126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

H
Habe auch keine nummer mehr aber wüsste woher ich sie bekomme

Ach du bist doch nich alt ich glaub egal in welchem alter, nach ner trennung denken alle gleich

aber ich glaub, ich seh die KS nich für mich, sondern eher um zu bezwecken das er sich meldet.....wie werde ich diese hoffnung nur los?

07.08.2014 20:58 • #46


P
Nein nichts dergleichen ist er wert!gar nichts
Ich bin leider noch nicht so weit.stehe nicht drueber...wuensche ihm das schlechteste

07.08.2014 20:59 • #47


A


Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3


B
Oh das lieb

07.08.2014 21:00 • #48


P
Du sprichst mir aus der seele.ich denke die ks ist auch damit er sich meldet mich zurueck will!

07.08.2014 21:01 • #49


B
Naja das Gefühl wird noch ne Weile bleiben. Aber versuch an Dich zu denken.

07.08.2014 21:07 • #50


B
Ja das mag sein das er merkt was ihm fehlt aber es wird nie so wie es war! Auch wenns weh tut.

07.08.2014 21:09 • #51


H
Die sind doch alle kacke

wir sollten einen klub gründen

07.08.2014 21:17 • #52


P
Du hast recht, sagt mein verstand!das darf doch alles nicht wahr sein das herz! Menno!wo istmein prinz?

07.08.2014 21:20 • #53


B
Brauchen wir nur noch Nen Namen ja der wird bei den anderen Prinzen sein die den weg nicht finden, weil Navi kaputt

07.08.2014 21:31 • x 1 #54


P
Ks tag3.ich bin dem drang mich zu melden nicht nachgegangen.belohne mich die tage dafuer...oh gott ich klinge wie ne suechtige

07.08.2014 22:44 • #55


H
navi....früher konnten die wenigstens noch karten lesen...

Ich lieg im bett und weine. Wie kann etwas, was drei Monate her ist, noch so sehr weh tun? Ich bin so froh wenn das aufhört....

tag 4! Längste kontaktsperre meines lebens xD

07.08.2014 23:15 • #56


B
Ihr beiden Lieben, KOPF hoch. Wenn du weine musst ist das oka, lass alles raus. Es wird Dir danach besser gehen da bin ich mir sicher. Ihr beide macht das super. ja das wird auch noch eine weile weh tun aber es wird besser werden. Glaub mir Fühlt euch gedrückt. Sehr gut immer standhaft bleiben alles andere bringt nichts, und damit macht ihr eure Situation nicht besser sondern schlimmer... Sehr gut ihr schafft noch mehr Tage der KS. Ihr könnt stolz auf euch sein

07.08.2014 23:51 • #57


P
KS -Tag 4
Ich bin gestern Abend nicht mit dem Gedanken an ihn ins Bett gegangen, aber aufgewacht und würde mich so gerne melden! Denke heute nur an ihn, ich dachte wenn mein magischer 3. Tag vergangen ist, wird es vllt. ein wenig besser!? Ist es aber nicht! Ich b in müde und habe wirklich zu nichts Lust! Ich kann nur hoffen, dass es besser wird.
KS bedeutet für mich immer noch hoffentlich meldet er sich und merkt was ihm fehlt Fehlanzeige!
Das darf doch alles echt nicht wahr sein.
Und ich bin so machtlos und kann an dieser Situation echt nichts ändern! Fühle mich benutzt. Ich will das alles gar nicht! Arbeiten? ...tja...
Bitte melde dich

08.08.2014 09:04 • #58


B
Hey Pflaster, das ist leider bei jedem so. Ich kenne das Gefühl zu gut. Ich vermisse ihn auch. Aber da er sich nicht meldet geht es ihm nicht so. Also nee dann hat er Pech. Vielleicht wird er es irgendwann machen aber dann bist du schon glücklich und brauchst ihn nicht mehr.

08.08.2014 09:23 • #59


Miss Thoughty
hallo zusammen,
ich habe das hier alles gelesen und bin immer wieder erstaunt, wütend darüber, wie die kerle teilweise von heute auf morgen alles abstellen können.
würde mich euch gerne ein wenig anschließen, wenn das für euch ok ist?


und die mist ks ist doch meist wirklich auch dazu da, weil man so sehr hofft, er meldet sich, oder?


mir geht es derzeit ähnlich bzw. ab morgen (wenn er hoffentlich endlich seine sachen abholt) MUSS ich den kontakt abbrechen. es wühlt mich jedes mal so sehr auf alles...

08.08.2014 09:25 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag