310

Ex & Vater will feige abhauen / aufhalten oder nicht?

M
Zitat von Ibims:
Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt!

Denn hab ich ja noch net gehört, da is mir glatt der Kaffee vor Lachflash flöten gegangen, haha u made my day

17.06.2019 11:32 • #121


S
....

17.06.2019 11:34 • #122


A


Ex & Vater will feige abhauen / aufhalten oder nicht?

x 3


B
Zitat von Mctea:
Ich glaub, sie hat n Maulkorb um, FL wird wohl reagiert haben


Wäre dann das Thema nicht geschlossen?
Vielleicht auch gerade auf dem Amt,Rum kostet ja auch.

17.06.2019 11:37 • #123


M
Zitat von Bones:

Wäre dann das Thema nicht geschlossen?

nicht unbedingt

17.06.2019 11:38 • x 1 #124


B
Zitat:
Jetzt auch noch im Chor singen?Mit Fackel oder ohne?Und was zieht man denn zu solchen Anlässen an?Meine Uniform ist blöder Weise in der Reinigung.


Also ich zumindest ziehe meine maßgeschneiderte Zwangsjacke an. Knallgelb und mit roten Blumen bestickt.

17.06.2019 11:38 • x 1 #125


lenski
Tatsächlich interessiert mich aber brennend, welcher Mensch wirklich hinter dieser Geschichte, ob erfunden oder nicht, steckt. DAS finde ich richtig interessant.

17.06.2019 11:39 • x 1 #126


B
Zitat von Balkonia:

Also ich zumindest ziehe meine maßgeschneiderte Zwangsjacke an. Knallgelb und mit roten Blumen bestickt.


Also Geschmack hast du,muss man dir lassen
Kann ich mich auch einfach in Fell einwickeln? Einpaar Knochen fliegen hier auch noch irgendwo rum,sollten zumindest für eine Hochsteckfrisur reichen.

17.06.2019 11:42 • x 1 #127


Sway82
Herrlich

17.06.2019 11:47 • #128


B
Zitat:
Also Geschmack hast du,muss man dir lassen
Kann ich mich auch einfach in Fell einwickeln? Einpaar Knochen fliegen hier auch noch irgendwo rum,sollten zumindest für eine Hochsteckfrisur reichen.


Ich könnte mir noch schnell ein Fellcape besorgen *lach*

17.06.2019 12:06 • x 1 #129


D
Zitat von Abendbrot:
bin dann mal raus


Wieder jemand, der offensichtlich nicht viel Wert darauf legt, sich an die eigenen Worte zu halten. Scheint hier auch, so eine Art Krankheit zu sein und spricht nicht gerade für Konsequenz.

oOoOoOoOoO

Zitat von lenski:
Die Frage darfst Du gerne noch einmal überdenken.


Warum sollte ICH diese Frage überdenken, wenn ich sie DIR gestellt habe?! Was ist das für eine abstruse Logik?!

oOoOoOoOoO

Zitat von Luto:
noch einmal: da musst Du die Forenleitung direkt anschreiben, die liest nicht die ganze Zeit mit.


Die Forenleitung scheint offensichtlich nur aus Clowns zu bestehen. Und irgendeiner dieser Clowns sah sich wohl gezwungen, meinen zuletzt geschriebene Beitrag zu löschen.

Wie armselig ist das denn bitte?! Es werden hier einfach Beiträge nach Gutdünken gelöscht, weil offenbar gewisse Mitglieder sich bei der Forenleitung ausgeheult haben?!

Gott, wie erbärmlich!

Zitat:
Verständlicher wäre in der Tat die Wahrheit. Bei der anderen Geschichte sind so viele Textbausteine mit deinen identisch, dass da kein Mensch mehr zweifelt, dass Du Deine Geschichte, leicht verändert, schon einmal hier beschrieben hast.


Nur, weil Ihr da nicht dran zweifelt, bedeutet dies nicht, dass dies auch der Wahrheit entspricht. Aber hier mal wieder das gleiche Phänomen: Alle sehen es so, also muss es ja richtig sein!

Widerlich! Wird Euch nicht selbst schlecht bei so viel Arroganz, die Ihr hier an den Tag legt?!

oOoOoOoOoO

Zitat von Megeas:
Gerade sie sollten das Wort von anstand und fehlenden Respekt nicht gebrauchen der fehlt ihnen mehr als sie denken also lassen sie es gut sein, nur als freundlicher Hinweis, und es mit einfachen Worten zusagen, da ich heut einwenig Nett unterwegs bin, sie sind einfach schlicht und ergreifend mir unsympathisch und vor solche Menschen hab ich nunmal kein Respekt und desweiteren, na lassen wir das einfach im raum mal so stehen .. Und ich bin noch freundlich ^^


Ihre grauenhafte Rechtschreibung möchte ich hier mal nicht näher kommentieren, um Sie nicht zu verletzten. Denn diese spricht für sich, dies mal vorab.

Und zum eigentlichen Inhalt Ihres Beitrags: Ich vermag, keinen zu erkennen. Helfen Sie mir auf die Sprünge. Ich bin Ihnen unsympathisch. Und nun?!

oOoOoOoOoO

Zitat von Sohnemann:
Es wäre auf jeden Fall deutlich sinnvoller, mir mal das Haus und das Auto zu putzen anstatt sich mit dem Thema weiter zu befassen.


Das sollten Sie schon selbst erledigen. Heute ist schönes Wetter, also viel Erfolg.

oOoOoOoOoO

Zitat von La-Fleur:
Nein das war nicht mein Tenor, das sind Fakten.

Zitat:
Brauche ich nicht, den das geäußerte ist ein Erfahrungswert.


Das sind mitnichten Fakten, das ist lediglich Deine Meinung, die Niemanden interessiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:
von daher verschwende ich persönlich keine weitere Zeit an dich.


Und die Nächste. Wenn Du keine Zeit für mich verschwenden wollen würdest, hättest Du Dir diesen Beitrag schlicht gespart und Dich in dieser Zeit produktiv betätigt.

oOoOoOoOoO

Zitat von Abendbrot:
Die TE greift hier einzelne Forumsteilnehmer , namentlich erwähnt , an .Was löst sie damit aus ? Derjenige fühlt sich persönlich angesprochen , beleidigt , oder wütend und antwortet . Steigt somit in ihr Spiel ein . Sie hält dann die Fäden in der Hand , ein simples , durchschaubares Muster , welches aber wohl doch noch funktioniert .
Reagiert nicht mehr auf diese Masche ,wäre meine Empfehlung .


Soviel zu Deiner vorher getätigten Aussage ich bin dann mal raus.

Nimmst Du Dich selbst eigentlich noch ernst, wenn es schon sonst niemand Anderer macht?

oOoOoOoOoO

Zitat von Mira_:
Ich schwanke zwischen Belustigung und Mitgefühl.


Du schwankst weder zwischen dem Einen, noch dem Anderen. Du bist offensichtlich extrem getriggert, und versuchst dies ziemlich erfolglos übrigens mit Deiner nicht vorhandenen Komik zu überspielen.

Schwach.

oOoOoOoOoO

Zitat von _Tara_:
Gibt noch mehr genau wortgleiche Parallelen in den beiden Threads. Ist mir aber jetzt zu aufwendig, alls zu zitieren.

Mädel, wenn Du uns hier verar***en willst, musst Du schon ein bisschen früher aufstehen.


Also eines steht schon mal fest: Du hast offensichtlich sehr, sehr viel Zeit in Deinem Leben, um stundenlang irgendwelche Beiträge hier in pedantischer Art und Wiese zu durchforsten.

Und auch Du bist in Deinem Handeln sehr inkonsequent. Wenn Du Dich doch hier zur selbsternannten Thread-Detektivin erklärst, dann sei doch bitte auch so konsequent und zitiere dann auch alle Textbausteine, von denen Du glaubst, sie würden von mir stammen.

So ist das alles nur brotlose Kunst, die wohl Niemanden hier beeindruckt, mich eingeschlossen.

oOoOoOoOoO

Zitat von Mctea:
Bestimmt nur übernommen, quasi 1:1 Kopie, bevor man sich Text selbst ausdenken muss.
Will noch jemand


Zitat:
heißt das nicht
Alez hopp?


Hat der Spielplatz heute geschlossen oder möchtest Du nicht auf meinen zuvor getätigten Rat hören, Dich lieber dort zu vergnügen, so wie es Deinem geistigen Alter entspricht?!

oOoOoOoOoO

Zitat von FrauHolle:
Dass der andere Thread auch von ihr stammt, sieht jeder Blinde und darüber besteht auch kein Zweifel.


Forendetektivin Nr. 2. Ist das hier so eine Art Clan aus weiblichen Mitgliedern, die offensichtlich zu viel Zeit in ihrem Leben haben, indem sie sich auf so pedantische, denunzierende Art und Weise durch die Untiefen dieses Forum graben?!

Das ist doch einfach nur höchst peinlich.

Zitat:
Diese Rundumschläge sind so witzig, sie versüßen mir den Tag.


Zitat:
Also Mäuschen, nur um dich mal zu ärgern (weil du so süß bist, wenn du dich aufregst)


Und wieder einmal das beste Beispiel dafür, dass auch Du höchst getriggert bist, und dies mit einem symbolischen Ich lache darüber überspielen möchtest. Nur leider gelingt Dir dies eher weniger gut, tut mir leid.

Zitat:
Was mir nur auffällt ist, dass TE die Rechtschreibung und Interpunktion sehr gut beherrscht.


Was man von so ziemlich allen Mitgliedern dieses Threads absolut nicht behaupten kann. Dabei gehört so etwas zur allgemeinen Schulbildung.

Zitat:
Sozialschmarotzer wie du sollten zwangssterilisiert werden, für SOWAS werden unsere Steuergelder verschwendet, such dir einen Job, das Kind sollte dir vom Jugendamt weggenommen werden


Hach, wie niedlich: Gerade Du echauffierst Dich über die asozialen Hartz4-lerinnen, dies natürlich mit den immer gleichen, ermüdenden, vorurteilbehafteten RTL 2 Klischees, hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung, welche Sülze Du da von Dir gibst - es ist einfach das typische Stammtischgeschwätz auf unterstem Niveau - und benimmst Dich selbst in höchstem Sinne asozial und unverschämt, so wie Du Dich hier ausdrückst.

Also damit hast Du Dich nun wirklich komplett disqualifiziert.

Das war bisher die schwächste Leistung von allen Mitgliedern hier. Möchtest Du diese in einem weiteren Beitrag noch unterbieten? Dann musst Du Dir aber Mühe geben. Noch weniger Niveau ist kaum noch möglich.

oOoOoOoOoO

Zitat von Ibims:
Also ich finde diese überkandidelte Tante @DeepPurple25 zum Schießen. Da braucht man nur am Schnürchen ziehen und schon spult sie wieder ihr Empörungsprogramm ab, auf das das Forum ebenso mit Empörung reagiert, um gleich darauf wieder am Schnürchen zu ziehen. Ich attestiere euch hiermit ein Empörungs-Suchtverhalten !


Und auch an Dir stellt man das selbe Phänomen fest, wie es auch schon durch Mira_ und FrauHolle soeben zum Besten gegeben wurde:

Du bist getriggert, auf höchster Stufe, also folgt darauf natürlich die ewig gleiche Reaktion: Ich finde Dich zum Schießen, um zu verschleiern, dass Du wie ein getroffener Hund laut bellst. Köstlich.

Zitat:
Wenn du nur halbwegs die Schläue besitzen würdest, die du den Leuten hier absprichst, so würdest du dir einfach mal die Sprichworte zu Gemüte führen, die da z.b. lauten:

Der Klügere gibt nach! oder, Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt!


Es wird immer abstruser und absurder hier. Und ich dachte wirklich, wir wären schon am untersten Niveau angelangt. Wie man sieht, werde ich hier wieder mal eines Besseren belehrt.

Man ist also Deiner merkwürdigen Ansicht nach nur schlau, wenn man nachgibt, oder einfach nur noch alles ignoriert.

Damit hast Du Dir soeben ins eigene Fleisch geschnitten.. Denn Du hältst offensichtlich selbst nicht viel von diesen Phrasen, sonst hättest Du nämlich schon längst nachgegeben oder diesen Thread hier einfach komplett ignoriert.

Klassisches Eigentor!

oOoOoOoOoO

an Bones
an Balkonia
an La-Fleur
an Sohnemann
an Megeas
an lenski
an Sway82

Es ist immer wieder der selbe Mechanismus, immer wieder sind die selben stereotypischen Verhaltensweisen zu erkennen, wie bei Affen oder Lemmingen.

Nur in der Gruppe sind wir stark.

Nur im Kollektiv finden wir uns unheimlich reif und erwachsen

Nur in der Masse hegen wir offensichtlich großen Spaß daran, uns über andere lustig zu machen, obwohl dies im Endeffekt nur dazu dient, zu überdecken, dass wir eigentlich extrem getriggert sind. Zudem unfähig, anderen Menschen wirklich zu helfen

Ganz, ganz schwache Leistung von Euch.

Da hatte ich mehr erwartet.

oOoOoOoOoO

Und an den Clown bzw. die Clowns, die meinen vorherigen Beitrag gelöscht haben:

Ich werde mir diesen Beitrag nun mal speichern, falls Ihr wieder auf die armselige, hirnrissige Idee kommt, nach Eurem Gutdünken Beiträge zu löschen, nur weil Ihr es offensichtlich nicht ertragen könnt, dass hier auch mal Gegenwind in den Threads einfließt und nicht immer alles abgenickt wird.

Dieses Löschen von Beiträgen ist einfach sowas von feige, armselig und lächerlich, dass ich mich am Liebsten in hohem Maße übergeben möchte.

Löscht entweder den gesamten Thread oder aber lasst alle Beiträge dieses Threads stehen. Ich wiederhole: So ist das einfach nur gottverdammt erbärmlich, peinlich und feige.

Schrecklich...

17.06.2019 12:08 • #130


M
Zitat von DeepPurple25:
Die Forenleitung scheint offensichtlich nur aus Clowns zu bestehen. Und irgendeiner dieser Clowns sah sich wohl gezwungen, meinen zuletzt geschriebene Beitrag zu löschen.

Wie armselig ist das denn bitte?! Es werden hier einfach Beiträge nach Gutdünken gelöscht, weil offenbar gewisse Mitglieder sich bei der Forenleitung ausgeheult haben?!

Gott, wie erbärmlich!

@Forenleitung

Schau mal, das Wesen schreibt ja sehr empathisch

17.06.2019 12:14 • #131


S
Das ist eine ganz simple gruppendynamische story, dass bereits in der Schule der merkwürdige Außenseiter gemobbt wird zum Ziele des Zusammenhalts der Gruppe.

Besonders dann, wenn es in der Gruppe Spannungen gibt, werden diese durch gemeinsames angehen eines Außenstehenden entschärft.

Jo, wenn man sich so anbietet.
Dann sind wir uns natürlich hier auch alle einig.
Und das bei dem schönen Wetter

17.06.2019 12:15 • #132


B
Zitat von FrauHolle:
Sozialschmarotzer wie du sollten zwangssterilisiert werden, für SOWAS werden unsere Steuergelder verschwendet, such dir einen Job, das Kind sollte dir vom Jugendamt weggenommen werden.


Pfui Teufel! Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!

Zitat von Balkonia:
Und jetzt alle im Chor:

Mach eine Therapie, mach eine Therapie, mach eine Therapie, mach eine Therapie *gg*


Schon klasse, so ein kollektives Nachtreten. In der Gruppe macht es gleich noch mehr Spaß. Kann man sich mal stark fühlen. Nicht.

@Forenleitung Würdet Ihr bitte dicht machen? Danke!

17.06.2019 12:18 • #133


lenski
Zitat:
Warum sollte ICH diese Frage überdenken, wenn ich sie DIR gestellt habe?! Was ist das für eine abstruse Logik?


Ich zitiere dich, liebe TE:

Zitat:
Hast Du Dir nun einen Zacken aus der Krone gebrochen, um mir diese Hilfestellung zu geben?!


War das keine Frage? Und eine sehr Dreiste obendrein? Frollein, ich prophezeie Dir, dass Du irgendwann wirkliche Probleme haben wirst, wenn Du mit jedem so schäbig umgehst, der Dir in irgendeiner Art Hilfe zukommen lässt.

17.06.2019 12:18 • x 1 #134


_Tara_
Zitat von DeepPurple25:
Wenn Du Dich doch hier zur selbsternannten Thread-Detektivin erklärst, dann sei doch bitte auch so konsequent und zitiere dann auch alle Textbausteine, von denen Du glaubst, sie würden von mir stammen.

Wieso? Die von mir rausgesuchten waren ja bereits mehr als ein deutliches Indiz für Deine (mindestens) zwei Identitäten.

Zitat von DeepPurple25:
Du hast offensichtlich sehr, sehr viel Zeit in Deinem Leben, um stundenlang irgendwelche Beiträge hier in pedantischer Art und Wiese zu durchforsten.

Hat nur 10 Minuten gedauert. Machte ich 'mal eben neben dem Job - bin multitaskingfähig.

Zitat von DeepPurple25:
So ist das alles nur brotlose Kunst


Apropos brotlos: was für einen Job hast Du nochmal?

17.06.2019 12:20 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag