85

Ex Verhalten deuten

X
Ich warte erstmal was wann wie kommt...

habe Samstag mit ihr ein Termin beim Kaffee, um alles zu besprechen

27.10.2020 22:34 • #91


N
Zitat von XXMilan78:
Ich warte erstmal was wann wie kommt...

habe Samstag mit ihr ein Termin beim Kaffee, um alles zu besprechen


Bescheidene Frage, hat sie um den Termin gebeten?

27.10.2020 22:36 • #92


A


Ex Verhalten deuten

x 3


X
Zitat von Nureingast:

Bescheidene Frage, hat sie um den Termin gebeten?



Nein, ich!

27.10.2020 22:50 • #93


N
Vielleicht geht Euer Gespräch ganz gut, wer weiß es, wenn nicht Du. Ich persönlich finde es schwierig, im emotionalen Stress noch allgemeine Themen zu besprechen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall dabei Erfolg und alles Gute.

27.10.2020 23:08 • #94


X
Zitat von Nureingast:
Vielleicht geht Euer Gespräch ganz gut, wer weiß es, wenn nicht Du. Ich persönlich finde es schwierig, im emotionalen Stress noch allgemeine Themen zu besprechen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall dabei Erfolg und alles Gute.


Auf jeden Fall ist Sie drauf eingegangen..was mich wundert.

Sie ist im Grunde ja nicht so....ich habe kein Plan was in ihr los ist..

Aber das sagte sie mir ja schon: Ich wüsste nicht wie es in ihr ausschaut

27.10.2020 23:14 • #95


N
Wenn Du magst, poste kommende Woche gern ein Update. Ein Blick von aussenstehenden Dritten kann nicht verkehrt sein.

27.10.2020 23:24 • #96


X
ich werde bestimmt auch noch eher schreiben, falls hier noch was kommt

27.10.2020 23:26 • #97


X
Heute ist wieder ein richtig mieser Tag.. muss ständig an sie denken

28.10.2020 17:24 • #98


X
So, Gespräch geführt....wen interessiert es?

31.10.2020 17:50 • #99


NurBen
Zitat von XXMilan78:
So, Gespräch geführt....wen interessiert es?

Schieß los. Bin gespannt ob ich mit meiner Vermutung recht habe/hatte.

31.10.2020 17:56 • #100


X
Ich muss dazu sagen, ich habe mal alle Ratschläge hier berücksichtige.
Als erstes... ich hätte mir fast in die Hose gekackt.. man, war ich aufgeregt. Und wer mich kennt, weiß das mich sonst nichts aus der Ruhe bringt.. so, zum Thema.

Am Anfang ein hallo und distanziertes Verhalten. Jeder hat sein getränk selber bezahlt.
Zu meinen verwundern, hat sie mir viel zu gehört. Sie wirkte gefasst, manchmal nachdenklich. Blieb ruhig und hinterfragte einige Aussagen von mir.
Zb habe ich nie über den Tot meines Vaters geredet, oder über meine auslandseinsätze beim militär( 5 Jahre diverse kriesen- und Kriegsgebiete) ich habe ihr gesagt, das es mir schwer fällt mich zu öffnen und das ich teilweise sie, meine Frau, gebraucht hätte. Dass Sie mal zu mir hin kommt, sich auf mein schoss setzt, im Arm nimmt und mich liebevoll ausfragt, anstatt immer nur plump; kannst mit mir über alles reden... dann habe ich ihr gesagt, dass sie der wichtigste Mensch in mein Leben war und ich nicht jede x beliebige heirate ( war 13 Jahre in einer Beziehung, aber wollte sie nicht heiraten) dann fragte ich sie, wo die Liebe von ihr hin sei. Sie hat mich 1,5 Jahre gestalkt, bevor ich sie kennen gelernt habe. Sie hat mich bei Facebook mit einem fakeaccount angeschrieben, aber nie reagiert. Sie wohnte bei ner Freundin im Haus. Hat immer hinter den Gardinen geschaut Wann ich komme, hat die Tür aufgemacht und gelauscht, weil ihr meine stimme so gefiel...usw.
Habe ihr gesagt, das sie nicht ohne Grund meine Frau geworden ist und sie die wichtigste person in meinem Leben war. Das hörte sie alle ruhig mit, suchte ständig Blickkontakt. Sie sagte auch, ich soll mir es nicht schwer machen und weiter quälen, worauf ich antwortete; ich kann 30 mal sagen ich hasse dich, oder bist die schlimmste.. Gefühle kann man nicht betrügen.. auch wenn sie Zeit gehabt hat, sich von mir zu lösen, mir wurde aber von hinten ein Bein abgehackt wo ich immer noch versuche die Blutung zu stoppen...
dann haben wir 10-15 min über Haus usw geredet, was absolut keine Probleme gab und wir uns einig wurden. Tja. Dann habe ich sie zum Auto gebracht, noch einen Brief gegeben und gesagt, das ich erstmal Abstand nehme und ihr viel glück mit dem neuen (alten) wünsche. Was sie immer noch abstreitet und dann sagte, ich wäre auch bei meiner ex. Die womit ich 13 Jahre zusammen war. Dabei weiß ich nichtmal wo die wohnt. Aber ich mich super mit ihr verstehe (aber beidseitig keine Gefühle mehr im Spiel sind). Als sie fragte, warum ich ihre Dess. weggeworfen habe, druckste ich mich erst um die Antwort rum, aber hab dann doch den Mut gefunden es zu sagen; weil ich sie liebe und schon immer eifersüchtig war und nicht wollte das sie die Sachen für den neuen nimmt, (ich habe immer getan als wäre ich nie eifersüchtig) dann ist sie eingestiegen und war sich sichtlich am freuen und schmunzelte..
Im Großen und Ganzen gehts mir besser und nun werde ich sie in Ruhe lassen...

31.10.2020 20:45 • #101


NurBen
Sorry, aber ich verstehe irgendwie nicht den Sinn hinter dem Treffen.
Vor allem, was sagt sie denn zu dem Ganzen?

Zitat von XXMilan78:
dann ist sie eingestiegen und war sich sichtlich am freuen und schmunzelte..

Klar, sie bescheisst dich nach Stich und Faden und du schmierst ihr Honig um den Mund.

Zitat von XXMilan78:
Was sie immer noch abstreitet und dann sagte, ich wäre auch bei meiner ex

Selbstverständlich streitet sie es ab, weil sie lügt. Glaubst du, dass sie die gemeinsamen Wochenenden nur Domino spielen?

Zitat von XXMilan78:
Im Großen und Ganzen gehts mir besser und nun werde ich sie in Ruhe lassen...

Ich wünsche dir viel Kraft das ganze durchzuhalten.
Es gibt keine andere Option als die Formalitäten zu klären und die Frau so schnell wie möglich loszuwerden.

01.11.2020 14:42 • #102


X
Zitat von XXMilan78:
Im Großen und Ganzen gehts mir besser und nun werde ich sie in Ruhe lassen...

Ich wünsche dir viel Kraft das ganze durchzuhalten.
Es gibt keine andere Option als die Formalitäten zu klären und die Frau so schnell wie möglich loszuwerden. [/quote]

Leider....ich habe keine andere Wahl.. Diese Person ist mir fremd geworden.... Ehe an die Wand gefahren.. Applaus! Raus aus den Kummer, rein in die Einsamkeit...

01.11.2020 14:48 • #103


NurBen
Zitat von XXMilan78:
Leider....ich habe keine andere Wahl.. Diese Person ist mir fremd geworden.... Ehe an die Wand gefahren.. Applaus! Raus aus den Kummer, rein in die Einsamkeit...

Sie hat dich betrogen, Sie hat die Ehe an die Wand gefahren.

01.11.2020 15:01 • #104


X
Zitat von NurBen:
Sie hat dich betrogen, Sie hat die Ehe an die Wand gefahren.



ändert nichts dran, dass ich mich sch. fühle...

01.11.2020 16:34 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag