310

Ex & Vater will feige abhauen / aufhalten oder nicht?

M
Zitat von Solskinn2015:
Wahrscheinlich aus dem AStA geflogen.
.

Ach was, sie steht da immernoch vor der Tür und kreischt rum, weil sie nicht gewählt worden ist.

17.06.2019 06:59 • x 2 #91


D
Zitat von Sohnemann:
Ich meine, das wird doch wohl nicht immer der gleiche sein der hier solche Spielchen abliefert


Für den Fall, dass Du es bisher noch nicht mitgeschnitten haben solltest, weil Deine geistigen Fähigkeiten dies offensichtlich nicht zulassen:

Ich bin weiblich.

oOoOoOoOoO

Zitat von VictoriaSempre:
Wenn Du ihn nicht weiter am Leben halten möchtest, dann schreib einfach nicht mehr - irgendwann versinkt er dann in den Tiefen des Forums.


Mit anderen Worten und um mich mal dem hier vorherrschenden Sprachniveau anzupassen:

Ich soll meine Fresse halten, kuschen und nicht mehr reagieren.

Tja, ich würde mal sagen: Pech gehabt! Wenn Ihr ernsthaft denkt, dass ich mich einfach so mundtot machen lasse, dann habt Ihr Euch schwer getäuscht.

Es ist die eine Sache, dass Ihr mir offensichtlich nicht helfen wollt bzw. mangels Eurer geistigen Reife dies gar nicht erst möglich ist. Aber mir dann auf der anderen Seite noch einen Maulkorb verpassen zu wollen, überschreitet wirklich jegliche Grenzen der Arroganz.

Zitat:
Magst Du in gewohnt eloquenter Art noch auf die frappierende Ähnlichkeit zu der Geschichte von Yvi2 eingehen?

trennung-mit-gemeinsamen-sohn-kontaktverweigerung-t51833.html


Auch nochmal an Sie, Frau Illuminati:

Ich schreibe hier zum ersten Mal. Mögen Sie mir eine Sprache verraten, in welcher dies verständlicher für Sie ist?! Dann kann ich gerne versuchen, es in die entsprechende Sprache zu übersetzen.

oOoOoOoOoO

Zitat von KBR:
Und das alles nur, weil Dir die Antworten nicht passen.


Da hat wohl Dein Vorschwinger die Wunschantworten Keule nicht mit voller Kraft angestupst, so dass Du jetzt wohl an der Reihe warst. Ich hoffe, Du hast sie diesmal etwas kräftiger geschwungen, bevor der/die Nächste wieder mit dem ewig gleichen Geschwurbel ankommt.

Zitat:
Ja, und sogar gern


Kennst Du Knöllchen-Horst?! Besagter Herr hat sogar einen eigenen Wikipedia Artikel und verhält sich ähnlich denunzierend wie Du. Ganz schlimme Angewohnheit, so etwas.

oOoOoOoOoO

Zitat von Megeas:
Erstmal ich kenn dich net


Alleine schon deswegen solltest Du ein gewisses Maß an Respekt wahren und von anderen Menschen nicht in der dritten Person schreiben. Dies zeugt einfach nur von fehlendem Anstand und Respekt. Daran solltest Du zwingend arbeiten.

oOoOoOoOoO

Zitat von Abendbrot:
Intelektuell spielst Du leider auf unterstem Niveau ,damit gebe ich mich nicht ab . Du warst für mich ein Mückenstich , der kurzfristig gejuckt hat - aber meine grauen Zellen nicht ansatzweise gefordert hat .
Langweilig und absehbar , was Du hier schreibst . Intelligenz , ein Hauch davon ist zu erkennen , mehr aber auch nicht


So, damit gibst Du Dich nicht ab?! Seltsam, denn mit Deinem Verhalten hier zeigst Du genau das Gegenteil. Wenn Du Dich doch so wie Du es hier hinaustrompetest damit nicht abgibst, möchtest Du uns doch bestimmt verraten, warum Du fast meinen gesamten Beitrag zitierst und darauf eingehst?!

Hältst Du Dich des Öfteren nicht an Deine eigenen Worte?!

Und dass gerade Du dann in dem Zusammenhang von Niveau und Intellekt sprichst, ist schon recht amüsant.

Zitat:
Überrasche uns doch mal mit einem Feuerwerk an brillianten Geistesblitzen


Ich denke, da ist der Großteil der Mitglieder dieses Threads hier erstmal in der Bringschuld, oder meinst Du nicht?!

oOoOoOoOoO

Zitat von williams:
Vermutlich wirst du hier niemanden finden, die/der weiter auf dich einsteigt.


Bis auf ein paar kleine Lichtblicke hier, muss ich Dir da leider Recht geben. Ich hätte mir auch anderes erhofft: Objektive, sachliche Hilfe, respektvoller Umgang mit den Hilfesuchenden, Abstandnahme von Vorurteilen, Beleidigungen, negativen Wertungen, etc.

Das war leider zu 99,99% ein vollkommener Griff ins Klosett.

oOoOoOoOoO

Zitat von Solskinn2015:
Vermutlich wirst du hier niemanden finden, die/der weiter auf dich einsteigt.


[quote=Mira_]Ach was, sie steht da immernoch vor der Tür und kreischt rum, weil sie nicht gewählt worden ist.[/quote]

Danke für Eure Beiträge. Dadurch ist mir jetzt eingefallen, was noch zu den obigen Aufzählungen, von welchen ich mir erhofft habe, diese hier nicht vorzufinden, gefehlt hat:

Polemik

Danke Euch dafür.

oOoOoOoOoO

Zitat von Mctea:
Wie du mir, so ich dir, du Mädel. Danke für das Früchtchen, sehr erheiternd.


Süße: Auf Aktion erfolgt Reaktion. Schon mal gehört?!

oOoOoOoOoO

Fühlt sich jetzt irgendjemand von der Administration bzw. Moderation endlich mal in der Lage, diesen Thread zu löschen, oder muss man sich dafür erst an die nächst höhere Instanz wenden?

17.06.2019 07:56 • #92


A


Ex & Vater will feige abhauen / aufhalten oder nicht?

x 3


M
Zitat von DeepPurple25:
Fühlt sich jetzt irgendjemand von der Administration bzw. Moderation endlich mal in der Lage, diesen Thread zu löschen

Mädel, das kannst du doch besser beantragen, das zitieren gelingt dir ja auch fast schon. Ist ja dein hüstel Thema

17.06.2019 08:01 • #93


lenski
Kann man diesen Beitrag eigentlich schon als Sommerloch bezeichnen?

So oder so, liebe TE: Du kannst hier natürlich argumentieren, diskutieren, erwarten und verlangen, beleidigen 'rumwüten - wenn es deiner Lebensart entspricht, ist es wahrlich zu viel verlangt, etwas mehr Anstand deinerseits zu erhoffen.

Wir gaben Dir gute Ansätze, haben, wie es in einem Forum üblich ist, aber auch unsere Meinung geäußert. Du findest die Ansätze zu 99% doof und deiner nicht erhaben und außerdem hast Du kein Bock auf die Meinung anderer. Recht hast Du: Dieser Thread führt zu nichts mehr. Glücklicherweise ist das Netz riesig Du wirst schnell andere Leute finden, die Du mit deiner Geschichte beschäftigen kannst.

Aber weißt Du was: Deine Ausführungen sind so wahnsinnig ausführlich, dass ich tatsächlich noch einen Rat für dich habe: Nutz' deine Energie anders. Es gibt sicherlich die eine oder andere Sache, wo sie wesentlich besser investiert wäre.

Ach, und noch etwas, weil Du sehr gerne nach Respekt schreist: Wie es in den Wald hineinschallt, ...

Den Rest kannst Du Dir sicherlich denken.

17.06.2019 08:10 • x 2 #94


lenski
Ansonsten noch folgende Empfehlung: Diakonie, Arbeiterwohlfahrt und ProFamilia - nur drei Anlaufstellen von vielen, bei denen man sich u.a. auch Hilfe bei familiären Problemen suchen kann. Denn Hilfe benötigt eure kleine Familie ganz dringend. Er, Du vor allem eure Maus. Also scheue den Weg dorthin nicht - ich bin sicher, dass Du dort mindestens neue Ansichten finden wirst, wenn Du es dann auch zulässt.

17.06.2019 08:19 • #95


M
Zitat von lenski:
Ansonsten noch folgende Empfehlung

Perlen vor die...., das Mädel nimmt doch nichts an, lebt in ihrer Welt und da tritt nun mal nur §1 in Kraft

17.06.2019 08:27 • x 1 #96


A
bin dann mal raus

17.06.2019 08:38 • #97


lenski
Zitat:
Hast Du Dir nun einen Zacken aus der Krone gebrochen, um mir diese Hilfestellung zu geben?!


Die Frage darfst Du gerne noch einmal überdenken.

17.06.2019 08:41 • x 1 #98


Luto
Zitat von DeepPurple25:
Fühlt sich jetzt irgendjemand von der Administration bzw. Moderation endlich mal in der Lage, diesen Thread zu löschen

noch einmal: da musst Du die Forenleitung direkt anschreiben, die liest nicht die ganze Zeit mit.

Zitat von DeepPurple25:
Ich schreibe hier zum ersten Mal. Mögen Sie mir eine Sprache verraten, in welcher dies verständlicher für Sie ist?! Dann kann ich gerne versuchen, es in die entsprechende Sprache zu übersetzen.

Verständlicher wäre in der Tat die Wahrheit. Bei der anderen Geschichte sind so viele Textbausteine mit deinen identisch, dass da kein Mensch mehr zweifelt, dass Du Deine Geschichte, leicht verändert, schon einmal hier beschrieben hast.

17.06.2019 08:53 • x 1 #99


M
Zitat von DeepPurple25:
Dies zeugt einfach nur von fehlendem Anstand und Respekt. Daran solltest Du zwingend arbeiten.

Gerade sie sollten das Wort von anstand und fehlenden Respekt nicht gebrauchen der fehlt ihnen mehr als sie denken also lassen sie es gut sein, nur als freundlicher Hinweis, und es mit einfachen Worten zusagen, da ich heut einwenig Nett unterwegs bin, sie sind einfach schlicht und ergreifend mir unsympathisch und vor solche Menschen hab ich nunmal kein Respekt und desweiteren, na lassen wir das einfach im raum mal so stehen .. Und ich bin noch freundlich ^^

17.06.2019 08:57 • x 1 #100


S
Es wäre auf jeden Fall deutlich sinnvoller, mir mal das Haus und das Auto zu putzen anstatt sich mit dem Thema weiter zu befassen.

Lappen und Gummihandschuhe werden gestellt

17.06.2019 09:24 • x 3 #101


La-Fleur
Zitat von DeepPurple25:
Zusammenfassung: Ich habe nichts zu melden und muss mich der Staatsmacht stellen, sobald diese auf mich schlimme, gestörte Person aufmerksam wird?! Das ist doch der Tenor Deines ganzen Geschwafels, oder?! Das hättest Du auch auf zwei bis drei Zeilen zusammenfassen können.



Nein das war nicht mein Tenor, das sind Fakten.
Zitat von DeepPurple25:
an Sohnemann
an TraurigeWelt
an La-Fleur

Die nächsten Küchenpsychologen. Meinen herzlichen Glückwunsch. Aber verschont uns bitte mit Euren kruden Verschwörungstheorien und beschäftigt Euch lieber mit wichtigeren Dingen. Danke!



Brauche ich nicht, den das geäußerte ist ein Erfahrungswert.


Zum Schluss aber ist deine Geschichte hier eh erstunken und erlogen, von daher verschwende ich persönlich keine weitere Zeit an dich.

17.06.2019 09:33 • x 1 #102


A
Doch noch ein einziges mal ein paar Sätze von mir .

Die TE greift hier einzelne Forumsteilnehmer , namentlich erwähnt , an .Was löst sie damit aus ? Derjenige fühlt sich persönlich angesprochen , beleidigt , oder wütend und antwortet . Steigt somit in ihr Spiel ein . Sie hält dann die Fäden in der Hand , ein simples , durchschaubares Muster , welches aber wohl doch noch funktioniert .
Reagiert nicht mehr auf diese Masche ,wäre meine Empfehlung .

17.06.2019 09:52 • #103


M
Zitat von Abendrot:
Was löst sie damit aus ? Derjenige fühlt sich persönlich angesprochen , beleidigt , oder wütend und antwortet

Normalerweise würde ich Dir recht geben aber bei mir löst sie all die von dir benannten Dinge z.B. garnicht aus. Ich schwanke zwischen Belustigung und Mitgefühl. Auch wenn zweites vllt. nicht so ersichtlich ist.

17.06.2019 10:01 • x 3 #104


_Tara_
Zitat von DeepPurple25:
hr glaubt allen Ernstes, ich hätte hier mehrere Identitäten

Allerdings!

Schau doch 'mal:


Dieser Thread:

Zitat von DeepPurple25:
Die Sache ist nun, dass mein Partner in den Trennungen, so also auch jetzt, immer extremst gelitten hat und auch jetzt wieder durch die Hölle geht. Dazu sei auch gesagt, dass ich in fast allen Trennungszeiten immer ziemlich schnell einen anderen Typen hatte.


Anderer Thread:

Zitat von Yvi2:
In den Trennungszeiten war es immer so, dass mein Ex wirklich extremst unter der Trennung gelitten hat

Zitat von Yvi2:
Ich hatte in den Trennungszeiten auch immer wieder mal andere Typen



Dieser Thread:

Zitat von DeepPurple25:
Ich habe momentan noch das Auto von meinem Ex. Mein Eigenes ist mir vor einiger Zeit kaputtgegangen und ich selbst kann mir kein eigenes Auto leisten (lebe von Hartz IV).

Das Auto überlasst er mir aber auch nur dann, solange ich es nicht anders geregelt bekomme UND vor allen Dingen keinen neuen Typen habe


Anderer Thread:

Zitat von Yvi2:
momentan leiht er mir sogar trotz Trennung sein Auto, damit unser Sohn und ich immer überall hinkommen und gerade jetzt nicht in der Kälte zu Fuß gehen oder mit Bus/Bahn herumpendeln müssen. Mein Auto ist vor Kurzem (da waren wir noch zusammen) kaputtgegangen

Zitat von Yvi2:
Er möchte es nur dann zurückhaben, wenn ich einen neuen Typen hätte.


Gibt noch mehr genau wortgleiche Parallelen in den beiden Threads. Ist mir aber jetzt zu aufwendig, alls zu zitieren.

Mädel, wenn Du uns hier verar***en willst, musst Du schon ein bisschen früher aufstehen.

17.06.2019 10:06 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag