126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

Miss Thoughty
danke ihr lieben.
das tut gut.

ja, diesen schritt musste ich aus selbstschutz gehen...
ich kann euch nicht sagen, ob ich uns noch eine chance geben würde...herz sagt ja, verstand schreit nein...
ich hatte ihm vpr 2 wochen gesagt, er solle sich nur noch melden, wenn es um die abwicklung der gemeinsamen wohnung geht...
aber da hält er sich nicht dran bzw schiebt die treffen immer wieder auf.
morgen werde ich ihm aber sagen, dass ich keinen kontakt mehr will!


ach pflaster, ich kann deine nachricht so gut verstehen. hoffe, du hast sie nicht geschickt?
hier ist ein gutes forum dazu.
vllt mache ich das auch mal...

@ mrs todd...ist denn ein wiedersehen geplant? oder habe ich das überlesen?

liebe holunder...du bist auch sehr tapfer. glaubst du denn, dass er dich nicht vermisst?

liebe brokendream, ja, ich leide unendlich. aber ich musste das tun. allerdings die art, wie er jetzt damit umgeht, ist für mich unbegreiflich und unreif zugleich...ablenkung, verdrängung...alles mist.


ach ihr lieben, die sonne scheint und wir können es wegen menschen, die uns nicht verdient haben, nicht genießen...

08.08.2014 12:38 • #76


P
Ich glaube der restliche Sommer wird einfach so an mir vorbeiziehen an die kalten dunklen grauen Tage möchte ich noch gar nicht denken
aber ich ertappe mich immer wieder bei dem Gedanken, dass er zurück kommt, sich meldet!
Ich schreibe ihm keine Nachricht mehr, aber schreibe die Sachen hier! Habe da echt so einen Druck, es muss raus!
Miss toughty glaubst du denn, dass eine 2. Chance gut für dich ist? Was denkst du ändert sich?
Ein Freund sagte mal zu mir: es ist nicht schlimm hinzufallen. Auf dem Boden zu liegen. Schlimm ist es, liegen zu bleiben!
Der besucht öfters so Motivationslehrgänge, wenn ich genügend Kraft und Kleingeld habe, werde ich das auch mal tun.
Ich habe schon the secret und simplify your life gelesen, momentan lese ich wenn der Partner geht

08.08.2014 12:50 • #77


A


Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3


H
Oh mein internet spinnt
ich melde mich später bei euch ))

08.08.2014 12:52 • #78


M
Hey Mädels,

Geplantes treffen gibt's nicht. Aber der tag wird kommen. Schon unsere Berufe machen es wahrscheinlich sich zu treffen. Wobei ich grade Orte vermeide wo ich das Treffen rausbeschwören würde.

Heute bin ich recht stark. Hab noch nicht viel an ihn gedacht. Geniesse den Tag faul im Bett weil ich heute frei habe. Letzte Woche sah das noch ganz anders aus, da wollte ich hier raus und stand bei der oma auf der Matte. Heute ist es MEIN tag für MICH. und hey, grade beim schreiben merk ich dass ich vorwärts gehe.

08.08.2014 12:54 • #79


B
Die Gedanken hatte ich auch , eine weile lang. Aber es bringt nichts. Wegrennen brauchst du nichr. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, wenn du weinen willst tu das, danach geht es dir wieder besser. Die Zeot heilt alle Wunden das stimmt auch, und es wird immer ein Teil von unserem Leben bleiben. Mrs. todd das ist super glückwunsch. Es wir immer schwirige Zeiten geben. Aber WIR schaffen das. Reisende soll man ja nicht aufhalten. Also lassen wir sie ziehen und warten auf das was kommt. Denke immer an einen Teil von einem Lied das hilft mir wenn wir zwei es gewesen wären, dann hätt das auch geklappt. Also waren wir es wohl nicht.

08.08.2014 12:57 • #80


P
Ich beneide dich, ich möchte auch schon weiter sein als ich bin und den Leuten in meinem Umfeld zeige.
99 % wissen nichts von meinem tiefen Loch.
Im klettern war ich zwar noch nie gut, aber mit Hilfe klappt es vllt.

Weißt du schon wie du beim 1. Aufeinandertreffen reagieren wirst?
ich glaube ich wäre sprachlos und würde zusammenbrechen

08.08.2014 12:58 • #81


M
Mein Problem ist dass es mich wahrscheinlich wieder komplett aus der Fassung bringt wenn ich ihm begegne. Und das ist meine Angst.


Ich kann hier leider meine ganze Geschichte nicht schreiben. Ich nutze nur mein smartphone um hier zu schreiben. Ihr könnt sie im Thread zweite Chance auch vertan? Nachlesen. Ist noch recht aktuell ihr findet das wenn ihr wollt. In der Rubrik ex zurück gewinnen

08.08.2014 13:01 • #82


B
Ich sags ja warte ab Dir geht es auch bald besser. Halte Dir nicht nur die guten Zeiten vor Augen, denk auch daran was dich nicht glücklich gemacht hat. Ja das wiedersehen da hab ich auch Angst vor. Aber er hatte auch nicht mit meiner Reaktion gerechnet als er mir meine Sachen gebracht hat. Dieses dumme Gesicht werde ich nie vergessen. Tja Männer FRAUEN sind stark die schaffen alles. Also aufstehen, Krone richten und weitergehen

Es tut mir sehr gut mit Euch zu schreiben, Vielen Dank das Ihr da seit

08.08.2014 13:03 • #83


M
Kann ich dir nicht sagen was dann passiert.

So wie ich ihn kenne wird er alles daran setzen mir aus dem weg zu gehen. Aber nicht weil er kein Bock auf mich hat sondern um mir nicht zu schaden. Ich werd wahrscheinlich den Dicken markieren und einen auf LMAA machen um dann später allein zu weinen und zu versuchen die aufgerissenen Narben zu flicken

08.08.2014 13:09 • #84


P
mrs todd habe deine Geschichte gelesen.
Weißt du, er will dich zurück und plötzlich merkt er nach einer Woche die Gefühle reichen nicht,..diese Worte kommen mir bekannt vor
brokendream wie lange bist du nochmal getrennt?6 Wochen? denkst du immer noch es ist ein broken dream?

08.08.2014 13:11 • #85


B
Ja es wird ein broken dream bleiben da bin ich mir sicher. Er ändert seine meinung nicht wenn er die einmal hat Er zeigt mir doch das es ihm rein gar nichts mehr bedeutet. schade wir hatten eine tolle Zeit. Aber was mich gewundert hat, das er sich gemeldet hat und sich bedankt hat. Die nummer seiner ex hat er sofort gelöscht als er sich getrennt hat. Naja es bringt nichts darüber nach zu denken. Vorbei ist vorbei

08.08.2014 14:19 • #86


Miss Thoughty
da bin ich auch wieder...

liebe mrs todd, das gefühl, die angst kenne ich,auch wenn usnere geschichten unterschiedlich sind.
ich will ihm im prinzip morgen nicht begegnen...will ihm nicht zeigen, wie verzweifelt ich bin, aber andererseits soll er mir in die augen sehen...

liebe brokendream, da hast du recht, sich immer wieder vor augen führen, was einem selbst nciht gepasst ist, ist wichtig. habe auch so eine liste...
manchmal hilft die.

hab jetzt auch nicht mehr den überlick, wie lange ihr alle schon getrennt seid und in welcher phase quasi?

durchhalten an uns alle

08.08.2014 14:25 • #87


B
6 Wochen sind das jetzt, Phase?

08.08.2014 14:27 • #88


B
Achso denke irgendwo zwischen Trauer und Wut

08.08.2014 14:31 • #89


B
Du wirst morgen nicht verzweifelt sein. Sei stark wenn er kommt. Weinen kannst du danach. Hab ich auch so gemacht.

08.08.2014 14:32 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag