323

Ex wegen Trennung in Psychiatrie - gemeinsamer Sohn

Zweizelgänger
Zitat von Bones:
Die Dame wird hier früher oder später wieder auftauchen und es wird wieder genauso einen Verlauf nehmen. Sie haut Texte mit so vielen Triggern wie möglich raus,erntet ihre Reaktion der User und damit hat es sich dann erledigt
Da geht es nicht um Hilfe

Aber offensichtlich unter verschiedenen Namen..?
So waren zumindest die ersten Reaktionen hier..

12.03.2020 09:45 • #121


B
Zitat von Zweizelgänger:
Aber offensichtlich unter verschiedenen Namen..?
So waren zumindest die ersten Reaktionen hier..


Unterschiedliche Namen, Eckdaten aber identisch, genauso wie ihr Auftreten hier.

12.03.2020 09:55 • x 2 #122


A


Ex wegen Trennung in Psychiatrie - gemeinsamer Sohn

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Bones:

Unterschiedliche Namen, Eckdaten aber identisch, genauso wie ihr Auftreten hier.


Finde ich etwas seltsam.
Was ist deine Meinung dazu ?

Wenn dem so ist, dann ist ja auch die Frage, ob überhaupt an der Geschichte etwas dran ist.

Was allerdings sicher ist, dass hier ein psychisches Problem da ist.

12.03.2020 09:59 • #123


B
Zitat von Zweizelgänger:

Finde ich etwas seltsam.
Was ist deine Meinung dazu ?

Wenn dem so ist, dann ist ja auch die Frage, ob überhaupt an der Geschichte etwas dran ist.

Was allerdings sicher ist, das hier ein psychisches Problem da ist.


Troll oder negative Aufmerksamkeit ist auch Aufmerksamkeit

12.03.2020 10:01 • x 3 #124


Zweizelgänger
Hm..
Traurig, in jedem Fall...

12.03.2020 10:03 • x 1 #125


berliner1962
Zitat von Zweizelgänger:
Traurig, in jedem Fall


Aus dem Ruder gelaufen schrieb jemand (Du?) über diese Diskussion.
Oder das wir um des Schreibens willen schreiben.

Ich denke, bis zu einem gewissen Grad ist es normal das solche etwas verqueren Botschaften auch hier gewisse Wellen schlagen - und darin zeigt sich auf Partys und in Kneipen ja das unbändige Gequassel der Menschen die an Lautstärke durchaus einem Kindergarten gleich kommen können. Und im Internet ist es halt nicht anders.
Wenn jemand auf den Teppich kotzt reden die Leut halt drüber.

Für mich das Traurige an der Geschichte (der TE) ist, das da mittenmang ein Kind aufwächst. Häufig wechselnde Partner kann man moralisieren, muss man aber nicht. Ein Vater, der wegen Suizidversuch(en) auf Station ist, eine Mutter die beim Jugendamt fein tut und uns hier was von Borderline erzählt.
Und klar - wer das gelesen hat, beschäftigt sich damit, sucht Antworten und wertet freilich auch oder urteilt sogar.
Und dann kommt der/die nächste um die Ecke und bewertet die Sache anders.

Ich nenne das eine normale bzw. kontroverse Diskussion. Wobei sich die TE erst aus dem Fenster gelehnt hat und uns nun den Stinkefinger zeigt indem sie raus ist.

Borderline und andere psychische Erkrankungen .... Ich glaube wir haben alle nur ein Halbwissen, manche sind selbst betroffen oder haben jemanden als Partner mit einer Diagnose. Auch verständlich, das sich darüber ausgetauscht wird was denn nun die typischen Merkmale und Schwierigkeiten sind, die Betroffene haben.

Die echte Selbsthilfegruppe, wie sie z.b. auch von Kliniken oder anderen sozialen Einrichtungen angeboten werden,
kann diese Gruppe/dieses Portal nicht ersetzen. Und wer Partner eines Betroffenen ist oder Betroffene eben selbst tun gut daran professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

12.03.2020 10:48 • x 3 #126


Zweizelgänger
Zitat von Bones:
Unterschiedliche Namen, Eckdaten aber identisch, genauso wie ihr Auftreten hier.

Zitat von Zweizelgänger:
Finde ich etwas seltsam.
Was ist deine Meinung dazu ?

Wenn dem so ist, dann ist ja auch die Frage, ob überhaupt an der Geschichte etwas dran ist.

Was allerdings sicher ist, dass hier ein psychisches Problem da ist.

Zitat von Bones:
Troll oder negative Aufmerksamkeit ist auch Aufmerksamkeit

Zitat von Zweizelgänger:
Hm..
Traurig, in jedem Fall...

12.03.2020 10:59 • #127




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag