Hallo @Nancy25 und willkommen im Forum!
Wie ich sehe, habt Ihr Euch schon bekannt gemacht, die X-men (Ihres Zeichens Superhelden, vereint im Kampf gegen das BÖSE) und Du

Ich muss die Foris ein wenig in Schutz nehmen, sie meinen es gut mit ihrem Feldzug.
Sie verstehen möglicherweise noch nicht, daß es vergebens ist, das Böse im Bösen zu bekämpfen, denn das ist nunmal seine Natur. Ohne das Böse, wäre das Gute nicht zu definieren und für keinen von uns sichtbar. Das Böse lässt sich daher stets nur im Guten bekämpfen und verhindern.

Nun ja, wie dem auch sei.... Zunächst einmal, bist Du keine Borderlinerin. Keine Diagnose, keine Ausrede. Andererseits, haben damit auch die ständigen Angriffe der X-men vollständig zu unterbleiben. Quit pro quo!
War einfach Kagge die Idee mit der Mode-Störung, ganz ehrlich. Mein kurzer persönlicher Eindruck von Dir, ist ehrlich gesagt ebenfalls nicht typisch Borderline bisher, aber das ist natürlich nur meine Brause.
Was Deine Frage angeht, so kann ich nachvollziehen, daß Du sauer bist auf ihn, denn Du hast geschrieben, ein Suizidversuch sei bereits mehrfach vorgekommen. Ich sehe nichts verwerfliches darin, daß Du Deinem Ex quasi schweigend unterstellst, er wolle vielleicht eher Aufmerksamkeit erregen mit den ständigen Suiziddrohungen. Da ist mit Sicherheit eine Menge wahres dran, ohne Zweifel, das möchte ich gar nicht in Abrede stellen.
Dennoch, hat (wie wir wissen) alles nunmal nicht nur eine einzige Seite, sondern auch noch eine zweite, völlig gleichberechtigte Seite. Und in diesem Fall bedeutet es, daß selbst wenn Du Recht hast, mit Deiner Vermutung, dann muß ein Mensch trotz allem in einer derart verzweifelten Lage sein, daß es für uns nicht annähernd nachzuvollziehen wäre. Das ist derart beschämend für einen Menschen, an diesem Punkt angekommen zu sein, ein Nachtritt könnte ihn nicht mehr treffen. Er ist am Boden und kann sich nicht mehr wehren.
Bitte lass ihm jetzt seine Würde und nimm es einfach schweigend hin. Es ist jetzt eben so - warum und weshalb es so ist, wer weiß das schon?
Alles Gute für Dich und den Kurzen...

Simply