126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

Miss Thoughty
bei mir sind es seit der offiziellen trennung 2 wochen, und davor 6 wochen hölle...

ja, das meinte ich.
ich hab dazu auch hier im forum gelesen, unter trennungsphasen, ganz interessant.
wobei ich eher der misch-typ bin, ich durchlebe täglich mehrfach nicht wahr haben wollen trauer, verzweiflung und neue pläne...
geht euch das auch so?

danke liebe brokendream, das hoffe cih sehr sehr. er darf wissen, dass es mir nach 7,5 jahren nicht leicht fällt, aber mehr auch nicht.

08.08.2014 14:35 • #91


P
Ich weiß auch aus Erfahrung dass man besser die Starke spielen sollte. Ich saß letzte Woche heulend auf seiner Couch und er nahm mich noch in den Arm um mich zu trösten! Aber distanziert als ob er nicht an dem Dilemma beteiligt wäre! Das hat mich so schockiert dass ich auf und davon bin. Danach noch angerufen usw :( war halt nicht stark genug :weinen: :weinen: :weinen:
aber jetzt ist der 4.Tag der KS
nur ich will es nicht wahr haben...für immer?! :weinen: :seufzen: :weinen: :boese: :boese: NEIN!NEIN!NEIN!
Dieses Wechselbad zwischen nicht wahrhaben, akzeptieren, vermissen,lieben,hassen Verzweiflung kenne ich nur zu gut! Jeden Tag!
Dazu kommt noch die Angst, werde ich jemals wieder sowas finden/empfinden :wand: :traurig:

08.08.2014 14:42 • #92


A


Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3


B
Ja das wist schwankend. Aber wenn ich überlege was ich alles getan habe für ihn, alle es gab nichts was ich nicht getan habe. Wie es einen tolle Frau macht, hatte ich zumindest gedacht. Aber eines Tages da bin ich mir sicher da wird es ihm bewusst werden und dann wird er vielleicht auch sehen das es MICH nur einmal gibt. Wahr haben wollen will sowas wohl keiner aber es bringt nichts. Wir müssen stark sein und das werden wir auch.

08.08.2014 14:45 • #93


Miss Thoughty
ohje...pflaster, das tut mir leid,
aber man muss nicht immer stark sein. seine gefühle zu offenbaren ist keine schwäche.
die ks finde ich sehr sehr gut und wichtig für dich.

ja, genau, das geht mir ganz genau so.
und das ist so schlimm.
in dem einen moment ist alles klar und man schöpft hoffnung und dann...nix mehr...dann leidet man nur noch.

ja, genau diese angst ist bei mir auch so dermaßen vorhanden...
dazu solltest du das hier vllt mal lesen...



https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/loslassen.html

08.08.2014 14:47 • #94


Miss Thoughty
ja brokendream, genau das sage ich mir und mein umfeld sowieso immer.

der wird es erst merken, was er verloren hat,
wenn wir schon drüber hinweg sind.

-- wenn das so wäre, würde es mir ein wenig besser gehen und euch?

08.08.2014 14:49 • #95


B
Naja besser? Gute Frage Ich weiß nicht aber die vorstellung Hilft mir doch etwas darüber hinweg muss ich sagen.

08.08.2014 14:55 • #96


P
Danke miss toughty.
ich habe mir gerade nochmal in Erinnerung gerufen wie doof ich bin dem hinterher zu trauern, ich hatte im Juni eine Nasenop, extra in seiner Heimatstadt, zu der Zeit war dann schon Schluss, also kurz vorher, ich war ganz auf mich alleine gestelltund auch das habe ich geschafft, Freunde haben mich da abgeholt sich um mich gekümmert. Ich meine, wenn er mir sogar sowas antun kann (bei meiner 1. OP meines Lebens nicht mal bei mir zu sein, sich nicht mal zu erkundigen), wenn jemand so kalt sein kann und das nachdem ich ihm JAHRE die Stange gehalten habe? Brauche ich das? Bin ich nur glücklich wenn ich verletzt werde und mich schei. fühle?
Aber auch wenn ich mir alle Sachen vor Augen halte würde ich wahrscheinlich momentan noch den Fehler begehen ihn zurück zu wollen! Gut, er will nicht, damit hat sich die Katastrophe schonmal erledigt.
Vllt wissen die auch, dass sie nie gut genug sein werden für uns?!

08.08.2014 15:05 • #97


B
Dann wird ein anderer kommen der uns zu schätzen weiß. Die denken doch alle nicht nach. Um gottes willen die machen doch keinen Fehler. Nee danke erstmal brauch ich keinen Mann der mit mir durchs Leben geht. mein Bedarf ist erstmal gedeckt. Ja das frage ich mich auch aber wir werden keine Antwort bekommen da kannst du dir sicher sein.

08.08.2014 15:11 • #98


P
Das kriegen die zurück, und dann würde ich am Liebsten daneben stehen und zusehen wie er leidet!
Bin echt erschrocken dass ich ihn eine Sekunde liebe und in der anderen hasse
Das ist absurd dieses Wechselbad der Gefühle!
Voll schlimm wegen so einer Erfahrung erstmal keinen mehr zu wollen oder brokendream? Also ich meine, dass ist ganz normal aber dass das echt solche Auswirkungen hat?!
Ich wünschte ihn auch mal diese Verzweiflung spüren zu lassen
Aber egal was ich mache, momentan geht er mir nicht aus dem Kopf,...
Habe einerseits gedacht wenn ich hier so viel schreibe und über ihn nachdenke dann ist das kontraproduktiv, weil ich ja immer und immer wieder an ihn denke..-aber irgendwie ist es so besser als das ganze bei sich im Kopf auszumachen

08.08.2014 15:16 • #99


B
Sagt man das nicht immer nach einer Trennung? Trennung?ich brauche jetzt Zeit für mein Leben und für meine Freunde. Daran halte ich mich jetzt auch alles andere würde nicht funktionieren. Er will mich nicht mehr ,bitte dann bekommt er mich auch nicht mehr.

08.08.2014 15:24 • #100


P
Brokendream du bist mein Vorbild!

08.08.2014 15:26 • #101


M
Ich hab auch dieses Gefühls chaos. In der einen Sekunde fröhlich dann total down.

Ich hoff auch dass er sich besinnt und zurück kommt. Ich weiss auch dass ich zurück nehme obwohl da andere leute sagen ich wäre dumm wenn ich das tue.

Ich bin jetzt glaub ich die dritte Woche getrennt.

Er hat in seinem WhatsApp status ein traurigen smiley stehn seit unserem letzten Gespräch.

08.08.2014 15:30 • #102


P
Mein ex hat seine nr gewechselt.eiskalt.du hast wenigstens noch hoffnung

08.08.2014 15:39 • #103


M
Ohjeee, das ist natürlich absolut kacke.

08.08.2014 16:06 • #104


M
Hab da grade ein Einfall, vielleicht hilfts.

Und zwar schreibt man sich seine Hoffnungen auf und vergräbt sie tatsächlich irgendwo. Dann ist es nicht nur eine methapher sondern wirklich geschehen. Vielleicht werde ich das ausprobieren

08.08.2014 16:16 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag