126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Du bist dumm und ich bin schlau
Ich bin eine klasse frau!
Such mich du wirst mich nie mehr haben
Ich moechte dir nie wieder etwas sagen.

Warum seid ihr alle so taff une ich so sensibel?!ich spiele oft die harte bin aber ein schaf.motorrad fahren ist pure freiheit.habe dafuer niemanden

07.08.2014 20:01 • #31


B
Das mit dem Taff liest man so raus. Ich bin auch nicht immer Taff und mir geht es auch ab und an schlecht. Aber ich lenke mich ab. Das wird bei dir auch bald so sein Glaube mir!
Der Spruch ist echt toll

07.08.2014 20:03 • #32


A


Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3


P
Wie alt bist du eigentlich?
ist das deine1.trennung wo man jetzt weiß wie schlimm das ist wuerde ich mich am liebsten nie wieder verlieben

07.08.2014 20:17 • #33


H
Brokendream...unfassbar. bei meinem war es ähnlich. Zwei Wochen vorher noch unter Tränen von ihm gehört wie sehr er mich liebt. Morgens mir noch sms geschrieben wie toll ich bin, ich sei sein ein und alles. 5 stunden später waren die Gefühle weg!?!
was is da los.

pflasterchen ......also ich bin alles andere als taff. Ich bin ein Häufchen elend aber es muss ja langsam mal aufhören.
Mh, gibt es etwas anderes was du tun könntest als motorrad fahren?

07.08.2014 20:18 • #34


B
Also ich bin zarte 31 nein das ist nicht meine 1. Trennung hab schon eine andere lange Beziehung hinter mir, ich dachte diesmal ist für immer weil er anders war als die anderen. Aber ihm fehlt wohl die Erfahrung im Thema Beziehung. Ja da hast du recht. Wenn er geht ist er nicht eine Träne mehr Wert. Nicht eine. Dann hat er Dich nicht verdient das ist mitleiweile mein Standpunkt.
Ja Gefühle weg das ist schon ne tolle Aussage, anstatt die mal den Mund aufbekommen und sagen Hey hier stimmt was nicht. Aber nee warum denn auch? MÄNNER

07.08.2014 20:22 • x 1 #35


H
Nicht wir sind schuld. DIE! und irgendwann kommen die wieder an...selbst wenns nur für unser Ego ist ))

Heute war ein guter tag aber jetzt würd ich ihm gern schreiben

07.08.2014 20:27 • #36


B
Hollunder112, mach das bloß nicht. Meinst du er merkt das du für ihn nicht mehr da bist, wenn du dich bei ihm meldest?

07.08.2014 20:28 • #37


P
Ich mache eig viel sport aber ging momentan nur einmal die woche.wollte mal was ganz neues ausprobieren.wassergymnastik.kuemmer mich bald drum!wie schafft ihr es anderen mut zu machen waehrend ihr selbst noch ein wenig durch den wind seid

07.08.2014 20:30 • #38


P
Nicht schreiben.schreib es uns.das hilft voerst

07.08.2014 20:31 • #39


B
Naja zusammen sind wir stark ne Genau Hollunder das hilft aber schreib ihm nicht.

07.08.2014 20:36 • #40


H
Ach danke das gibt mir wieder Durchhaltevermögen. Würde ihm gern sagen das ich unsere Erlebnisse und gemeinsamkeiten nicht vergessen hab und ihn liebe wie am ersten tag und als er geflogen ist, hat er gesagt das wenn er wieder kommt, alles toll wird...
Gerade tuts einfach wieder nur weh und ich glaube nie wieder jemand wie ihn zu finden....

meint ihr, wenn wir uns nicht melden, dass sie sich melden?

Sport ist schon mal gut! Dazu kann ich mich fast gar nich aufraffen. Aber das du was neues ausprobieren willst ist gut

07.08.2014 20:43 • #41


B
Die KS ist für dich gut. Es gibt dir Zeit die Dinge klarer zu sehen. Also ich habe keine Nummer mehr von Ihm und das ist auch gut so. Hey Ihr Beide seit doch noch Jung was soll ich denn bitte sagen. Ich hab mich vorhin mit ner guten Freundin getroffen und hab den gleichen Satz gesagt das ich nie wieder jemanden finde, sie hat gelacht und gesagt das ich wohl verrückt bin. Er war nicht der richtige sonst hätte das gepasst und ich denke sie hat recht

07.08.2014 20:50 • #42


P
Ich hoffe dass er sich meldet!mein herz will ihn!ich bete so stark zu sein ueber diesem kram zu stehen.aber bin noch nicht so weit!
Obwohl es sich null lohnt ihm nachzutrauern..ich war und bin zu gut fuer ihn! Egoist!idiot!

07.08.2014 20:52 • #43


B
Und was ist dann wenn er sich meldet? Ändert sich dadurch die Situation? Sieht er das was er dir angetan hat? Ist er es wert das du so leidest?

07.08.2014 20:54 • #44


P
Hey brokendream du bist gerade mal31! Siehst bestimmt super aus und bist liebenswert!

07.08.2014 20:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag