NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14485
Zitat von XXMilan78:Was denkt ihr bezüglich rebound beziehung?
Meine bescheidene Meinung:
Der Kerl ist gerade getrennt und sie konnte es kaum abwarten in sein Bett zu springen. Sie möchte natürlich nicht die Schuldige sein, die ihren Mann für ihren Ex sitzen lässt, also kommen die Standartausreden wie:
-Fehlende Aufmerksamkeit
-War lange nicht mehr glücklich
-bla bla bla
Das dient vor allem ihr Gewissen und ihr Image. Schließlich soll niemand denken, sie wäre eine Sch*ampe. Zudem schiebt sie dir indirekt die Schuld am Scheitern in die Schuhe. Das dient in erster Linie dazu, ein Türchen zu dir offen zu halten, falls es mit dem Neuen/Alten nicht klappt.
Und ja, ihr Neue wird ein paar mal kräftig rüber rutschen, sie ein paar Wochen mit "Ich habe noch an der Scheidung zu knabbern" hinhalten. Er hat nicht vor so schnell wieder eine neue Beziehung anzufangen und das wird auch sie irgendwann realisieren. Spätestens, wenn er eine andere am Start hat mit der er seine neu erhalten Freiheit ausleben kann.
Das wird der Moment sein, wo sie reumütig vor deiner Tür steht und dir erklärt "Das sie drüber nachgedacht hat."
Das ihr der Kerl einen Laufpass gegeben hat, wird sie dezent verschweigen. Sie wird dir weiterhin erklären, dass du ja "auch Schuld" hast und es ja nie soweit gekommen wäre, wenn du dir mehr Mühe gegeben hättest.
Woher ich das so genau weiß!? - Weil ich den selben Sch*iss schon hinter mir habe.