310

Ex & Vater will feige abhauen / aufhalten oder nicht?

La-Fleur

La-Fleur


1784
4
2456
Zitat von DeepPurple25:
Ihre grauenhafte Rechtschreibung möchte ich hier mal nicht näher kommentieren, um Sie nicht zu verletzten. Denn diese spricht für sich, dies mal vorab.





*verletzen

Ich korrigiere mal, da es amüsant ist zu lesen, das man sich über die Rechtschreibung anderer echauffiert,wobei die eigene bei näherer Betrachtung genauso zu wünschen übrig lässt.

17.06.2019 11:30 • x 2 #136


Megeas

Megeas


5777
1
5173
Zitat von DeepPurple25:
Ihre grauenhafte Rechtschreibung möchte ich hier mal nicht näher kommentieren, um Sie nicht zu verletzten. Denn diese spricht für sich, dies mal vorab

Nun damit verletzten sie mich keinesweges, aus einfachen grund ich bin kein deutscher, und auch hier nicht geboren von daher. Macht aber nichts ^^.


Zitat von DeepPurple25:
Und zum eigentlichen Inhalt Ihres Beitrags: Ich vermag, keinen zu erkennen. Helfen Sie mir auf die Sprünge. Ich bin Ihnen unsympathisch. Und nun?

Naja wundert mich auch irgendwie nicht, es ist einfach um es verständlicher zusagen und eigendlich wollte ich ja freundlich bleiben - aber gut.

Du denkst wir sind nur in der Gruppe stark haha ^^,

Also erstmal du bist und bleibst ne gestörte Person außerfrage, du schlägt´s um dich kannst aber nichts einstecken und machst eine auf mimimi wir sind ja soooo Böse und blalblabla.... Weiss du was schwache leistung wirklich ist deine benebelte hirnverbrannte sicht "wenn das wirklich kein fake ist" - kann ich dir vorhersagen mädel wobei was bist 23? 25? profil steht 23, sagen wir einfach in 10 Jahren stehste vor denn größten abgrund deines Lebens und dann is die röbe ab - und zu deiner Rechtschreibung sie ist genau so fürn po

Btw wenn dir das forum net gefällt oder sonstiges dann sag ich mit einfachen worten dann zisch ab und heul net rum wer austeilt kann auch einstecken

17.06.2019 11:32 • x 2 #137


La-Fleur

La-Fleur


1784
4
2456
Zitat von DeepPurple25:
Also eines steht schon mal fest: Du hast offensichtlich sehr, sehr viel Zeit in Deinem Leben, um stundenlang irgendwelche Beiträge hier in pedantischer Art und Wiese zu durchforsten.



Kann man nur zurück geben. Da hat jemanden auch zu viel Zeit sich durch ein Forum zu zetern.

*Weise

Art und Weise.

Und nochmal:
Man sollte doch bitte auf die eigene Rechtschreibung achten, wenn man die der anderen bemängelt.

17.06.2019 11:36 • x 1 #138


Sohnemann

Sohnemann


5259
1
6845
Zitat von La-Fleur:
Zitat von DeepPurple25: Ihre grauenhafte Rechtschreibung möchte ich hier mal nicht näher kommentieren, um Sie nicht zu verletzten. Denn diese spricht für sich, dies mal vorab.


.....schrieb es, und kommentierte die Rechtschreibung um sie zu verletzen

17.06.2019 11:37 • x 2 #139


Megeas

Megeas


5777
1
5173
Zitat von Sohnemann:
Schrieb es, und kommentierte die Rechtschreibung Um sie zu verletzen

Achja bevor man mit finger auf andere zeigt sollte man selber schauen wo der hacken ist nicht wahr

17.06.2019 11:37 • #140


FrauHolle

FrauHolle


43
1
53
[/quote]Also Mäuschen, nur um dich mal zu ärgern (weil du so süß bist, wenn du dich aufregst) hier mal bisschen Fitter für den Troll: Sozialschmarotzer wie du .....[/quote]. .... So, ich hoffe, du bist jetzt und legst wieder los

Das, was ich da schrieb, war absichtlich eine Provokation und sarkastisch gemeint und entspringt natürlich nicht meiner tatsächlichen Meinung. Aber für die TE natürlich zu schwer zu verstehen.
Ansonsten: füttert den Troll.

17.06.2019 11:39 • x 3 #141


Bones


1082
1528
Du bist aber auch ein kleiner und empfindlicher Schmollbraten.Aber bitte weiter so,hab noch einpaar Stunden Zugfahrt vor mir.
Kann ich denn auf dich beim Fackelmarsch zählen?Wenn ich Handschuhe trage,hab ich auch keine Angst,mich bei dir mit irgendetwas anzustecken und wir könnten Händchen halten.Wäre im Schein der Fackeln schon fast romantisch -vorausgesetzt du guckst mir nicht unters Kleid aus verschiedenen Tierfellen oder klaust mir Knochen aus meiner Frisur. So sympathisch find ich dich dann auch nicht,dann müsste ich dir auf deine Fummelfingerchen hauen.

17.06.2019 11:39 • x 2 #142


Mctea

Mctea


4277
5
6239
Zitat von FrauHolle:
zwangssterilisiert

hilft im vorliegende Fall nicht mehr, Sohn oder Tochter sind schon vorhanden. Ironie off

17.06.2019 11:41 • x 2 #143


La-Fleur

La-Fleur


1784
4
2456
Zitat von Sohnemann:

.....Schrieb es, und kommentierte die Rechtschreibung Um sie zu verletzen



Jupp. Aber da kann sie beruhigt drüber stehen.

Denn unser Bordi hier, verletzt sich auch selber, in dem er immerfort hier rum krakeelt und ständig Anstand, Respekt und dergleichen fordert. Dementsprechend ist das ja selbstverletzendes Verhalten, es müssen ja nicht immer die typischen Verhaltensmuster sein.

17.06.2019 11:42 • x 1 #144


Megeas

Megeas


5777
1
5173
Ach Btw hab ich vergessen @te es gibt ne Option nennt sich account löschen, damit löscht du denn account für immer und ewig als kleine info.

17.06.2019 11:48 • #145


Mira_

Mira_


2968
5048
Zitat von DeepPurple25:
Du schwankst weder zwischen dem Einen, noch dem Anderen. Du bist offensichtlich extrem getriggert, und versuchst dies ziemlich erfolglos übrigens mit Deiner nicht vorhandenen Komik zu überspielen.

Hilft es Dir dich besser zu fühlen? Das ist okay. Dafür habe ich Verständnis.

Der Thread ist echt ausgeufert.

17.06.2019 12:03 • x 1 #146


Sohnemann

Sohnemann


5259
1
6845
Am wahrscheinlichsten halte ich es immer noch, dass da irgendeiner sitzt und einen auf Bordi macht.
Troll halt.....Geht ab, wenn die Leute drauf hüpfen

17.06.2019 12:09 • x 1 #147


lenski

lenski


104
1
138
Gescheiterte Existenzen. Der war gut.

17.06.2019 12:12 • x 1 #148


La-Fleur

La-Fleur


1784
4
2456
Zitat von Sohnemann:
Am wahrscheinlichsten halte ich es immer noch, dass da irgendeiner sitzt und einen auf Bordi macht.
Troll halt.....Geht ab, wenn die Leute drauf hüpfen


Knechtet sich ja trotzdem selber. Aber wenn es schön macht.

17.06.2019 12:12 • #149


Mira_

Mira_


2968
5048
Zitat von DeepPurple25:
Ach, wirklich?!

Dadurch wird aber mein Thread nicht gelöscht und genau das soll hier passieren.

Ist das so schwer, zu verstehen?!


Was ist so schwer daran zu verstehen, die Forenleitung direkt anzuschreiben und selbst nichts mehr zu posten?

17.06.2019 12:13 • #150




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag