126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Es ist absolut hoffnungslos momentan. Ich hoffe mir geht es so wie die brokendream, man liest ja hier auch von einigen die Jahre bzw nie drüber hinwegkommen

13.08.2014 13:14 • #496

B
Nun bleib mal ganz ruhig jeder ist anders. Es wird seine Zeit dauern sein nicht so streng mit dir. Und geb dir Zeit das ist wichtig. Du mir geht's ab und auch mal nicht so gut aber wie gesagt es wird besser mit jedem Tag, man darf nicht drängeln das musste ich auch lernen.

13.08.2014 13:17 • #497

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

M
Hu hu Mädels,

Mir geht's heute auch komisch. Hoffe das liegt am Wetter.

13.08.2014 13:18 • #498

P
Also bei mir liegt es defintiv nicht am Wetter!
Was meinst du mit komisch?

13.08.2014 13:28 • #499

M
Bin heute komplett von der Rolle. Überhaupt nicht beisammen

Hab mir viel Gedanken gemacht. Zum einen darum wie es sein kann dass man so gegensätzliche Ansichten hat in der Partnerschaft. Ich fand alles gut und war/bin so verliebt. Ich hatte meine Zweifel aber hab immer drüber geredet und er hat mir die Zweifel genommen. Die letzten Tage vor der Trennung war eig alles gut. Dann trennt er sich. Ich fragte mich wieso hab ich das nicht bemerkt! Ich hätte doch irgendwie merken müssen dass er sich auf dem Weg befindet?! Küssen, kuscheln geschweige denn miteinander schlafen. Alles war gut. Dann Trennung.

Und was mir noch durch den Kopf ging. Warum es den Kerlen nicht gleich tun? Einfach raus, jemand kennenlernen und die nächste beziehung eingehen? Es scheint ja zu funktionieren dass man DANN nicht leidet! Ich weiss nicht weiter.

13.08.2014 14:19 • #500

P
Ich bin natürlich auch ausgegangen und 2 Typen haben sich in mich verliebt, aber Mrs Todd das ging gar nicht. Ich habe mich sowas von gesperrt!
Das war schlimm! Deswegen kann ich nicht hoffen eine nächste Beziehung einzugehen und zu hoffen da nicht mehr zu leiden!

Habe Angst mich nie wieder so öffnen zu können, und irgendwie ist mein Urvertrauen auch total dahin, du scheinst ja auch nicht gemerkt zu haben dass irgendwas nicht stimmt, und das beängstigt mich!

13.08.2014 14:27 • #501

M
Ich weiss nicht wie ich wäre. Hatte das noch nicht. Ich denk mir immer gut ich geh jetzt mit anderen Männern aus, geh ne Beziehung ein. Dann taucht ER wieder auf. Was dann? Wenn ich zurück zu ihm geh, leidet der neue. Wenn nicht leide ich oder der ex.
Ich hatte früher mein Charlie Sheen leben. Jedes Wochenende party. Oft ONS. War immer auf der Suche nach dem einen! Dachte hab ihn gefunden. Tja....

Ich ärgere mich zum teil auch dass mein S.y paketfahrer weg ist. Vielleicht hätte ich mich mehr an den halten sollen.

13.08.2014 14:36 • #502

B
Ihr beiden das braucht nun mal Zeit. Wir sind doch besser als die oder? wir stehen das durch ohne jemanden der nichts dafür kann weh zu tun. Es würde nichts bringen sich gleich wieder in ne neue Beziehung zu stürzen. Das würde im Chaos enden. Und das wollen wir ja nicht. Wenn die das können sollen sie es machen aber wer nichts verarbeitet kann nicht richtig abschließen und macht die selben Dinger wieder in einer Beziehung. Das ist nun mal so. Also lieber leiden und verarbeiten und dann neu anfangen.

13.08.2014 14:46 • #503

M
Das klingt so vernünftig. Vielleicht gibt es ja tatsächlich Menschen die nicht für Beziehungen geschaffen sind. Sogar Mörder werden geliebt!

Was mir ebenfalls durch den Kopf ging ist die Garten party von Kumpels von meinem ex. Ich glaub davon hab ich noch nix erzählt. Der war Mittwoch vor der Trennung auf dieser verdammten party! Glaub da ist was passiert. Ich versuch diese Gedanken beiseite zu schieben aber es kommt immer wieder

13.08.2014 14:56 • #504

P
Vllt kriegst ja i-wann ma antworten!
Ja ein beziehun kommt dieses jahr nicht mehr in frage

13.08.2014 16:06 • #505

P
Hey leute da der urlaub einiger ins wasser gefallen ist wer hat bock ende sep.nach malle zu fliegen?

13.08.2014 16:56 • #506

B
Mrs todd, was hast du von der Antwort falls was gewesen ist? mehr schmerzen mehr Fragen all das bekommst du dann. Glaube mir ich frage mich auch so einige Sachen aber es ist besser wenn ich nichts weiß. Das würde mich kaputt machen. Aber ganz ehrlich wenn er ne neue haben sollte dann viel Spaß. So eine wie mich oder wir euch gibt es nicht noch mal. Die werden irgendwann auch so dasitzen wie wir jetzt. Also Pech gehabt. Es macht mich so rasend das die es geschafft haben das wir uns so fühlen.

13.08.2014 17:24 • #507

P

B
Das glaub ich Dir Pflaster. Kopf hoch drück dich

13.08.2014 17:37 • #509

M
Da hast du recht. Ich hätte nix davon ausser Schmerz. Ich bin schon so verrückt dass ich hier im Forum Einträge suche die er möglicherweise geschrieben hat. ich bin schockiert über mich selbst. Schwanke momentan zwischen traurig, verbittert und zynisch.

Pflaster, ich hab leider kein Urlaub. Würde sofort mit

13.08.2014 18:07 • #510

A

x 4