126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

T
Wie lange sind die getrennt Straw. und weshalb?

Gruß tony

26.02.2015 13:03 • #2146


Strawberry*90
Tony,

Die sind seit August getrennt. Sie hat sich von ihm getrennt, zwecks fehlender Liebe bzw sie meinte etwas verpasst zu haben. Die waren zusammen seit beide 16 waren. Wie ich auch. Bei mir warens halt nur 8 Jahre

26.02.2015 13:19 • #2147


A


Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3


M
Hey strawberry

schön von dir zu hören
ich würde es auf mich zukommen lassen. Man neigt dazu immer alles tot zu grübeln. Ich mach es ned mehr. Das kostet Energie und nerven. Genießt die zeit zusammen. Ich weiss wie schwer das ist.

ich grübel auch zu viel und verpasse dadurch auch zu viel. So ist zumindest mein empfinden.

Ich wünsche euch was

26.02.2015 20:08 • #2148


T
Hey Straw.,

ich bin da vollkommen bei Mrs. Lass es auf dich zukommen. Man neigt dazu alles tot zu grübeln... deshalb sind wir ja alle hier .

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Ich war 11 Jahre mit meiner Ex Ex zusammen. Und ich habe im Nachhinein gemerkt, dass ich meine Ex nur hatte um mich von ihr abzulenken... und als mit meiner Ex Schluss war, worüber ich echt froh bin, fing ich an zu merken, dass ich mich absolut garnicht von meiner Ex Ex gelöst habe. Bis heute iwie nicht. Aber ich kann dir andersrum sagen, dass meine Ex, die ja auch elf Jahre mit mir zusammen war , nach 6-8 Monaten auch einen neuen hatte.Mit ihm ist sie sehr glücklich und sie erwarten ein Kind.. worüber ich mich auch freue... also das ist ein Beweis, dass man sich lösen kann bzw. abschließen kann.... In diesem Sinne, halt dich daran was Mrs. sagt... ist gut!

26.02.2015 20:15 • #2149


M
Hallo zusammen,

Mir geht es so beschissen. Grade bricht alles raus. Ich hab verdrängt. Nicht wahr haben wollen.
Soll es das wirklich gewesen sein verdammt? ich verliere ständig leute. Ich mag nicht mehr.
wie kann ich überhaupt so um jemanden trauern dem es scheinbar egal ist? Er hat mich immer verlassen. Warum könnten wir nicht glücklich sein? Was hat es zerstört?

Das musste jetzt raus. Hoffentlich ist morgen wieder besser.

02.03.2015 17:40 • #2150


M
Hi du,

also ich erzähle dir jetzt mal alles, vielleicht weiss du ein Rat vielleicht tut es mir auch grade einfach gut mal alles nieder zu schreiben, ich hoffe das nervt dich nicht.

Also Angefangen hat es im Januar wegen zusammen ziehen, er hatte immer so Anspielungen gemacht und ich wollte nun wissen was ab geht, da ich aus meiner Wohnung raus will und ein Kollege diese Wohnung ab August übernehmen würde. Ich habe zu dem Zeitpunkt nur gesehen er will nicht und das tat mir weh, deshalb die Sprüche mit ich such mir was neues und dann ist vorbei usw. Ich habe die Ehe einfach ausgeblendet sie war für mich nicht relevant. Dann habe ich ihn nur noch angemacht weil ich unzufrieden hier auf Arbeit war und auch mit mir, er nahm seine Sachen am 03.02.2015 und ging weg, ich rief ihn an und bekam nur ich weiss nicht ob es noch Sinn macht und wenn er mir nicht soviel bedeuten würde wäre es einfacher und nur so sachen. Dann ließ ich ihn in Ruhe bis wir uns Sonntag trafen, (er sah sehr fertig aus und sagte auch das es eine beschissenen woche für ihn gewesen wäre)er sagte mir, das es im Januar bei ihm ein Knack gegeben hat , ich habe ihm versucht zu erklären das es mir leid tut und das ich will das er glücklich ist, er solle es mir sagen und ich gehe, daraufhin meinte er nein ich dachte er umgekehrt nicht jetzt aber in Zukunft ich so hast du ein weg jetzt lass uns den Knick zusammen ausbügeln, er sagte okay lass uns bügeln bei ihm angekommen fühlte sich das falsch an und ich war noch unsicherer er meinte auch das sich das grade nicht richtig anfühlt. Wir lagen dann auf der couch und als er mich im Arm nahm war, fing es langsam an sich wieder richtig anzufühlen das bestätigte er mir in dem Moment. Wir ging ins Bett und dann nahm wir uns so fest in den Arm das hat sich so gut angefühlt und es ergab sich das wir miteinander schliefen. Am Montag war alles so distanziert so angespannt er hat mich angemeckert obwohl ich ihn früher auch geärgert habe ich ging ins bett verletzt und irritiert, er kam mit, dann fuhr er nach Ulm wir telefonierten auch aber ich merkte das irgendwas nicht stimmt und musste fast immer weinen am Telefon er merkte das ich tränen in den Augen habe habe aber gesagt es ist nix. Donnerstag kam er nach Hause wollte mich nicht sehen okay habe ich auch verstanden weil er erst spät da war und ich eine Frühschicht hatte. Freitag freute ich mich so sehr auf ihn und dachte yeah jetzt können wir von vorne Anfangen und alles wird gut, dann fragte ich ihn per Nachricht was steht heute abend an, ich erhielt wollte heute abend mit Stephan ein B. trinken in der Kneipe oder so, ich habe ihn 5 Nachrichten geschickt mit ich vermiss dich und will dich sehen usw. darauf kam ist ja gut, ich habe es verstanden ich was hast du verstanden er ja das du mich gern gesehen hättest und das ich dir fehle tut mir ja auch leid aber stephan fragte ich sagte zu. Darauf kam nix mehr. Und dann bekam ich Samstag den Anruf ob wir nicht mehr zusammen wären da er mit einer anderen rumgemacht habe. Ich furh hin mit seinen Sachen nahm meine da stand er auf und meine es tut mir leid aber ich was tutu dir leid das ich Ar. geglaubt habe, wir schaffen das zusammen das du mich betrogen hast was? Ich fragte hat es sich gelohnt, war es das was du wolltest, da kam nein meinste ich bin nicht angepisst auf mich selbst. Ich fragte waren die 1,5 Monate für dich nur noch schei. da kam auch nein. Als ich fragte wann hast du aufgehört mich zu lieben bekam ich nur ein
Seid Januar ist ein Knacks drin und ich habe mich meiner Gefühle hinterfragt und konnte es nicht mit Jaa beantworten. Er war so eiskalt so richtig abweisend. Ich bin gegangen das war das letzte was ich gehört habe

02.03.2015 21:20 • #2151


M
Hallo mona,

Erstmal du nervst hier keinen

deine Story klingt leicht verwirrt so ohne satzzeichen. Ich bin eigentlich kein moralapostel aber einiges war schwer zu entziffern.

Dein mann weiss nicht was er noch für dich empfindet und kann dir auch nicht sagen was den Knacks verursacht hat? was ist denn da passiert im januar?

Und woher weisst du dass er mit ner anderen rum gemacht hat? Hat er das selbst gesagt?

Bis bald.

03.03.2015 19:48 • #2152


T
Hey Mrs,

was ist los? :/

03.03.2015 20:17 • #2153


M
Hey tony,

Hab nen Rückfall gehabt. Am montag. Total geheult, naja wenigstens ist es fürs erste raus.

Ich verstehe einfach den Typ nicht. Als er mich zurück wollte hat er gesagt er ist total abgesturzt als ich weg war. Er hat gek. ohne ende. Er hat gesagt ich war die beste und tollste Freundin auf der welt. Jeden Tag hat er bei whatsapp nach mir geschaut.
Dann schrieb er noch vor 3 wochen dass ich auf mich aufpassen soll er will mich nicht verlieren.
Er sagte noch dass es jetzt bei Amazonpprime meine Serie die 5 Staffel kostenlos gibt. Er lag letztes Jahr mit mir im Bett, hat sich an mir fest gekrallt und gesagt unter Tränen ich soll immer bei ihm bleiben.
und dann macht er schluss mit der Begründung er hat keine Gefühle mehr und sieht keine Zukunft mehr?

Beim besten willen wer versteht das?

und sonst wie geht es dir tony?

05.03.2015 20:44 • #2154


T
Krass...

Ja ne keine Ahnung. Das muss man glaube ich nicht verstehen. Weißt du ob da vlt. jmd. anderes Spiel ist? Vlt. kannst du nochmal mit ihm vernünftig reden und fragen was da los ist?!

Bei mir geht es wohl... Bin wie gesagt iwie in einer komischen Welt. So zwischen alles egal und nie wieder richtig glücklich werden. Ab und an habe ich tierisch Theater in der Birne. Kann garnicht so sagen wie es mir geht :/.

Ich hoffe du hast dich etwas gefangen. Ich verstehe echt nicht was bei manchen Leuten so abgeht.

05.03.2015 22:02 • #2155


M
Hey

Ja ich glaube da sind andere im Spiel die ihn belabern. zum einen seine mutter und zum anderen ein kumpel. Er hat namlich beide male schluss gemacht nachdem er bei besagtem kumpel war.
Ich habe ihn auch damit konfrontiert. Er streitet es ab.

ja mittlerweile hab ich mich gefangen. Bin in der welt auch da. schei. egal Einstellung ist vorhanden.
Zudem schwanke ich stark zwischen er kommt wieder und das wärs für immer. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Mal sehen wie der Verlauf dann weitergeht.

Alles Gute

06.03.2015 17:27 • #2156


P
Hey Mrs Todd, das klingt ja nicht gut, also seid ihr nun wieder getrennt?
Ich verstehe meinen Ex auch bis heute nicht
Er wollte immer Kontakt beibehalten, ich sei ihm so wichtig, große Liebe,..blablabla

Erst gestern habe ich noch ne mail von ihm gelöscht, die letzte,..

Und eine Erinnerungstüte schlummert auch noch im Schrank, nach und nach habe ich aber anderen Krempel von ihm ausgemistet.

Der Sonnenschein am WE tat richtig gut, und ich kämpfe weiterhin tapfer gegen etliche Gedanken und Ängste.

10.03.2015 12:53 • #2157


M
Hey pflaster,

Schön von dir zu hören.
Ja wir sind getrennt. Mal wieder. Ich weiss gar nicht mehr was ich noch tun soll. Einerseits hab ich mein Traummann verloren und fühle mich so eElend ohne ihn weil meine Gefühle noch trotz allem sehr stark sind. auf der anderen Seite möchte ich auf keinen Fall in eine on/off Beziehung gezogen werden. Das macht auch nicht glucklich. ist doch alles nicht zu fassen.
hab auch alles noch. Werde es erstmal nicht löschen, irgendwann nach und nach. Wenn die Hoffnung stirbt. und die ist ganz schön hartnäckig.

Wie geht es dir sonst so? Bist ja total selten da hast du viel um die Ohren?

10.03.2015 18:03 • #2158


P
Hey mrs todd es geht
Versuche zu verarbeiten und mich abzulenken
Habt ihr null kontakt?

12.03.2015 22:07 • #2159


M
Hey pflaster

ja ich weiss gar nicht mehr wie ich mich ablenken soll. Er ist trotzdem ständig präsent.

Momentan nicht. Ich habe mir aber vorgenommen ihm zum Geburtstag zu gratulieren, bald ist es soweit. Sollte daraus ein Gespräch entstehen ist gut wenn nicht wird es Zeit alles langsam zu entsorgen. vielleicht schiebt er ja selbst den riegel vor und sagt ich soll ihn in ruhe lassen. Wer weiss.

13.03.2015 18:44 • #2160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag