterhaltung, nebenbei fütter und trigger ich dich, was ja sehr einfach, ja schon eher langweilig wird.
Vielleicht wäre es, um dem Spiel eine neue Dynamik zu verleihen, von Vorteil, wenn du mal ne andere Platte auflegst, um dein Publikum weiter bei Laune zu halten.

17.06.2019 12:16 • x 6 #152


A


Ex & Vater will feige abhauen / aufhalten oder nicht?

x 3


B
Dann wende dich doch an die Forenleitung,wie bereits mehrfach erwähnt.Was verstehst du daran denn nicht?

Frage in eigener Sache : Magst du lieber Waschbär,Bisamratte oder Kaninchen? Haben ja alle flauschiges Fell.Biber wäre auch möglich.
Wirklich exotische Felle find ich für den Anlass übertrieben und Verschwendung.
Und zum Einfärben fehlt mir die Zeit,deshalb können Farbwünsche leider nicht berücksichtigt werden.

17.06.2019 12:17 • x 1 #153


lenski
Zitat:
Vielleicht wäre es, um dem Spiel eine neue Dynamik zu verleihen, von Vorteil, wenn du mal ne andere Platte auflegst, um dein Publikum weiter bei Laune zu halten.


In einem halben Jahr dann @Ibims . Dann sind es plötzlich Zwillinge sie ist 27. Keine Borderlinerin mehr, sondern irgendein anderes Alter Ego.

17.06.2019 12:19 • #154


La-Fleur
Zitat von DeepPurple25:
Wir haben es hier nicht nur mit Forendetektiven, Clowns, Strafrechtlern, Pedanten, Denunzianten und Hobbypsychologen zu tun. Nein, jetzt gibt es offenbar auch noch eine Art Rechtschreibpolizei.

Meinen Herzlichen Glückwunsch übrigens: 4 Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler in einem Satz, der lediglich aus 28 Worten besteht, sich aber über zwei winzige Rechtschreibfehler, welche Du vermutlich jetzt in akribischer Art und Weise gesucht hast, zu ergötzen, ist schon äußerst schwach.


Dankeschön.

Rechtschreibpolizei wurde ja selbst gemimt, willkommen in der Mannschaft.

Suchen muss man nicht, Fehler fallen beim Lesen automatisch auf. Sollte doch logisch sein. Da war doch jemand der auf Logik pocht, dann bitte auch selbst logisch denken, anstatt nur über die fehlende anderer zu jammern.

Wer im Glashaus sitzt, so war da doch noch ein Rechtschreibpolizist, der ja nicht verletzen wollte und dann doch völlig widersprüchlich agierte.

17.06.2019 12:21 • #155


S
wie alt ist dein sohn ? kannst du dich noch adequat kümmern, wenn du den gaaaanzen lieben laaaaangen tag dich hier auf(sch)reibst?

17.06.2019 12:28 • x 1 #156


B
Zitat:
Gescheiterte Existenzen


Nicht mal 1/8 von der deinigen.
*lach*

Und du zu deinem Problem kann ich nur folgendes sagen:

Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgend jemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich schreiben wollte.

Gern geschehen *gg*

17.06.2019 12:34 • x 1 #157


_Tara_
Zitat von DeepPurple25:
Und dann wirst Du schnell feststellen, dass ein Indiz nichts mit einem Beweis zu tun hat.

Zitat von DeepPurple25:
Ergo: Griff ins Klo.

Äh - kurze Frage: Du liest aber schon, was man so schreibt, oder? Wo habe ich das Wort Beweis erwähnt?
Ich brauche nicht zu googeln, was Indiz bedeutet. Weil die Foren-Miss Marple das weiß, hat sie eben genau dieses Wort verwendet.
Nunja . . und meine Retoure zum Thema Griff ins Klo in Deine Richtung spare ich mir 'mal.

17.06.2019 12:37 • x 1 #158


S
Ich mach mal den Spielverderber. Eine(r) muss ja, was hier abgeht ist
@Forenleitung ?

17.06.2019 12:39 • #159


M
Zitat von DeepPurple25:
Ach, wirklich?!

Dadurch wird aber mein Thread nicht gelöscht und genau das soll hier passieren.

Ist das so schwer, zu verstehen?!

Entweder sind sie wirklich nur eine hohle fritte oder ihre intelligenz is einfach gerade durch die schädeldecke geflogen, die FL entscheidet schon ab wann dieser thread geschlossen wird oder oder, und nur mal nebenbei andere mitglieder haben die Fl hier schon erwähnt das der Thread geschlossen werden möchte und sollte, so was wirklich passieren sollte ist die sache geh mal lieber zum Dok, somit schließe ich mich aus diesen Thread raus

17.06.2019 12:44 • #160


S
schämst du dich oder warum soll dein thread gelöscht werden? haste dich exzessiv zum affen gemacht?

ich denke zum löschen gibt es überhaupt keinen grund. es ist ein anonymes forum und du bist erwachsen und für deine schreiberei verantwortlich, niemand anderes. auch keine forenleitung.

wenn du damit geld verdienen würdest, hast du seit der früh schon fast deine 8 std. voll Mutti

17.06.2019 12:47 • x 2 #161


B
Zitat von Sense:
Ich mach mal den Spielverderber. Eine(r) muss ja, was hier abgeht ist
@Forenleitung ?


Die wurde schonmal markiert.Aber es ist nett von dir,dass du den Zivi spielst und hilfst.Trotzdem bekommst du jetzt einen Eintrag wegen Spielverderbertum.Und zur Strafe nähe ich dir ein Kleid aus Igelbabies.Stacheln natürlich als Innenfutter.

17.06.2019 12:48 • x 3 #162


Sway82
Zitat von DeepPurple25:

an Bones
an Balkonia
an La-Fleur
an Sohnemann
an Megeas
an lenski
an Sway82

Es ist immer wieder der selbe Mechanismus, immer wieder sind die selben stereotypischen Verhaltensweisen zu erkennen, wie bei Affen oder Lemmingen.

Nur in der Gruppe sind wir stark.

Nur im Kollektiv finden wir uns unheimlich reif und erwachsen

Nur in der Masse hegen wir offensichtlich großen Spaß daran, uns über andere lustig zu machen, obwohl dies im Endeffekt nur dazu dient, zu überdecken, dass wir eigentlich extrem getriggert sind. Zudem unfähig, anderen Menschen wirklich zu helfen

Ganz, ganz schwache Leistung von Euch.

Da hatte ich mehr erwartet.



Ich bleib dabei: Herrlich

17.06.2019 13:02 • x 2 #163


D
Zitat von lenski:
Gescheiterte Existenzen. Der war gut.


Ja, natürlich.

Menschen, welche sich so verhalten, wie hier zu sehen, können nur als gescheiterte Existenzen angesehen werden. Und mit der Betitelung kommen sie noch recht gut davon.

oOoOoOoOoO

@Sohnemann
@La-Fleur

Ihr habt jetzt eindeutig unter Beweis gestellt, dass Ihr offensichtlich keinen blassen Schimmer von Borderline habt, sondern Ihr seid offensichtlich diese Menschen, die denken: Borderliner sind irgendwelche frustrierten, gestörten Weiber, die sich ritzen!

Dass dieses Ritzen aber - wenn überhaupt - nur ein winzig kleiner Teil dieser Erkrankung bzw. Persönlichkeitsstörung sein kann (nicht muss), diese Erkrankung aber wesentlich komplexer ist, als Ihr Beide es vermutlich überhaupt jemals in Eurem Kleinhirn erfassen könnt, werdet Ihr wohl niemals verstehen.

Aber dann unterlasst auch gefälligst jegliches Urteil über diese Erkrankung.

Vielen Dank!

oOoOoOoOoO

Zitat von Mira_:
Was ist so schwer daran zu verstehen,selbst nichts mehr zu posten


Nochmal: Ich lasse mir hier keinen Maulkorb verpassen. Selbst, wenn dieser Thread hier sämtliche Rekorde in Sachen Anzahl der Beiträge sprengen sollte, werde ich so lange meine Beiträge hier verfassen, bis der Thread endgültig gelöscht wurde.

Und zwar der KOMPLETTE Thread, und nicht nur einzelne Beiträge von mir, nur weil den Clowns der Forenleitung irgendetwas davon nicht in den Kram passte.

oOoOoOoOoO

Zitat von Solskinn2015:
Hey don't feed that weirdo no more


Gratulation! Aber Dein Englisch ist nicht weniger gehaltlos als Deine bisherigen Beiträge.

oOoOoOoOoO

Zitat von Ibims:
Hm, das ist eine Fehleinschätzung


Das ist absolut keine Fehleinschätzung. Du bist getriggert, dies nun zum wiederholten Male, und das in allerhöchstem Maße! Mehr als mit Deinen Ausführungen kannst Du dies gar nicht unter Beweis stellen. Wärst Du nicht getriggert, würdest Du komplett anders reagieren: Distanzierter, wertfreier, oder Du würdest meinen Beitrag schlicht ignorieren.

Zitat:
Vielleicht wäre es, um dem Spiel eine neue Dynamik zu verleihen, von Vorteil, wenn du mal ne andere Platte auflegst, um dein Publikum weiter bei Laune zu halten.


Für solches Publikum (welch treffende Bezeichnung im Übrigen) wie das Eure genügt diese Platte ja offensichtlich, so dass hier kein Wechsel erforderlich ist, um Euch zu triggern.

oOoOoOoOoO

Zitat von Bones:
Frage in eigener Sache : Magst du lieber Waschbär,Bisamratte oder Kaninchen? Haben ja alle flauschiges Fell.Biber wäre auch möglich.
Wirklich exotische Felle find ich für den Anlass übertrieben und Verschwendung.
Und zum Einfärben fehlt mir die Zeit,deshalb können Farbwünsche leider nicht berücksichtigt werden.


Zitat:
Die wurde schonmal markiert.Aber es ist nett von dir,dass du den Zivi spielst und hilfst.Trotzdem bekommst du jetzt einen Eintrag wegen Spielverderbertum.Und zur Strafe nähe ich dir ein Kleid aus Igelbabies.Stacheln natürlich als Innenfutter.


Deine seltsame Art von Beiträgen werden im Übrigen nicht lustiger, zielführender oder geistreicher, je öfter Du diese von Dir gibst. Daran ändert auch Deine umformulierte Wortwahl nichts.

oOoOoOoOoO

Zitat von La-Fleur:
Fehler fallen beim Lesen automatisch auf. Sollte doch logisch sein.


Auf solch katastrophale Fehler, wie sie hier manch einer zum Besten gibt, trifft dies gewiss zu. Jedoch nicht auf solch kleine Fehler, wie Du sie eben benannt hast. Diese findet man nur, wenn man wirklich pedantisch auf Spurensuche geht, wie Du es offensichtlich getan hast.

Dann werden diese Fehler wie auf dem Silbertablett - in freudiger Erwartung dessen, dass nun alle restlichen Mitglieder auf diesen Zug aufspringen - präsentiert, und dann kommt die große Ernüchterung.

Nichts für ungut.

Zitat:
Wer im Glashaus sitzt, so war da doch noch ein Rechtschreibpolizist, der ja nicht verletzen wollte und dann doch völlig widersprüchlich agierte.


Es lag hier kein Widerspruch vor, da das Mitglied Megeas ja offensichtlich nicht verletzt war (lt. eigenen Ausführungen), was im Übrigen - selbst wenn Megeas verletzt -, nicht meine Absicht gewesen wäre.

Ergo: Wieder mal ein Griff ins Klo. Langsam müssten Sie schon verdammt feuchte Hände haben.

oOoOoOoOoO

Zitat von Spiegel:
wie alt ist dein sohn ? kannst du dich noch adequat kümmern, wenn du den gaaaanzen lieben laaaaangen tag dich hier auf(sch)reibst?


1. Ich habe keinen Sohn, sondern eine Tochter. (netter Versuch übrigens)

2. Das Alter meiner Tochter wurde bereits von mir angegeben. Augen aufmachen, Hirn einschalten, und dann schreiben. Und das am besten genau in dieser Reihenfolge.

3. Und was meine Tochter macht, geht Sie - man verzeihe mir meine Wortwahl - einen feuchten Dreck an.

oOoOoOoOoO

Zitat von Balkonia:
Nicht mal 1/8 von der deinigen.
*lach*

Und du zu deinem Problem kann ich nur folgendes sagen:

Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgend jemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich schreiben wollte.

Gern geschehen *gg*


Wieder mal ein komplett sinnfreier und somit nicht zielführender Beitrag, der den Thread nur unnötig in die Länge zieht.

oOoOoOoOoO

Zitat von _Tara_:
Äh - kurze Frage: Du liest aber schon, was man so schreibt, oder? Wo habe ich das Wort Beweis erwähnt?
Ich brauche nicht zu googeln, was Indiz bedeutet. Weil die Foren-Miss Marple das weiß, hat sie eben genau dieses Wort verwendet.
Nunja . . und meine Retoure zum Thema Griff ins Klo in Deine Richtung spare ich mir 'mal.


Sag mal, jetzt mal ganz ehrlich?! Meinst Du das im Ernst, was Du da schreibst. Bist Du wirklich so geistig abwesend, dass Du nicht merkst, welches Geschwurbel Du da von Dir gibst?!

Dann bin ich mal so frei und kläre Dich auf:

Du bist ja davon überzeugt, dass ich in diesem Forum schon des Öfteren aufgetreten bin, unter verschiedenen Identitäten, nicht wahr?! Also hältst Du meinen und andere Threads damit in Verbindung, ja logischerweise für einen Beweis für Deine krude These, richtig?!

Noch Fragen?!

oOoOoOoOoO

Zitat von Sense:
Ich mach mal den Spielverderber. Eine(r) muss ja, was hier abgeht ist
@Forenleitung ?


Ich gebe die Hoffnung langsam auf

oOoOoOoOoO

Zitat von Megeas:
Entweder sind sie wirklich nur eine hohle fritte oder ihre intelligenz is einfach gerade durch die schädeldecke geflogen,


Und spätestens jetzt ist klar, wessen Geistes Kind Sie sind. Sie können offensichtlich nur mit Beleidigungen um sich schlagen,

Ab diesem Satz habe ich Ihren Beitrag auch schon gar nicht mehr weitergelesen. Auf solch niedriges Niveau gedenke ich nicht, mich herabzubewegen.

oOoOoOoOoO

Zitat von Spiegel:
schämst du dich oder warum soll dein thread gelöscht werden? haste dich exzessiv zum affen gemacht?


Die Menschen, die hier offensichtlich jeglichen Grund haben sollten, sich zu schämen, sind nahezu alle Mitglieder dieses Threads (bis auf ein paar Ausnahmen inkl. mir)

Es war bzw. sind hier wirklich sämtliche, negativen Charakterzüge vertreten, die man als Mensch nur vereinen kann. Da ich diese bereits mehrfach genannt habe, verzichte ich jetzt auf eine Wiederholung.

17.06.2019 13:10 • #164


M
Zitat von DeepPurple25:
Und zwar der KOMPLETTE Thread, und nicht nur einzelne Beiträge von mir, nur weil den Clowns der Forenleitung irgendetwas davon nicht in den Kram passte.

Dir scheint dieser Faden sehr nah zu gehen. Warum willst Du ihn gelöscht haben? Du könntest deinen User-Namen löschen, und du bist raus aus dem System, danach meldest du dich mit einem neuen User-Namen an, ( darin hast Du Übung) und niemand weiß, dass dieser Faden von Dir ist.
Entspann Dich ein wenig. Therapie könnte dir bei deiner Störung helfen

17.06.2019 13:16 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag