126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Ja mich macht das auch rasend! Warum sind die so kalt?
Ich denke mir bzw wünsche mir, dass er nie wieder so eine findet wie mich
Aber es tut soooo weh, kann echt nicht mehr, ich habe noch genau die Worte im Kopf es geht nicht mehr. Du liebst mich mehr als ich dich. Meine Gefühle reichen nicht mehr aus! Dabei wollte er damals mit mir zusammen kommen, ich hatte null Interesse und jetzt bin ich das Leiden Christi
Hast du denn gemeinsame Freunde, hörst von ihm oder seid ihr auf Abstand?

07.08.2014 14:48 • #16


B
Versuch die Worte zu vergessen. Ist besser so. Ja wir haben gemeinsame Freunde die ihn seiner Gegend wohnen zu denen habe ich den Kontakt abgebrochen weil sie nicht mal in der Lage sind sich zu erkundigen wie es mir geht. Und ich will auch von keinem was hören von ihm. Ich will einfach nur vergessen. Für die meinsten lohnt es nicht zu kämpfen und zu arbeiten damit eine Beziehung funktioniert. Ich weiß nicht was mir ihm los ist. Aber ich brauche das auch nicht verstehen.

07.08.2014 14:51 • #17


A


Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3


P
Du klingst echt gefasst! Ich hoffe ich komme ganz schnell an diesen Punkt!
Ich glaube irgendwann lachen wir über diese Situation, aber ich habe momentan Angst jetzt beziehungsgestört zu sein?!
Bei einer nächsten Bezeihung total zu klammern, ihm alles recht machen zu wollen nur um nicht nochmal abgewiesen zu werden

07.08.2014 14:55 • #18


B
Ich muss mich auch zusammen reißen aber mit der Zeit wird das einfacher glaub mir. Deswegen kontaktsperre. Du musst erstmal über die Trennung wegkommen alles andere wird sich dann zeigen. Zeit heilt die wunden. Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen jetzt noch nicht. In der nächsten Beziehung wirst du die Sachen anders machen.

07.08.2014 14:58 • #19


P
Ja du hast Recht, ich hoffe wir leiden nicht mehr so lange

07.08.2014 15:00 • #20


B
Das hoffe ich auch aber es macht uns stärker. Wir sind doch Frauen und wir sind stark. So weh es auch tut aber wir schaffen das. Mir fehlt auch ab und an die
Kraft alles zu schaffen aber meine Freunde helfen mir

07.08.2014 15:02 • #21


H
Hey Pflaster (süßer Name),

ich hab mir deinen Beitrag durchgelesen. Ich kann dich so verstehen...bin gerade auch beim 4. Tag selbstverordnete KS und es ist soooo schwer. Ich glaube aber, es ist ein ein Stück die Gewohnheit. Ich erwische mich oft bei dem Gedanken das hab ich mit ihm gemacht das hat er immer gemacht usw.....

Wie lang bist du jetzt getrennt?

Ich kann dir auch nur sagen, was du wahrscheinlich schon tausende male gehört hast. Tu was für dich. Frisör, Sport, freunde, kurzurlaub, was spontanes was du immer tun wolltest....ich bin zb. direkt nach der Trennung Fallschirm gesprungen . Und wenn dir nach heulen zu mute ist, dann tu es. Lass alles raus.

Fühl dich gedrückt.

07.08.2014 15:14 • #22


B
Hey Hollunder112, Fallschirm gesprungen Ja Wahnsinn. Das hat bestimmt gut getan. Was hast du denn erlebt? Ich kann nur sagen toller Beitrag du hast vollkommen recht. Man muss wieder anfangen für sich selbst zu leben.

07.08.2014 15:28 • #23


P
Seit Juni ist endgültig Schluss
Er meldet sich Null! Und ich heute den 3. Tag nicht
Liebeskummer ist doch echt doof! Aber ja, ich bin mir sicher wir sind da bald drüber hinweg
Und KS, KS ist die Hölle! Ich hoffe der Ex empfindet das genauso

07.08.2014 15:31 • #24


H
Hey brokendream,

das war so befreiend. Ich würde es sofort wieder tun. Hat aber auch nur kurz geholfen

also die kurzversion: ich war 6 monate mit meinem ex zusammen da ist er für 5 monate ins ausland. Er war sich sicher wir schaffen das. Ich bin nach der Hälfte der zeit für drei wochen hin. Alles war wundervoll. Als ich drei tage wieder zu hause war, hat er schluss gemacht. Es kam so unerwartet und ich saß zwei monate ohne eine Erklärung hier.
Vor drei wochen haben wir uns getroffen. Er sagte, er habe mich nicht vermisst...DAS war sein grund. Danach folgten immer kontaktversuche von meiner seite. Ich bekam auch abtwort, aber recht kühl und er hat sich nie von selber gemeldet. Jetzt seit drei Tagen KS. Das schlimme ist, dass diese hoffnung nicht weg geht. Obwohl er mir wirklich keinen grund zum hoffen gibt...
es waren nur 9 monate beziehung aber sie war so intensiv und wir haben sehr viel durchmachen müssen. Das schweißt zusammen. Ich habe auch noch nie so getrauert wie bei ihm.

was ist dir passiert? Mir tut es immer gut zu sehen, wir sind nicht allein

Plaster halt durch mit der KS. Du schaffst das. Hoffst du noch?

07.08.2014 15:57 • #25


P
Holunder, wir sind ja fast gleich auf mit der KS! Das treibt mir doch fast ein Minilächeln ins Gesicht. Ich würde dich belügen wenn ich dir sage nein ich hoffe nicht, ich bete sogar teilweise oder spreche mit unserem Liebslingskuscheltier wie er uns nur so gemein behandeln kann
Ich drehe mich seit Wochen nur noch und habe mit diesem Forum den Entschluss gefasst den Weg der Trennung zu gehen, bis zum Ende (auch wenn ich trotzdem hoffe dass er zur Vernunft kommt)
Immer wenn ich schin den Namen brokendream lese,...da

07.08.2014 16:09 • #26


P
Ks tag3
Trennung2 monate her
Draußen scheint die sonne und ich sitze in meiner wohnung und bin wuetend und traurig zugleich.habe das gefuehl das leben zieht an mir vorbei.alle sind gluecklich!?nur ich?wuerde gerne mit nem haustier kuscheln.ich weiß aber dass ich dafuer zu viel arbeite..naja wenigstens esse ich wieder und wollte mal zum friseur,lasse mir extra seit einem jahr fuer ihn die haard wachsen.die muessen ab.erinnert mich bei jedem blick in den spiegel an ihn.ihn scheint es nicht zu interessieren?!naja sind ja nur6 jahre wobei wir3 davon fest zusammen waren.alle genießen ihr leben melden sich alle paar wochen mal.alles erinnert mich an dich.bitte ich will raus aus dem sumpf.wieso ich?wieso bist du so?ich will nicht mehr weinen!will ich dich noch?warum?

07.08.2014 19:39 • #27


B
Hey Pflaster, es wird besser glaube mir! Es werden noch Tage kommen wo es Dir schlecht geht, aber das ist ok. Richtig mach was für dich. Haare ab genau das richtige und weg damit. Ich habe meinen aus meinem Leben verbannt und es ist schwer wirklich schwer aber ich schaff das. Und DU schaffst das auch! Das wird wirklich gwewohnheit sein, das geht vorbei. Geh raus, nimm am Leben teil. So mache ich das auch. Sicher gibt es rückschläge aber das ist leider so. Nicht weinen meinen Namen hier kann ich leider nicht ändern.

07.08.2014 19:49 • #28


H
Ach je du bist wie mein Spiegelbild. Unser kudcheltier ist das einzige was noch da ist. Der rest ist im keller...rede auch immer mit dem.

aber hey, ich wurde heute von nem kumpel von ihm zum motorrad fahren abgeholt und beim fahren dachte ich das ersrte mal das leben ist schön. So wird es dir bald auch gehen

07.08.2014 19:49 • #29


B
Hollunder112, fast vier Jahre waren wir zusammen. Von heute auf morgen waren seine Gefühle weg. Und er ging. Seine Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung meinte er. Er liebt mich nicht mehr zu 100%. Aber einen Abend vorher hieß es noch er liebt mich über alles. Es war alles normal, ich habe es nicht kommen sehen. Als er ging hat er geheult wie ein Schlosshund. Er konnte mir nicht sagen das es vorbei ist. Das musste ich machen. Jämmerlich ganz ehrlich. Ich werde das nie verstehen und muss ich auch nicht. So Eine wie mich findet er nicht nochmal!

07.08.2014 19:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag