310

Ex & Vater will feige abhauen / aufhalten oder nicht?

B
Da hat jemand zu sehr am Rumtopf genascht

16.06.2019 19:36 • x 3 #61


A
Leute , ihr lasst Euch hier mächtig hinters Licht führen .
Seht Euch den letzten Beitrag von La- Fleur an .

Wirkt auf mich , als sei sie eine Schülerin , die irgend ein Referat schreiben muss und so ihre Ansichten über Menschen , deren Reaktion auf Provokation etc real austestet und belegen will .
Wäre auch ein schlechter Charakterzug , ein Ausnutzen der Forumsteilnehmer .

Sollten andere Dinge ihre Motivation sein , nun denn , damit muss sie Leben .
Vielleicht ist ihr Leben trist , unerfüllt , negativer Input besser als nichts , langweilig ...... oder da sitzen ein paar junge Frauen , die soetwas wie einen Tupperabend gestalten und sich köstlich amüsieren .
Alles kann möglich sein ,da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt .
Zitat von La-Fleur:
Yvi2

16.06.2019 20:06 • x 5 #62


A


Ex & Vater will feige abhauen / aufhalten oder nicht?

x 3


T
@Forenleitung

Bitte Thread schließen.

Danke.

16.06.2019 20:17 • #63


Solskinn2015
Referat war aber wirklich sehr gelungen

16.06.2019 20:19 • #64


D
Zitat von KBR:
Es können ja nicht alle immer sofort springen, wenn Du das möchtest.


Es sollen hier nicht alle springen, sondern ich wünsche einfach nur die Schließung dieses Threads. Wenn das hier offensichtlich schon zu viel verlangt ist, sollte man kein solches Forum führen.

oOoOoOoOoO

Zitat von Gorch_Fock:
Ich hoffe wirklich, dass Du das Thema Therapie wieder aufgreifst. Ist schon heftig wie Du hier austeilst.


1. Deine Hoffnung wird unerfüllt bleiben.

2. Ich teile nicht aus, ich vertrete meine Meinung. Wenn Ihr dafür zu dünnhäutig seid, ist das nicht mein Problem, so einfach ist das.

oOoOoOoOoO

Zitat von Megeas:
Wird sie nicht, weil sie nicht kapiert wie sehr ihre krankheit sich in ihr leben ausbreitet und wie gift sich weiter trägt - Und das meine ich nichtmal böse.


Schon wieder ein Mitglied, welches von mir in dritter Person schreibt. Ist das hier der typisch arrogante Stil?!

oOoOoOoOoO

Zitat von Ibims:
Warum sollte man dir dann bei deinem krankhaften Umdichschlagen ein seriösen Hilfsangebot unterbreiten?


Stimmt schon: Warum sollte man einem Forum, was primär auf Hilfestellungen ausgerichtet ist, auch entsprechend Hilfe erwarten können. Wo kämen wir denn dahin?! Warum sollte ich in einer Bäckerei erwarten, dass man mir dort Brötchen gegen Bezahlung aushändigt.

Nicht auszudenken

Zitat:
Und jetzt plötzlich willste plötzlich sogar per pn PN auf das wider besseren Wissens Gegebene antworten? Entweder lügste jetzt, oder dich sollte man nicht ernst nehmen!


Das Mitglied unregistriert war bisher das einzige Mitglied, welches hier wirklich eine seriöse Hilfestellung gegeben hat, fernab jeglicher Wertung, Vorurteile und arroganten, nichtssagenden Äußerungen. Davon sollten sich die restlichen Mitglieder hier mal eine gewaltige Stange abschneiden. Schaden würde es definitiv nicht.

Zitat:
Normal kannste da nur rennen, rennen, rennen und rennen...................


Seltsam nur, dass bisher Menschen nicht gerannt, gerannt und gerannt sind, oder?! Bestimmt auch alle so schwer gestört wie ich, nicht wahr?!

oOoOoOoOoO

Zitat von Titos:
Glaub mir, TE, wenn du vor mir stehen würdest, hättest du nicht so ein vorlautes Mundwerk. Ich muss mich hier sogar noch zügeln, um nicht die Netiquette zu unterschreiten.


Also, ich muss schon sagen: Über Deinen Beitrag habe ich mich bisher wirklich köstlichst amüsiert. Richtig niedlich und süß, wie Du Dich hier aufplusterst.

Pass mal auf, Du kleines Bürschchen: Denkst Du ernsthaft, dass Du verbal/intellektuell auch nur ansatzweise mit mir in einer Liga spielst?! Nicht im Ernst, oder?!

So etwas wie Dich verputze ich zum Frühstück oder höchstens bist Du nur ein kleiner Zwischensnack. Und Du glaubst nicht wirklich, dass mich Deine zutiefst lächerlichen, präpubertären Drohungen auch nur im Ansatz beeindrucken, oder?!

Traurig, dass solche Kinder hier im Forum überhaupt zugelassen werden.

oOoOoOoOoO

Zitat von Sohnemann:
So schade wie das ist, aber von dir kann man sich nur entfernen.


Hmmm, mal überlegen: Warum habe ich einen sehr großen Freundeskreis, warum hatte ich bisher sieben Partner an meiner Seite?! Bestimmt alles nur vollkommen gestörte, fernab von der Realität lebende Menschen, denen gegenüber ich nur eine verführerische Maske aufsetze, nicht wahr?!

Merkst Du selbst nicht, wie unfassbar lächerlich Du Dich hier machst?!

oOoOoOoOoO

Zitat von Bones:
Die wird von Kommentar zu Kommentar irrer,die schreit nach Neurolepsie. Das Kind sollte in Sicherheit gebracht werden.


Also mittlerweile bin ich sicher, dass dieses von anderen Mitgliedern in der dritten Person schreiben hier zum Alltag gehört. Schlimm, arrogant und einfach nur zum Erbrechen.

Auf den eigentliche Inhalt des Beitrags muss hier wohl nicht näher eingegangen werden, dafür ist jede Sekunde einfach die reinste Zeitverschwendung.

oOoOoOoOoO

Zitat von La-Fleur:
Darauf wirst du irgenwann keinen Einfluss mehr haben, sobald die Behörden auf dich aufmerksam geworden sind. Kinder spüren mehr, als wir glauben und die Auswüchse dessen zeigen sich meist erst später. Mit einer psychischen Erkrankung ist man nicht in der Lage alle Emotionalen Schwingungen Eines Kindes wahr zu nehmen und aufzufangen.

Sollte das JA also dich mal irgendwann auf dem Schirm haben und die Erkrankung deinerseits erkennen, landest du mit deiner bisherigen Einstellung schneller vor dem Familiengericht und zum Schluss bei einem vom Gericht bestellten Gutachter der deine Erziehungsfähigkeit prüft, als dir lieb ist. Den psychisch Erkrankte können zwar Kinder erziehen, dafür aber müssen sie Therapiewillig und Einsichtig sein, ansonsten gilt es als Kindeswohlgefährdend. Sind sie das nicht, war es das. Mit so einem Gutachten steht und fällt alles.


Zusammenfassung: Ich habe nichts zu melden und muss mich der Staatsmacht stellen, sobald diese auf mich schlimme, gestörte Person aufmerksam wird?! Das ist doch der Tenor Deines ganzen Geschwafels, oder?! Das hättest Du auch auf zwei bis drei Zeilen zusammenfassen können.

Zitat:
Ich habe eine Freundin die auch Depressionen und Borderline hat. Es ist und wird keine 100 %tige Heilung geben, man lernt in der Therapie aber, wie man damit gut umgehen kann, lernt sich selbst und auch andere zu schützen, lernt seine Impulsivität zu kontrollieren, lernt in kritischen Momenten weiter machen zu können und die negativität umzuwandeln. Das aber alles muss man wollen und man muss erkennen das dies Zeit und Geduld bedarf.


Sagt mal: WAS GENAU wird hier an meinem Satz ICH MÖCHTE UND WERDE KEINE THERAPIE MACHEN! nicht verstanden?! Es ist doch wirklich unbegreiflich, wie man so unfassbar stur, engstirnig und begriffsstutzig sein kann, das einfach nicht in seinen Schädel zu kriegen?! Wahnsinn. Also DAS habe ich in der Form noch nicht erlebt!

Zitat:
So, denn... Alles Gute für dich


Geschenkt.

oOoOoOoOoO

Zitat von Roman83:
Ich stimme dir zu, dass hier niemand weiß wie du deine Tochter behandelst und viele Liebe du ihr gibst oder nicht, deshalb finde ich es auch in dem Punkt ungerecht wie sich hier manche dir gegenüber verhalten.
Ich probier mal den anderen Weg einzuschlagen und dir einfach mal deine Fragen zu beantworten.


Eine weiterer, kleiner Lichtblick in diesem Thread. Und endlich mal jemand, der es verstanden hat, dass man bei mir mit Vorurteilen, Beleidigungen und negativen Bewertungen überhaupt nicht weiterkommt.

Vielen Dank erstmal dafür, lieber Roman83!

Zitat:
Ja, ich persönlich finde es in nicht gut wenn er sich jetzt einfach nicht mehr melden möchte. Deine Tochter wird das jetzt noch nicht verstehen und sehr traurig sein. Ihm scheint das ja dann ziemlich egal zu sein.
Ich denke aber, er wird einfach die Ruhe jetzt brauchen weil er einfach fertig ist.


Naja, ob es ihm egal ist, das weiß ich nicht. Aber dennoch ist und bleibt es ein egoistisches Verhalten von ihm, egal wie fertig er auch sein mag. Für sein Kind hat man Stärke zu zeigen, vollkommen unabhängig von seiner emotionalen Situation.

Zitat:
Vielleicht seid ihr dann zu einem späteren Zeitpunkt auch nicht mehr so aufgebracht und könnt ruhiger über die Sache reden.


Das wäre wirklich sehr schön. Er ist mir ja absolut nicht egal und ich weiß auch, dass er unsere Tochter liebt. Und ehrlich gesagt: Ich möchte auch nicht, dass er geht. Er ist für mich ein ganz besonderer Mensch. Ein Mensch, der mich versteht, der mich liebt, bisher der Einzige, der in die Tiefe meiner Seele hineinschauen konnte. Jemand, dem ich im Grunde mein ganzes Leben bisher erzählt habe. Das hat bisher niemand Anderer geschafft

Zitat:
Sondern halt nur du, weil er ja noch was für dich empfindet.


Ja, ich weiß, dass er definitiv noch etwas für mich empfindet. Und nicht nur etwas, sondern sehr viel. Und ich erwische mich ja auch immer und immer wieder dabei, dass ich noch etwas für ihn empfinde. Dagegen kann ich mich auch absolut nicht wehren

Zitat:
Vielleicht erinnerst du ihn dran, dass seine Tochter ihn braucht und er ihr weh tun wird, wenn er einfach so aus ihrem Leben verschwindet.


Das wird er wissen. Aber vielleicht wäre es dennoch nicht so verkehrt, ihm das nochmal ins Gedächtnis zu rufen, auch wenn er das sicherlich wissen wird. Er trägt unsere Tochter als Tattoo auf seinem Arm und ich weiß, dass er sie liebt, das steht absolut außer Frage.

Zitat:
Ihr solltet euch trennen denk ich, ist besser wie die ständigen Streiterein. Aber andauernd neue Partner ist wohl auch nicht so prickelnd für deine Tochter. Kleine Kinder brauchen Beständigkeit. Probier deiner Tocher mal ohne Partner für eine längere Zeit ein gute Mutter zu sein.


Versuchen werde ich es vielleicht mal. Ich habe nur Angst, dass mein Ex dann wirklich irgendwann nicht mehr für mich bzw. für uns da ist. Davor habe ich einfach nur richtig, richtig große Angst

oOoOoOoOoO

Zitat von La-Fleur:
Ist dieser nicht greifbar, kann sie ihm das Sorgerecht entziehen lassen sofern er nicht gewillt ist diese offen zu legen um dem Sorgerecht in allen Pflichten nach zu kommen.

Also ja, sie kann es quasi erzwingen,verweigert er sich konsequent, greift oben erwähntes.


Weißt Du eigentlich, dass das Sorgerecht in der Bundesrepublik Deutschland eines der höchst geschützten Güter überhaupt ist?! Offensichtlich nicht, denn sonst würdest Du nicht solch einen nahezu unerträglichen Müll hier von Dir geben.

Das Sorgerecht wird nur in absoluten Ausnahmefällen entzogen. Und dies liegt hier absolut nicht vor. Zumal ich meinem Ex auch niemals das Sorgerecht entziehen möchte.

oOoOoOoOoO

an Sohnemann
an TraurigeWelt
an La-Fleur

Die nächsten Küchenpsychologen. Meinen herzlichen Glückwunsch. Aber verschont uns bitte mit Euren kruden Verschwörungstheorien und beschäftigt Euch lieber mit wichtigeren Dingen. Danke!

oOoOoOoOoO

Zitat von Mctea:
Mädel, wenn dann schon richtig lesen!


Dein Mädel kannst Du Dir schon mal direkt klemmen, Früchtchen. Was denkst Du, wer Du bist, dass Du meinst, so mit mir reden/schreiben zu können?! Keine Erziehung genossen?!

Zitat:
Ich muss es ja nicht gut heißen, das ist aber meine Meinung zu.


Dann danke ich Dir für diese Meinung, auch wenn sie mich letztendlich nicht weiterbringt.

oOoOoOoOoO

an Bones
an Abendbrot
an Titos
an Solskinn2015

Eure Verschwörungstheorie mit der Überschrift Referat bzw. Test ist wirklich entzückend. Fast noch besser als die Theorien bzgl. 9/11, Chemtrails oder der Mondlandung.

Wenn Ihr aber wirklich ernsthaft daran glaubt, wäre ein Besuch beim nächsten Psychologen ganz, ganz dringen angebracht, nichts für ungut.

oOoOoOoOoO

Fühlt sich irgendein der Administration bzw. Moderation jetzt langsam mal dafür verantwortlich, diesen Thread zu schließen, bevor dieser mit den nächsten, unheimlichen, kruden Verschwörungstheorien verunreinigt wird?!

Vielen Dank!

16.06.2019 21:16 • #65


Ema
Zitat von Abendrot:
Wirkt auf mich , als sei sie eine Schülerin , die irgend ein Referat schreiben muss und so ihre Ansichten über Menschen , deren Reaktion auf Provokation etc real austestet und belegen will .
Wäre auch ein schlechter Charakterzug , ein Ausnutzen der Forumsteilnehmer .


Zeig mir die Schülerin, die so ein Referat schreiben könnte!

Wer immer diesen Thread eröffnet hat, ist zwar ziemlich übel gestört, gleichzeitig aber hochintelligent und sehr gebildet. Ersteres kann ein Jugendlicher im Referatsalter zwar sein, aber diese Form der Bildung kriegt man in der Regel erst mit einem gewissen Alter hin.

Leider, möchte ich fast sagen. Das macht es in so einem Fall noch schwieriger.

16.06.2019 21:23 • x 1 #66


D
Zitat von Ema:
Zeig mir die Schülerin, die so ein Referat schreiben könnte!


Schön, dass zumindest Du nicht auf den Zug dieser lächerlichen, kruden Verschwörungstheorien aufsteigst. Zumindest bei Dir besteht da noch gewisse Hoffnung.

Zitat:
gleichzeitig aber hochintelligent und sehr gebildet.


Zitat:
Ersteres kann ein Jugendlicher im Referatsalter zwar sein, aber diese Form der Bildung kriegt man in der Regel erst mit einem gewissen Alter hin.


Danke für die Blumen. Ich fasse Deine Ausführungen mal als eine Art erzwungenes Kompliment auf.

16.06.2019 21:28 • #67


M
Zitat von DeepPurple25:
oOoOoOoOoO

Willste deine Beiträge damit schmücken?

Wenn du im wahren Leben so auftrittst wie hier, na dann prost Mahlzeit.

16.06.2019 21:28 • x 2 #68


D
Zitat von Mira_:
Willste deine Beiträge damit schmücken?

Wenn du im wahren Leben so auftrittst wie hier, na dann prost Mahlzeit.


Schmücken?! Eher weniger.

Es dient ledlich dazu, Euch zu verdeutlichen, dass die Zitate bzw. die Reaktionen/Antworten von mir auf diese bzgl. des jeweilgen Verfassers wechseln.

Statt deswegen herumzupöbeln, könntest Du auch einfach dankbar ob der besseren Struktuierung meines Beitrags sein.

16.06.2019 21:31 • #69


Ema
Zitat von DeepPurple25:
Danke für die Blumen. Ich fasse Deine Ausführungen mal als eine Art erzwungenes Kompliment auf.

Kompliment?

Bedingt. Sehr bedingt.
Mit deiner offensichtlichen Intelligenz in Verbindung mit deiner noch offensichtlicheren Störung schaufelst du dir dein eigenes Grab noch zielsicherer, als es vermutlich ohne deine Intelligenz der Fall wäre.

Und was die Verschwörungstheorien betrifft: Ich steige darauf nicht ein, weil ich es unerheblich finde, ob du hier unter einem oder mehreren Nicks schreibst.

16.06.2019 21:31 • x 2 #70


E
Ein Fall für TinTin...

16.06.2019 21:33 • x 2 #71


D
Zitat von Ema:
Bedingt. Sehr bedingt.


Ich habe einfach, trotz meiner Störung, mal als Kompliment aufgefasst. Ich hoffe, Du bist mir deswegen nicht allzu böse?!

Zitat:
Und was die Verschwörungstheorien betrifft: Ich steige darauf nicht ein, weil ich es unerheblich finde, ob du hier unter einem oder mehreren Nicks schreibst.


Sehr löblich.

16.06.2019 21:35 • #72


W
Zitat von DeepPurple25:
Aber verschont uns bitte mit Euren kruden Verschwörungstheorien und beschäftigt Euch lieber mit wichtigeren Dingen.


Und da wunderst du dich, dass über dich in dritter Person geschrieben wird?

16.06.2019 21:39 • x 2 #73


Ema
Zitat von DeepPurple25:
Ich habe einfach, trotz meiner Störung, mal als Kompliment aufgefasst. Ich hoffe, Du bist mir deswegen nicht allzu böse?!


Böse? Nee, wieso?

Ich frage mich eher, warum du deine überragenden Fähigkeiten dafür verschwendest, offensichtlichen Unsinn in einem Forum zu posten und die Leute damit zu provozieren? Egal, ob unter einem oder mehreren Nicks, in einem oder mehreren Threads.

Es ist ja völlig klar, dass dir keineswegs an irgendeiner Art von Hilfestellung zu deiner angeblichen Situation oder deinen Fake-Fragen gelegen ist.

16.06.2019 21:44 • x 2 #74


M
Zitat von DeepPurple25:
Statt deswegen herumzupöbeln, könntest Du auch einfach dankbar ob der besseren Struktui

Der Mist ist dadurch nicht besser strukturiert Püppi. Es sieht aus wie Einhornkacke von einer verwöhnten Prinzessin

Kann es sein , dass dein damaliger Psychologe eher von Narzissmus als von Borderline geredet hat? Wobei du schon Grenzen überschreitest. Vielleicht bist du ein narzisstischer Grenzgänger?

16.06.2019 21:45 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag