Zitat von DeepPurple25:Ihre grauenhafte Rechtschreibung möchte ich hier mal nicht näher kommentieren, um Sie nicht zu verletzten. Denn diese spricht für sich, dies mal vorab
Nun damit verletzten sie mich keinesweges, aus einfachen grund ich bin kein deutscher, und auch hier nicht geboren von daher. Macht aber nichts ^^.
Zitat von DeepPurple25:Und zum eigentlichen Inhalt Ihres Beitrags: Ich vermag, keinen zu erkennen. Helfen Sie mir auf die Sprünge. Ich bin Ihnen unsympathisch. Und nun?
Naja wundert mich auch irgendwie nicht, es ist einfach um es verständlicher zusagen und eigendlich wollte ich ja freundlich bleiben

- aber gut.
Du denkst wir sind nur in der Gruppe stark haha ^^,
Also erstmal du bist und bleibst ne gestörte Person außerfrage, du schlägt´s um dich kannst aber nichts einstecken und machst eine auf mimimi wir sind ja soooo Böse und blalblabla.... Weiss du was schwache leistung wirklich ist deine benebelte hirnverbrannte sicht

"wenn das wirklich kein fake ist" - kann ich dir vorhersagen mädel wobei was bist 23? 25? profil steht 23, sagen wir einfach in 10 Jahren stehste vor denn größten abgrund deines Lebens

und dann is die röbe ab - und zu deiner Rechtschreibung sie ist genau so fürn po

Btw wenn dir das forum net gefällt oder sonstiges dann sag ich mit einfachen worten dann zisch ab und heul net rum wer austeilt kann auch einstecken