Hey ihr Lieben! Sorry dass ichmich jetzt erst wieder melde. Bei mir siehts nicht gut aus, meine Mama ist letzten Freitag gestürzt und so doll auf den Kopf gefallen dass sie nun auf Intensiv liegt mit Schädelhirntrauma etc.
Wieso kann nicht mal alles gut sein? Ich hab das Gefühl mir hängt die Pechsträhne dermaßen an den Hacken, ich kann noch so schnell laufen wie ich will, es kommt immer wieder was dazwischen. Ich hab so langsam auch einfach keine Kraft mehr.
Gestern Abend habe ich mich noch mit einem getroffen den ich vor vier Wochen kennengelernt habe, der der ja eine Freundin hat. Wir hatten die ganzen zeit über per SMS Kontakt und haben dann beschlossen uns auf ein Bierchen zu treffen. Es war so toll, wirklich. Wir haben uns super verstanden, haben uns über Gott und die Welt unterhalten. er hat mir auch erzählt warum es bei denen nicht mehr läuft etc. und er denkt über eine Trennung nach, aber das wohl schon seit über einen Jahr. Nur kann er auch nicht versprechen, wenn er sich wirklich trennt, dass er dann sofort für eine neue Bezihung bereit ist. Ich muss sagen, dass es bei mir wirklich im Bauch gekribbelt hat und ich war, als ich zuhasue war, echt auf Wolke 7. Nur ob das wirklich eine Zukunft hat?! er hat sich jetzt auch noch nicht wieder bei mir gemeldet! Ist das ein schlechtes Zeichen? ich würde ihn schon gern nochmal sehen. Oh man, ich steuer doch schon wieder auf die nächste Katastrophe zu. Dabei wäre das echt mein Typ!
Ich finds auch doof dass ich nun in eine Beziehung reingrätsche, aber letztendlich ist es seine Entscheidung, ihm ging es auch nicht sonderlich gut dass wir uns getroffen haben, aber er sagt auch dass ich ihm ständig im Kopf rumspucke. Tja jetzt kommt aber nichts mehr... Demnach weiß ich ja Bescheid. Oder was meint ihr?
06.01.2015 15:44 •