323

Ex wegen Trennung in Psychiatrie - gemeinsamer Sohn

berliner1962
Zitat von Nostraventjo:
Maske


Ob es typisch ist weiß ich nicht. Obwohl......
Meine Ex-Ex-Ex war auch B. Eigene Wohnung. Montag 2 Tüten Einkauf vorbei gebracht. Netter Abend.
Dienstag - ich klingle, keine Antwort. Ich denke, gehts ihr wieder schlecht? Ich klingle, klopfe, rufe.
Steht die Bullizei hinter mir. Hatse gerufen. Sie fühlt sich bedroht.
Der Oberhauptkommissarwachtmeister so: Wir bringen Sie jetzt nach Hause.....
Ich lache im Polizeiwagen. Jetzt werde ich abgeführt hier.
Und er so: Machen Sie sich keine Sorgen. Die Dame ist uns bekannt......

Noch Fragen?

11.03.2020 21:14 • x 4 #91


berliner1962
Zitat von SimplyRed:
keine Borderlinerin


Fachärztin?

11.03.2020 21:24 • x 2 #92


A


Ex wegen Trennung in Psychiatrie - gemeinsamer Sohn

x 3


J
Lyrikerin. Schwerpunkt Goethes Faust. Das Gute und das Böse....
War schön zu lesen.

11.03.2020 21:25 • x 1 #93


E
Zitat von berliner1962:

Fachärztin?


Nein, ich bin Amateur-Leserin. Und dennoch, hat sie keine Diagnose, und gut ist!

11.03.2020 21:26 • x 2 #94


E
Zitat von Nostraventjo:
Das ist aber typisch Borderline. Das Jugendamt wird manipuliert, eine nette Maske aufgesetzt.

Was bitte soll daran typisch Borderline sein? Das ist doch völlig normal, dass sich Menschen bei Kontrollen von ihrer besten Seite zeigen. Manchmal frage ich mich echt, in welcher Welt hier einige leben. In der Welt, in der ich lebe, würde sich jedenfalls die überwiegende Mehrheit aller Menschen so verhalten.

11.03.2020 21:41 • x 1 #95


Oli65
Also ganz ehrlich was ich hier lese das glaube ich nicht dass ich jemand so verhält

entweder ist das ein Fake Profil und jemand erlaubt sich hier echt ein riesen Scherz oder ich weiß auch nicht das geht ja mal gar nicht

11.03.2020 21:47 • x 1 #96


Cocolores
Mein EX war eins zu eins genauso und war leider kein Fake.

11.03.2020 21:50 • x 4 #97


N
Zitat von Oli65:
Also ganz ehrlich was ich hier lese das glaube ich nicht dass ich jemand so verhält

entweder ist das ein Fake Profil und jemand erlaubt sich hier echt ein riesen Scherz oder ich weiß auch nicht das geht ja mal gar nicht


Doch, es gibt Menschen die so sind und das mit voller Überzeugung, weil ihre Wahrnehmung eine andre ist.

11.03.2020 21:50 • x 3 #98


berliner1962
Zitat von SimplyRed:
und gut ist


Auch als Amat eur Leserin kann man von der TE selbst lesen das sie Borderlinerin sei.Und sogar, das sie bewusst diese Erkrankung vor dem JA verschweigt. D.h. sie hat mal eine solche Diagnose gestellt bekommen. Es gibt ja keinen Grund das hier zu behaupten wenn es nicht stimmt.

So. NUN ist gut!

11.03.2020 21:52 • x 2 #99


CaveCanem
Ganz ehrlich? Was ist das denn bitte für ein übel kalter Mensch, der derartige Fragen stellt?

Du bist diagnostizierte Borderlinerin. Sagst Du. Grenzgänger. Zerstörer. Krankheitsbedingt aber Zerstörer trotz allem.

Dein Partner hat Dich wieder und wieder aufgenommen. Und jetzt kriegt er dafür eine rein, dass er daran kaputt gegangen ist was Du mit ihm getrieben hast?

Was er mit Dir betrieben hat?

Ist das Dein Ernst?

Hey, das wird ja wohl mal ausnahmsweise zumutbar sein, dass Du Deine Finger wegnimmst von ihm, damit er in einem geschützten Rahmen weit weg von Deinem Einfluss wieder auf die Füße kommt.

Nette Idee, mit dem Kind Druck auf ihn auszuüben, damit er Dir die WEs freihält.

Wenn ich er wäre.... ich würde Dich nicht auf 10 Meter an mich ranlassen nach der Therapie.

11.03.2020 21:59 • x 3 #100


E
Zitat von berliner1962:

Auch als Amat eur Leserin kann man von der TE selbst lesen das sie Borderlinerin sei.Und sogar, das sie bewusst diese Erkrankung vor dem JA verschweigt. D.h. sie hat mal eine solche Diagnose gestellt bekommen. Es gibt ja keinen Grund das hier zu behaupten wenn es nicht stimmt.

So. NUN ist gut!


Du solltest aufmerksamer lesen, sie hat keine Diagnose. Und wenn Du mit dem Fuss aufstampfen magst, sie hat keine Diagnose, hast Du alles an OT nun erledigt jetzt?

Bitte dann zurück zum Thema, danke

11.03.2020 22:23 • x 1 #101


CaveCanem
@SimplyRed

Sie hat es doch selber geschrieben? Ich hab das ja auch gelesen und drauf reagiert?

11.03.2020 22:28 • x 1 #102


Zweizelgänger
Zitat von berliner1962:
kann man von der TE selbst lesen das sie Borderlinerin sei.Und sogar, das sie bewusst diese Erkrankung vor dem JA verschweigt. D.h. sie hat mal eine solche Diagnose gestellt bekommen. Es gibt ja keinen Grund das hier zu behaupten wenn es nicht stimmt.


Also, wenn man es genau nimmt hat sie keine Diagnose.
Bei ihr wurden borderlinetypische Symptome festgestellt, aber sie hat keine weitere Therapie gemacht.

Ob die Diskussion hier überhaupt einen Sinn macht, nachdem sich die TE verabschiedet hat, ist eh fraglich.

Ich kann ihre Reaktion sogar etwas verstehen, da sie ja, aus ihrer Wahrnehmung, nach Hilfe sucht.

Wenn dann ein großer Aufstand passiert und man nur Gegenwind bekommt, wird das natürlich schwierig damit klarzukommen, vor allem, wenn die eigene Wahrnehmung eine komplett andere ist.

Würde hier der eine oder andere etwas zurückhaltender reagieren, kann man sicher etwas helfen und auch so mehr erreichen.

Danke in diesem Zusammenhang nochmal an @Finii die tatsächlich einen der wenigen konstruktiven Beiträgen dazu geschrieben hat.

11.03.2020 22:33 • x 2 #103


E
Hat sie gleich in ihrem 1. Post hier geschrieben:

Zitat von Nancy25:
Ich muss dazu sagen, dass ich diagnostizierte Borderlinerin bin, mit sämtlichen dazugehörigen Symptomen. Manch einem hier wird dies wohl ein Begriff sein.

11.03.2020 22:35 • x 3 #104


Zweizelgänger
Zitat von Zweizelgänger:
Woher hast du eigentlich die Diagnose Borderline wenn du nirgends in Behandlung bist ?

Zitat von Nancy25:
Ich war vor längerer Zeit mal bei einem Therapeuten und habe ihm mal so grob über meine Situation berichtet. Und da hat er mir gesagt, dass ich sehr starke Anzeichen einer Borderline Störung habe. Aber eine Therapie habe ich dennoch nicht gemacht.


Genau lesen hilft.

11.03.2020 22:41 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag