126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

B
Hey guten Tag Miss Thoughty, erzähl uns deine Geschichte!

08.08.2014 09:27 • #61


P
Hallo miss toughty und brokendream
Holunder hat es echt auf den Punkt gebracht, und ich fühle eben genauso
mit der KS will man dem Gegenüber ja nur beweisen, was er aufgegeben hat. Aber der hat dich ja freiwillig hergegeben ich kann und will das vllt. auch nicht verstehen. Sagt mir noch für immer, und dann das?! Ich bin super sensibel und glaube so jemanden nie wieder zu finden!
Ich mache mir die KS ja mit Belohnungen schmackhaft, aber selbst dazu fehlt mir der Elan, was für ein beschissener Wettbewerb?!

08.08.2014 09:31 • #62


A


Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3


Miss Thoughty
hallo ihr lieben,

danke, sehr lieb, freue mich über das interesse...
hier ist sie nachzulesen...(bisschen länger)
sind zwei themen:

https://www.trennungsschmerzen.de/frisch ... 19538.html


aber fakt ist, dass ich mich getrennt habe, er sich aber seitdem völlig verkriecht (bei seiner neuen(?)) und sich benimmt wie der letzte mensch und nciht in die hufe kommt wg seinem auszug...
eine ks haben wir ja nicht, er meldet sich...
ab und an kommt du fehlst mir so sehr...
aber das wirft mich immer wieder zurück...

08.08.2014 09:34 • #63


P
habe deine Geschichte gelesen, du hast Schluss gemacht und er schreibt dir all die Dinge die dich emotional aus der Bahn werfen (so wie ich es vor der KS auch getan habe).
Irgendwie ist bei uns glaube ich der Point of no return überschritten.
Es ist aus, Schluss, vorbei! Ob wir nun verlassen worden sind oder verlassen haben
Wir sollten uns bei der Trennungsbewältigung unterstützen.
Nur leider habe ich von 24 Stunden 16 Std Tief, 6 Std schlafe ich und 2 Std bin ich mir, mein Leben und alles andere gleichgültig
Warum ist ab morgen KS miss toughty?

08.08.2014 09:49 • #64


B
Hey Ihr Lieben, hab deine Geschichte auch gelesen. Es war sehr mutig den Schritt der Trennung zu gehen. Nun musst Du ihn auch weitergehen. Man das hört sich komisch an. Aber wenn ihr so viele Probleme hattet ist das für Dich wohl die beste Lösung. Wir halten zusammen und gehen da gemeinsam durch. Eine Trennung ist immer schwer auch gerade nach so langer Zeit. Wenn du dir so sicher bist dann wirf ihn aus deinem Leben und starte ein neues Leben. Ich dachte immer der der sich Trennt hat es leichter aber Du scheinst ja auch zu leiden? Oder ist es nur der Fakt das er Dich so entäuscht hat?

08.08.2014 10:38 • #65


P
Warum schreibt er mir nicht?! Miss Toughty, gibst du ecuh denn noch eine Chance oder ist das für dich tabu? Hast du ihm gesagt dass du KS willst?

08.08.2014 10:46 • #66


M
Hallo ihr lieben,

Ich steck auch grad in der Trennung. Er hat Schluss gemacht, kam zurück und wieder Schluss gemacht. Ich verstand es nicht, versteh es nicht.

Ich hab ihm Anfang der Woche ein letztes Mal geschrieben um meine Gedanken zu ordnen und meine Hoffnung zu zerstören. (Ist mir nicht gelungen, Hoffnung hab ich noch).
Seitdem auch kein Kontakt mehr. Er meldet sich einfach nicht. Das kann daran liegen das Männer pragmatisch sind. Aus den Augen aus dem sinn. Ich selbst bin eigentlich auch pragmatisch aber in dieser Situation verdammt nochmal nicht. Mich frisst das auch auf. Allerdings gab er zu dass das letzte Gespräch ihn traurig gemacht hat und zu wissen das es mir schlecht geht wegen ihm.

Ich merk allerdings auch langsam dass es Tag für Tag besser wird und leichter

08.08.2014 11:00 • #67


P
Er sagte mir auch es tut ihm leid, er will mich nicht mehr leiden sehen, aber hilft meinen Schmerzen und Kummer auch nicht
Mrs Todd, Hat er beim 1. Mal auch schon Schluss gemacht, wie lange hielt das 2. Mal? Mit welcher Begründung hat er denn Schluss gemacht?
Denkst du noch an ein Zurück? Oder KS für immer?

08.08.2014 11:10 • #68


M
Hey,

Muss ehrlich sagen dass es mir einen Schub gibt, dass es ihm leid tut und zu wissen das er an mich denkt! Ich weiss dass er es tut! (Vielleicht Einbildung von mir aber wenns hilft gut )

Beim ersten Mal hat er auch Schluss gemacht. Da waren die Gründe hauptsächlich Fehlverhalten von mir. Dann kam er flennend und verzweifelt zurück und wir haben gesprochendass wir die bBeziehung noch wollen aber beide was ändern müssen. Lief gut. Alles wieder ok gewesen. Wir arbeiteten an uns und meisterten es. Einen Monat haben wir noch geschafft bis zur 2ten Trennung, auch von ihm ausgehend. Da sagte er dann er liebe mich nicht mehr genug.

Ich denke täglich an ein zurück. Aber momentan sieht es nicht danach aus. Ich vertraue jetzt auf die Zeit. Muss allerdings auch sagen dass ich angst vor einem Wiedersehen habe.

08.08.2014 11:33 • #69


H
Hey miss willkommen im club willst du uns deine Geschichte erzählen?

heute gehts mir auch nich besser aber ich bleib standhaft. Er hat es nicht verdient. Er vermisst mich nicht. Kein bisschen. Aber es ist mein leben und ich muss es wieder auf die reihe bekommen. Und ihr auch. Zusammen schaffen wir das :*

08.08.2014 11:52 • #70


P
Nachricht an EX
Hallo x.
ja ich lebe noch, auch wenn du mich einfach in den Papierkorb geworfen und für immer aus deinem Leben zu streichen scheinst? Wie fühlt es sich an in den Spiegel zu schauen, dein Leben in vollen Zügen zu genießen und insgeheim zu wissen jemandem das Herz zerrissen zu haben? Ja ich liebe dich, liebe dich immer noch und würde alles für dich geben! Und was tust du?
Du lebst einfach so dein Leben weiter? Reset? Wo ist der Schalter? Ich würde ihn sofort umlegen!
Ich denke immerzu an dich und das macht mich krank. In meinem Herzen ist nur noch Leere! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass du dich meldest und alles wieder gut ist.
Du gehst einfach wo wieder zur Tagesordnung zurück, machst dir keine Gedanken!
Wann hast du dein Herz verloren?
Ich kann es leider nicht mehr beeinflussen und wäre doch so gerne wieder Teil deines Lebens!
Was ist passiert, dass es nun so ist? Warum gibst du mir keine Chance?
Ich bete immer noch, dass alles wieder gut wird! Jede Sekunde.
Ich hoffe du findest nie wieder das, was du verloren hast! Ich hoffe dein nicht vorhandenes Herz wird so oft gebrochen, dass es für immer unheilbar ist.
Bitte komm zurück

mrs todd:

Gibt es für euch defintiv ein Wiedersehen? Eine Chance?

08.08.2014 12:00 • #71


B
Pflaster hast du ihm das geschickt oder nur hier geschriebeb?

08.08.2014 12:08 • #72


P
Das schreibe ich hier. Ich hoffe stark zu sein um ihm nie wieder nur einen Funken Beachtung zu schenken. Ich hoffe das wird irgendwann so sein! Aber so weit bin ich noch lange nicht!

08.08.2014 12:16 • #73


B
Das ist ne super Idee mit dem hier schreiben! So wirst du es los, und es hilft dir und er denkt du scherst dich nicht mehr um Ihn. Klasse

08.08.2014 12:18 • x 1 #74


P
Eigentlich habe ich das Internet immer verteufelt, aber momentan gebt ihr mir hier so viel Kraft, ich weiß nicht was ich ohne machen würde,...wahrscheinlich heulend in der Ecke liegen und meinen Ex stalken.
Wer mich nicht will hat mich wirklich nicht verdient
Ich würde am Liebsten die Koffer packen und auwandern, von der Bildfläche verschwinden! Aber hilt ja alles nichts! Das holt mich immer wieder ein, und was muss das muss

08.08.2014 12:25 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag