310

Ex & Vater will feige abhauen / aufhalten oder nicht?

K
Zitat von Ema:
Wer immer diesen Thread eröffnet hat, ist zwar ziemlich übel gestört, gleichzeitig aber hochintelligent und sehr gebildet.
Leider, möchte ich fast sagen. Das macht es in so einem Fall noch schwieriger.


Eine häufige Mischung. Hier auch noch gepaart mit ein paar weiteren befremdlichen Verhaltenweisen. .

Beim Bäcker müsste ich ja etwas geben dafür, dass ich Brötchen bekomme. @te Der Vergleich hinkt. Denn bis jetzt hast Du noch nicht dafür bezahlt, dass manche Menschen sich ernsthaft Deiner Problemlage angenommen haben. Hast Du schon versucht, hier jemandem außerhalb Deines Threads zu helfen oder einen Rat zu geben? Du kreist nur um Dich selbst und es scheint Dir etwas zu geben, auszuteilen. Aber das tangiert jetzt hier niemanden sonderlich, denn man weiß ja, von wem es kommt.

Was die dritte Person angeht, gegen die Du Dich so wehrst: wenn Menschen sich nicht beteiligen und unzugänglich erscheinen, wird halt über sie geredet statt mit ihnen (so machst Du es mit dem Vater Deines Kindes ja auch, nicht wahr?) und spätestens seitdem Du daran appelliert hast, Deinen Thread zu schließen, konnte man ja davon ausgehen, dass Du nicht mehr da bist. Du hast also durchaus Deinen Anteil daran.

Aber ernsthaft: wenn Du meine Nachbarin wärst und Du würdest Dich im RL nur annähernd so gebärden wie hier im Forum, würde ich auch darüber nachdenken, zum Jugendamt zu marschieren.

Nimmst Du die Hilfe auch an, die Dir von @unregistriert angeboten wurde?

16.06.2019 21:46 • x 2 #76


T
TE, ich sage nur: Komm doch...

16.06.2019 21:49 • #77


A


Ex & Vater will feige abhauen / aufhalten oder nicht?

x 3


P
Hochintelligent? Gebildet?

Strunzblöd und asozial triffts wohl eher. Führt sich auf wie ne Kakerlake auf Pille.

16.06.2019 22:09 • x 1 #78


T
Nur so als Vorschlag...

Mal aufhören, den Troll zu füttern?

16.06.2019 22:16 • x 3 #79


M
Zitat von DeepPurple25:
Schon wieder ein Mitglied, welches von mir in dritter Person schreibt. Ist das hier der typisch arrogante Stil?!

Du findes das arroganter stil? da muss ich gerade herzhaft lachen, aber was soll man erwarten

16.06.2019 22:17 • #80


D
Zitat von williams:
Und da wunderst du dich, dass über dich in dritter Person geschrieben wird?


Ich wundere mich nicht darüber, sondern ich kritisiere es. Weil dies einfach eine vollkommen überhebliche Art und Weise der Kommunikation untereinander ist.

oOoOoOoOoO

Zitat von Ema:
Es ist ja völlig klar, dass dir keineswegs an irgendeiner Art von Hilfestellung zu deiner angeblichen Situation oder deinen Fake-Fragen gelegen ist


Nein, das ist nicht völlig klar, sondern schlichtweg eine unwahre Behauptung Deinerseits. Und im Übrigen auch nicht die erste dieser Art, um das mal anfügen zu dürfen.

Ich habe mir wirklich Hilfe in Form von Beantwortung meiner Fragen erhofft. Dass das mittlerweile bis auf ein paar Ausnahmen ein kompletter Griff ins Klo war, ist ja mittlerweile mehr als eindeutig.

Deswegen ja auch der Wunsch nach Schließung des Threads, was aber die Forenleitung geflissentlich ignoriert.

oOoOoOoOoO

Zitat von Mira_:
Der Mist ist dadurch nicht besser strukturiert Püppi. Es sieht aus wie Einhornkacke von einer verwöhnten Prinzessin


Auch für Dich, Schätzchen: Dein Püppi kannst Du Dir ebenso klemmen.

Nochmal für Dich zum Mitschreiben: Es dient der Trennung der verschiedenen Verfasser bzw. die Beantwortung deren Beiträge.

Dass Du dies nicht für besser strukturiert hältst, ist einzig und allein Deine Sicht der Dinge. Aber stelle es doch bitte nicht so dar, als wäre das eine in Stein gemeißelte Tatsache. Vielen Dank.

Zitat:
Kann es sein , dass dein damaliger Psychologe eher von Narzissmus als von Borderline geredet hat?


Nein, das kann nicht sein und entspricht auch nicht der Wahrheit.

oOoOoOoOoO

Zitat von KBR:
Hast Du schon versucht, hier jemandem außerhalb Deines Threads zu helfen oder einen Rat zu geben?


Nein, das ist hier aber auch nicht mein Begehren. Muss ich hier erst Hilfestellungen an andere Mitglieder geben, bevor ich selbst Hilfe einfordern darf?! Steht das hier in den AGB oder warum sonderst Du diesen geistigen Dünnpfiff hier von Dir ab?!

Zitat:
Aber ernsthaft: wenn Du meine Nachbarin wärst und Du würdest Dich im RL nur annähernd so gebärden wie hier im Forum, würde ich auch darüber nachdenken, zum Jugendamt zu marschieren.


Oh mein Gott. Also der typische Denunziant! Schrecklich, solche Menschen. Dabei hatte man gehofft, dass die Blockwartmentalität seit 1945 doch etwas abgenommen hat.

Du bist leider ein gutes Beispiel dafür, dass es wohl doch nicht so ist.

Zitat:
Nimmst Du die Hilfe auch an, die Dir von @unregistriert angeboten wurde?


Das kommt darauf an, welche Qualität diese Hilfe letztendlich aufweisen wird.

oOoOoOoOoO

Zitat von Titos:
TE, ich sage nur: Komm doch...


Zitat von Pirol:
Hochintelligent? Gebildet?

Strunzblöd und asozial triffts wohl eher. Führt sich auf wie ne Kakerlake auf Pille.


Zitat von TraurigeWelt:
Nur so als Vorschlag...

Mal aufhören, den Troll zu füttern?


Hierzu bleibt wohl nur folgender Kommentar an Euch:

Geistige Reife zwischen Rotzgöre und Schnullerjunge

Es ist wirklich zugleich traurig und schockierend, dass Ihr Euch ernsthaft in der Lage seht, anderen Mitgliedern hier in Ihren verschiedensten Situationen helfen zu können.

oOoOoOoOoO

Zitat von Megeas:
Du findes das arroganter stil?


Das habe ich bereits mehrfach erwähnt. Warum also diese dämliche Nachfrage?!

Magst Du uns das verraten?

16.06.2019 22:32 • #81


S
Jetzt könnte ja mal einer von den anderen Vollgestörten zur Hilfe kommen.
Ich meine, das wird doch wohl nicht immer der gleiche sein der hier solche Spielchen abliefert

16.06.2019 22:35 • #82


VictoriaSiempre
Du hast keinen Anspruch darauf, dass ein Thread gesperrt wird. Wenn Du ihn nicht weiter am Leben halten möchtest, dann schreib einfach nicht mehr - irgendwann versinkt er dann in den Tiefen des Forums.

Magst Du in gewohnt eloquenter Art noch auf die frappierende Ähnlichkeit zu der Geschichte von Yvi2 eingehen?

trennung-mit-gemeinsamen-sohn-kontaktverweigerung-t51833.html

16.06.2019 22:38 • #83


K
Zitat von DeepPurple25:
Nein, das ist hier aber auch nicht mein Begehren. Muss ich hier erst Hilfestellungen an andere Mitglieder geben, bevor ich selbst Hilfe einfordern darf?!


Du hast den Vergleich mit den Brötchen und dem Geld herbei geführt und niemand sonst. Du legst bei Deinen wenigen Beiträgen eine Gehabe und eine Anspruchshaltung an den Tag, die schlicht unverschämt ist. Und das alles nur, weil Dir die Antworten nicht passen.

Zitat von DeepPurple25:
Oh mein Gott. Also der typische Denunziant!


Ja, und sogar gern, wenn es dazu führt, dass überprüft wird, ob eine Familie Hilfe benötigen könnte oder Kindeswohlgefährdung abgewendet werden kann.

EDIT:
@unregistriert Jetzt musst Du aber Gas geben, damit Dein Hilfsangebot ggf. huldvoll in Erwägung gezogen wird.

16.06.2019 22:39 • x 1 #84


M
Zitat von DeepPurple25:
Das habe ich bereits mehrfach erwähnt. Warum also diese dämliche Nachfrage?!

Magst Du uns das verraten?

Erstmal ich kenn dich net daher schreibe ich in der 3ten person von dir, auch wenn das hier das www ist etc wie man es auch nennen möchte, von dem ab.. Erklärung abgegeben.

16.06.2019 22:49 • #85


A
Zitat von DeepPurple25:
Statt deswegen herumzupöbeln, könntest Du auch einfach dankbar ob der besseren Struktuierung meines Beitrags sein.

Zitat von DeepPurple25:
an Sohnemann
an TraurigeWelt
an La-Fleur

Die nächsten Küchenpsychologen. Meinen herzlichen Glückwunsch. Aber verschont uns bitte mit Euren kruden Verschwörungstheorien und beschäftigt Euch lieber mit wichtigeren Dingen. Danke!


Zitat von DeepPurple25:
Dein Mädel kannst Du Dir schon mal direkt klemmen, Früchtchen. Was denkst Du, wer Du bist, dass Du meinst, so mit mir reden/schreiben zu können?! Keine Erziehung genossen?!


Zitat von Ema:
Ich frage mich eher, warum du deine überragenden Fähigkeiten dafür verschwendest, offensichtlichen Unsinn in einem Forum zu posten und die Leute damit zu provozieren? Egal, ob unter einem oder mehreren Nicks, in einem oder mehreren Threads.

Es ist ja völlig klar, dass dir keineswegs an irgendeiner Art von Hilfestellung zu deiner angeblichen Situation oder deinen Fake-Fragen gelegen ist.


Zitat von DeepPurple25:
2. Ich teile nicht aus, ich vertrete meine Meinung. Wenn Ihr dafür zu dünnhäutig seid, ist das nicht mein Problem, so einfach ist das.


Zitat von DeepPurple25:
Pass mal auf, Du kleines Bürschchen: Denkst Du ernsthaft, dass Du verbal/intellektuell auch nur ansatzweise mit mir in einer Liga spielst?! Nicht im Ernst, oder?!


Zitat von DeepPurple25:
So etwas wie Dich verputze ich zum Frühstück oder höchstens bist Du nur ein kleiner Zwischensnack. Und Du glaubst nicht wirklich, dass mich Deine zutiefst lächerlichen, präpubertären Drohungen auch nur im Ansatz beeindrucken, oder?!


Intelektuell spielst Du leider auf unterstem Niveau ,damit gebe ich mich nicht ab . Du warst für mich ein Mückenstich , der kurzfristig gejuckt hat - aber meine grauen Zellen nicht ansatzweise gefordert hat .
Langweilig und absehbar , was Du hier schreibst . Intelligenz , ein Hauch davon ist zu erkennen , mehr aber auch nicht .Überrasche uns doch mal mit einem Feuerwerk an brillianten Geistesblitzen .

16.06.2019 22:50 • #86


S
Also ich denke, da verwechselt jemand intelligent mit *trotz der erheblichen Anzahl von Rissen in der Schüssel nicht ganz und gar dumm*

Wir hatten doch hier früher mal diesen Tin oder Tintintin.
Ganz ähnlich unser(e) .......

16.06.2019 23:00 • x 1 #87


W
Habe gerade deinen ersten Thread noch einmal gelesen und der weitere Verlauf war eigentlich schon zu erahnen.
Schade nur um deine Bemühung, den Text initial zu verfassen, sie war vergebens.
Vermutlich wirst du hier niemanden finden, die/der weiter auf dich einsteigt.

16.06.2019 23:08 • #88


Solskinn2015
Wahrscheinlich aus dem AStA geflogen.
Jetzt muss der Unsinn halt woanders raus.

17.06.2019 00:09 • x 2 #89


M
Zitat von DeepPurple25:
Dein Mädel kannst Du Dir schon mal direkt klemmen, Früchtchen. Was denkst Du, wer Du bist, dass Du meinst, so mit mir reden/schreiben zu können?! Keine Erziehung genossen?!

Wie du mir, so ich dir, du Mädel. Danke für das Früchtchen, sehr erheiternd.

17.06.2019 05:54 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag