126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

T
Blöd das zu lesen . Ich finde gut, was Mrs. geschrieben hat. Einfach was neues anfangen. Bei mir war es Wohnung neu einrichten. Das mache ich nach und nach und es sieht mir schon besser aus hier.
Ich glaube das hat auch etwas mit ungeduldig sein zu tun. Das man jetzt auf eine Veränderung gewartet hat und nichts passiert ist :/

28.01.2015 21:08 • #2131


S
Bei mir ist alles wieder voll im Gange, alte Nachrichten lesen, gucken ob er online ist, Träume, Sehnsucht. Und ich vermisse ihn, nicht das Alleinsein stört mich.
Es ist zum Mäuse melken... Was ist denn bitte jetzt passiert? Ich lag gestern schon wieder wach weil ich in Gedanken nur bei ihm war. Und er? Er hat mich einfach gestrichen! Ich könnte schon wieder nur noch heulen! Ich will mir auch nicht gönnen oder sonst was, das ist auch alles immer nur von kurzer dauer..
Dann ist mir noch ein riesiger Fehler bei der Arbeit unterlaufen, wo es Montag ein Mega Donnerwetter geben wird. Ist doch alles zum Kotzen!

30.01.2015 22:13 • #2132


A


Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3


P
Hey Sonne
Du arme! Ich bin leider auch schon wieder krank
Ich glaube die psyche hat mich geschwaecht
Blasenentzuendung
Ich denke dass wir zwei das mit entsprechender Motivation, Wille, Staerke und Zeit schaffen
Nur ganz vergessen kann ich ihn nicht, obgleich ich momentan zu viel an ihn denke
Mich zu viel mit ihm beschaeftige
Auch wenn ich nicht gleich ne neue Wohnung einrichten kann, so miste ich ein wenig aus
Gestern musste die bh Schublade dran glauben
Ich moechte nun jede Woche 2 Dinge erledigen
Plan steht, Umsetzung wartet
Ich gehe gleich nach Mcfit Kuchen essen

Mrs todd
Es freut mich dass es euch gut geht

01.02.2015 13:16 • #2133


M
Hallo ihr lieben,

Ich muss mich mal wieder auskotzen hier.
Ich hab gestern so um acht Uhr meinem freund im WhatsApp geschrieben und gefragt was er macht. Er war on! Und es kam als nix zurück. Heute morgen hab ich dann die Antwort gelesen die er um 2 uUhr nachts ggeschickt hat. Sorry bin eingeschlafen er war aber on!
nur wenn ich jetzt schreibe dann rastet er wieder aus und meint ja nur weil im WhatsApp steht muss es ja nicht stimmen. Und das sagt er immer! Es ist immer dasselbe! wird schon stimmen was da im whatsapp steht. Bin ich da wieder am überreagieren? Wie soll ich das anders angehen damit eben nicht wieder der Streit aufkommt. Ich weiss nicht mehr.
Bin sowieso wieder extrem abweisend zu ihm aus selbstschutz. Bald ist Fasching und er wird da arbeiten. Ich darf gar nicht dran denken sonst kommt es mir wieder hoch. Wie die Weiber dann wieder rum laufen und besoffen sind. Ich darf ja da nicht hin, ich könnte ja angebaggert und betatscht werden und er könnte ja dann nix dagegen tun

und wie geht's euch so? Hoffentlich etwas besser

12.02.2015 13:39 • #2134


F
Hey Zusammen,

Ich melde mich auch mal wieder. Erstmal vielen Dank da Ihr an mich gedacht habt. Was soll ich sagen mich hat die Arbeit wieder voll zurück, was grundsätzlich wirklich gut ist, dass ich mich wieder in die Arbeit stürzen kann, dort wieder präsent bin und mein Steak wieder führen kann.

Ich hab es jetzt auch geschafft fast 2 Monate Ihr trotz Wohnsituation nicht mehr über den Weg zu laufen, auch wenn ich mich dadurch einschränke, aber besser als die Emotionen zu spüren.Wut habe ich immer noch sehr stark auf Sie und ich kann Ihr all das nicht verzeihen, werd ich wohl nie können.

Sie scheint immer noch glücklich zu sein mit dem charakterlosen Ar., zumindest bekomme ich ja noch mit wenn Sie regelmäßig zu ihm fährt oder er hier ist. Hab auch gehört an Valentinstag wollen sie etwas besonderes machen
Klar mir tut das alles noch weh, aber ich schaffe wieder meinen Alltag.

Meine Therapeutin hat jetzt eine Langzeittherapie beantragt und die Antidepressiva muss ich immer noch nehmen.
Ja von einem bin ich ins andere geschlittert. Ich habe jemanden kennengelernt, Sie hat ein Kind kommt leider auch aus der Nachbarschaft und Ihr ex ist sehr gewalttätig, was wohl auch der Trennungsgrund war. Eigentlich hat sie Angst vor Männern, da sie na ja auch misshandelt wurde von Ihrem Ex und dem vorher.
dennoch tuen wir beide uns irgendwie gut, aber Wagen beide auch nicht einen nächsten Schritt, da wir beide sehr vorsichtig sind, weil wir zu oft verletzt wurden. Wir spielen aber mit offenen Karten, sie weiß von meiner ex im Haus und ich eben von den Problemen mit Ihrem und sie hat auch Angst, dass er gewalttätig werden könnte, wenn er etwas erfährt von uns.

Ich weiß schei. Voraussetzungen, aber dennoch will ich sehen wo es hinführt, da sie mir einfach gut tut. Mal sehen wie es ausgeht.
Ansonsten weiß ich nicht mehr wer Feind oder Freund ist und erzähle meinen Freunden sehr wenig, außer meiner besten Freundin.
Ich traue ihnen einfach nicht mehr, nachdem einige ihn noch ermutigt hatten, dass er mir meine Ex ruhig ausspannen kann und viele so viel Verständnis für Sie aufbrachten. Ich denke mir was für Freunde sind das? Ob jemand noch Kontakt zu ihr hat keine Ahnung. Einer hat zumindest noch regelmäßig Kontakt zu ihm.

Also alles im allen geht es aufwärts, auch wenn mich der Schmerz noch oft einholt. Eine neue Wohnung Suche ich immer noch, weil ich sie nie mehr in meinem Leben wieder sehen möchte und jetzt im Winter geht das mit verstecken noch. Im Sommer wenn es lange hell bleibt wird das extrem schwer...

@Miss Tod: mach Dir keine Gedanken. Eine Freundin von mir ist immer online in WA, weil wenn sie einschläft oft das Handy nicht sperrt. Ich würde wirklich vorsichtig agieren und nicht zu viel rein interpretieren. Dieses WA verleitet uns immer zum spionieren, ich finde das furchtbar. Am besten ist online Status abstellen, dann sieht der andere nix von mir und Du nicht von ihm.
So war es früher mit Sms auch und jetzt wird man fast gebötigt zu stalken mit online Status und blauen Häkchen, furchtbar...

Und deswegen gibt es oft Ärger wegen nix und wieder nix. Zudem sollte jeder auch mal das Recht haben, nicht gleich zu antworten. Vielleicht ist man gerade im Stress, hat einfach keinen Bock oder denkt sich ich schau den Film zu Ende und melde mich morgen weil ich so einen harten Tag hatte. WA macht uns da echt verrückt...also nehm das nicht zu ernst Mrs.tod

Wie geht es dem Rest von Euch? Habt Ihr auch noch oft Flasbacks und wie geht es Euch sonst so? Lg

12.02.2015 20:13 • #2135


T
Hey,

Feuer schön von dir zuhören. Man hat sich ja schon fast Sorgen gemacht.....

Also das hört bzw. liest sich gut bei dir. Das der Schmerz noch da ist, ist vollkommen normal. Aber die Phasen müssten nicht mehr so lang und so schmerzhaft sein oder?
Mit dem Mädel finde ich super. Wenn sie dir gut tut dann bleib dran. Du sollst ja auch nur Sachen machen die dir gut tun! Und geh einfach unvoreingenommen da rein und schau was passiert. Vlt. kann man sich zusammen etwas aufbauen und neu anfangen. Wichtig ist, dass ihr ehrlich und offen seid.

Mrs. das ist ne blöde Situation. Ich kenn die. Hab auch oft Stress mit meiner Ex deshalb gehabt. Also ich sehe das etwas anders als Feuer. Ich bin der Meinung, dass man kurz zurückschreiben kann. Ich mache es oft nicht bei Freunden oder so, aber wichtigen Menschen schreibe ich dann auch zurück wenn ich online bin. Allein damit sie nicht so dumme Gedanken haben.
Aber du musst auch schauen ob die Mauersache so gut ist. Er macht sich nunmal auch Gedanken wenn du komisch bist und vlt. denkt er sich dann auch einfach mal - ich bin dann halt auch so und schreibe ihr nicht. Sie ist ja auch abweisend zu mir.... Ich weiß selber nicht ob ich mit ihm sprechen würde. Mir ist sowas auch oft mit meiner ex passiert aber iwann habe ich mir schei. gedacht.

Naja wie geht es mir? Ich weiß es nicht ... entweder es wird bald großartig oder es knallt und es geht wieder down. Ich weiß es nicht und stelle mich auf alles ein...

12.02.2015 20:47 • #2136


F
Hey Tony,

Ich denke es wird besser bei Dir, schließlich warst Du schon die ganze Zeit lang auf einen guten Weg. ja Du hast recht es ist nicht mehr stark die Trauer und die Wut, aber wenn ich sie jetzt sehen würde, weiß ich auch nicht wie ich 1.reagieren würde im Kopf denke ich mir immer noch das miststück wenn ich alleine ihr Auto sehe und 2. habe ich Angst dann wieder in ein loch zu fallen und mir einzugestehen, dass sie mir doch zu viel bedeutet hat... Also fast so wie bei Dir Knall oder down...

Na ja zu WA kann ich nur sagen, es hilft einfach Sachen die einen aufregen Weg zu schieben. Und das WA gestalte regt mich einfach auf, auch wenn ich dadurch verleitet werde zu schauen was eine andere Person macht bzw. online war.

Das blödste war als mir ein Freund schrieb als ich kurz vor dem einschlafen stand und zwei Minuten später kam ich habe gesehen das Du es gelesen hast.
Deshalb kann ich nur empfehlen den online Status einfach auszuschalten und dadurch auch selbst nicht zu spionieren was er/sie macht und wann jemand online war... Umgekehrt erhalte ich auch wieder ein Stück Privatsphäre zurück indem ein anderer auch nix sieht. Ich finde es besser Sachen zu vermeiden was einen aufregt.

Deswegen muss ich auch den blöden Valentinstag Weg schieben und nicht dran denken was meine Ex jetzt so tolles mit ihm tut schalte schon alles im Fernsehen weg und wenn was auf FB gepostet wird

Ansonsten hilft uns allen einfach nur durchhalten und weiter machen
Kommt Zeit kommt Rat

12.02.2015 21:14 • #2137


T
Hey Feuer,

das ist ja auch richtig so. Ich hatte auch meinen Status aus weil Whats schon echt heftig ist. Vor allem mit den blauen Haken. Hab es direkt nach der Trennung gemacht und FB habe ich auch erstmal runtergehauen. Mir hat es dann später gut geholfen, dass meine Ex mich auf Igno hatte. Dadurch konnte ich nicht mehr schauen. Das und das ich ihre Nummer komplett weggeschmissen habe und die auch nicht im Kopf hatte hat mich wirklich aus der Nummer rausgeholt!
Naja ich bin aus dem gröbsten raus und ich mache gerade auch iwie ne Typveränderung durch. Äußerlich und auch charakterlich. Mache ich nicht bewusst iwie passiert das einfach. Vlt. ist das einfach ein Zeichen, dass sich iwas ändern wird oder so.

12.02.2015 22:17 • #2138


M
Hey,

Feuer erstmal schön von dir zu hören. wir haben uns tatsächlich schon sorgen gemacht.

Zu euren beiden meinungen. Mein freund ist wie Feuer eingestellt was whatsapp angeht und ich seh das wie tony. schön lustig.
Was mich halt so stört ist dass er genau weiss dass ich regelrecht allergisch reagiere wenn er sich nicht meldet. Und es interessiert ihn scheinbar nicht die bohne. das ärgert mich. Aber vielleicht interpretiere ich da wirklich zu viel, was einfach von meiner angst und misstrauen kommt. Ich kann ja mal alles abstellen dann sehe ich ja von ihm automatisch auch nichts mehr. Weil alles reden bringt nichts mehr.
Natürlich hat er jetzt gemerkt dass ich beleidigt bin und schleimt rum.

12.02.2015 22:40 • #2139


T
Hey,

wie geht es euch? Schönes We wünsche ich euch!

20.02.2015 19:46 • #2140


M
Hallo zusammen.

Ich bin jetzt das dritte mal getrennt von ihm. ich hab keine Ahnung mehr. Was wollen so leute? Die ständig abhauen und dann wieder kommen? Geht denen da einer ab oder was?

Naja. Ansonsten geht es mir gut und ich hatte ein schönes Wochenende. Haben bissi Geburtstag von einer Freundin gefeiert. Jetzt gibt's noch essen bei Mutti und dann geht's ja schon wieder in die Falle

und wie geht's euch so? Gibt's Neuigkeiten, erfolge zu verbuchen?

22.02.2015 20:05 • #2141


T
Hey Mrs,

oh man....

hoffe iwie das ihr euren Weg gemeinsam findet werdet.
Naja ich lebe so vor mich hin... nichts neues aber auch nichts altes was so heftig aufbricht wie früher... keine Ahnung bin gerade in der Inceptionwelt oder so

24.02.2015 23:04 • #2142


M
Hey tony

ja ich glaube in dieser wWelt bin ich auch Grade. Nur dass ich nix beeinflussen kann.

er muss seine Probleme in den griff bekommen. sonst wird das mit uns nix. Und mit ner anderen auch nicht nebenbei bemerkt.

Liebe grüsse an alle

Wetter ist ganz schön momentan. Hat mein gleich ein anderes Gefühl.

25.02.2015 20:47 • #2143


T
Hey Mrs,

Ja das ist mal ne komische Welt... Bin froh das ich das alles selber beeinflussen kann ...

Oh ja das Wetter macht endlich wieder Spaß... Vor allem das es länger hell ist... Das macht Hoffnung

Wie geht es den anderen? Feuer?

25.02.2015 21:29 • #2144


Strawberry*90
Hallo zusammen,

Ich melde mich auch mal wieder, ich habe euch nicht vergessen!
Mir geht es gut, bin seit 2 Monaten in einer Beziehung
Seitdem denke ich keine Sekunde mehr an meinen Ex, wer hätte das gedacht nach dem langen Leidensweg! Ich kann eich also Hoffnung machen, irgendwann scheint auch für euch die Sonne wieder.
Dennoch habe auch ich so meine Sorgen. Mein Freund kommt aus einer 13jährigen Beziehung, die im August endete. Ich habe tierisch Angst, dass er noch an seiner Ex hängt, sie sogar noch liebt und ich nur ein Trostpflaster bin
Weiß nicht wie ich damit umgehen soll, es bereitet mir echt Sorgen
Mache ich mir zu viele Gedanken und sollte das alles mehr auf mich zukommen lassen?

26.02.2015 12:01 • #2145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag