Winter3
Gast
das ist eine super gute Idee, ich glaube ich schmeiße mich die Tage auch mal auf die Sonnenbank, ich bin nämlich soo weiß im Gesicht, dass ich das Gefühl habe bald durchsichtig zu werden.
Ich muss heute auch arbeiten und würde viel lieber auf meinem Sofa liegen.
Meine Stiefoma liegt leider im Sterben, das belastet mich auch gerade, auch wenn ich nicht so viel mit ihr zu tun habe.
Mir gehts einigermaßen besser, hab mich gestern Abend früh ins Bett gelegt und geschlafen, ich finde das hilft immer am Besten, vorausgesetzt natürlich dass man keine kreisende Gedanken hat.
Ich hatte doch dem Dad von meinem Ex eine SMS zum Geburtstag geschickt und keine Antwort drauf bekommen. Krass oder? Meine Güte. Ich will mit den allen auch nichts mehr zu tun haben und ärgere mich gerade dass ich jetzt Silvester mit "unseren" Freunden feier, klar sind es auch meine Freunde und ich mag sie auch gerne, aber irgendwie würde ich jetzt doch lieber mit ein paar Kollegen feiern, aber jetzt bei den anderen absagen ist auch schei., oder was meint ihr?
ich würde in der Situation an mich denken und tun bzw hin gehen wo es mir besser geht. Klar hat man das schlechte Gewissen aber denk an dich. Wenn dich das zu sehr mit nimmt sag den anderen ab und mach was mit kollegen.

. Hab deshalb tagelang nur mit Schlaftabletten geschlafen. Aber auch das wird weniger. Ich habe mich schon drauf eingestellt, dass es für immer ist. Bin ich froh das ich noch nicht mal genau mehr weiß wie meine Ex aussah. Aber es freut mich, dass es bei dir etwas besser als die letzten Tage!