Sonne3
Gast
Ich wünsche euch einen halbwegs netten Abend, denkt dran, danach sind erstmal alle schei. Feiertage vorbei und wir haben den rettenden Alltag wieder.
Ich stoße nachher auf uns alle an!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonne3
Gast
Feuer
Mitglied
Trauriger-Stern
Mitglied
Mrs.todd
Mitglied
Tony
Mitglied
Feuer
Mitglied
Lasse
Mitglied
Tony
Mitglied
Feuer
Mitglied
Mrs.todd
Mitglied
ich finde auch was Lasse gesagt hat. Du solltest für dich kämpfen! Da kämpfst du richtig. Wenn du aAblenkung brauchst hilft lesen ungemein. Oder ffernsehen. Versuch was neues, was du immer schon ma wolltest. Tanzen? Schwimm ne runde. Fussball? Hockey? Ganz egal, was du magst. Du lernst Leute kennen hast Spaß und ablenkung. Da kannst du deine Energie rein stecken. Von ppflaster weiss ich dass boxen absolut befreiend ist. Da kannst du dich gut auspowern und dir noch vorstellen das sind die beiden die du boxt.
Strawberry*90
Mitglied
Mrs.todd
Mitglied

Feuer
Mitglied
Tony
Mitglied
Mrs.todd
Mitglied