Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

B
Du bist nicht verrückt du bist einfach nur traurig und verletzt. Aber bitte Tu mir den gefallen und versuch dich nicht verrückt zu machen. Hast du Freunde mit denen er nicht so viel zu tun hatte?

P
Ich arbeite im außendienst und kann immer urlaub nehme
Ich habe auch schon gehofft hier beitraege von ihm zu finden..heule gerade in mein sorgenpueppchen rein.
Wann wird der schmerz endlich ertraeglicher?

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

B
Wie lange war das jetzt nochmal her?

M
Dreamy zwinkern meine Freunde kennen ihn. Aber soweit ich weiß haben die momentan auch nix mit ihm zu schaffen.

Ich versuch mich schon abzulenken ohne ende und dieses verrückt machen abzustellen. Heute ist es wieder stark präsent.

Ich bin seit 3, 5 wochen getrennt. Meine ich jedenfalls. Zähle nicht. Letzter Kontakt war letzte Woche Montag

B
Na das ist ja noch nicht lange. Aber warte ab nach EINER Gewissen Zeit wird das alles leichter. Es gibt solche und solche Tage aber lass dich nicht verunsichern.

P
seufzen / traurig
Hat jmd von euch daran gedacht sich das leben zu nehmen?
Wuenscht ihr auch allen paerchen die pest an den hals? traurig weinen / tränen

B
Für den. Nee das ist niemand wert.

P
Da hast du recht! Aber ich denke teilweise wirklich drueber nach.ichmuss da raus weinen / tränen

M
Ich hab gott sei dank angst vor dem tod. Ich will leben!
Allerdings dachte ich irgendwie mal an selbstverletzung, wenn wir schon so ehrlich miteinander sind. Ich habs nie getan und auch ganz schnell den Gedanken beiseite gestellt. Und ich bin soooooo stolz darauf dass ich nicht dem Alk. verfallen bin. Ich weiss dass och ganz gerne mal einen trinke aber ich habs seit der Trennung nicht getan. Ich weiss auch 100% dass ich es vor 5 Jahren noch gemacht hätte.

B
Na sag mal Pflaster, das ist niemand Wert. NIEMAND. Und solche Gedanken können doch nicht Dein Ernst sein. Mal ehrlich. Ich finde es angsteinflößend wenn jemand sowas schreibt. Es gibt immer einen Weg. Auch wenn das jetzt momentan nicht danach aussieht. Du warst so positiv den einen Tag und heute so traurig. Traurig sein ist vollkommen ok. Und weinen auch. Schreien hilft auch etwas. Aber komm aus deiner Versenkung raus. Es ist es doch nicht wert so zu reden. Irgendwo da draußen gibt es den Richtigen, für uns alle!

B
Mrs todd, das machst du richtig. Schau nach vorn. Denk an Dich und hoch mit dir in dein NEUES Leben. Es wird weniger glaub mir! Und irgendwann ist der schmerz weg. Aber gebt euch Zeit.

x 1 #521

M
Pflaster, denk nicht an sowas. Ich kann brokendream nur zustimmen. Das ist keiner wert!

M
Gott sei Dank bin ich nicht ungeduldig sonst wäre das ja alles richtig schwer (Ironie) grinsen

P
Im grunde denke ich da nur kurz dran,ob er dann traurig waere..
Aber ich wuerde das nie tun doch alleine dass ich dran denke ist zu viel.
Woher kommt das?ist das ne phase bin ich krank?

B
Das würdest Du dann eh nicht erfahren. Ist wohl ne Phase also mach das du da raus kommst. Hopp hopp

A

x 4