Zitat von HerrZ:Und? Soll er sich jetzt dafür bei Dir entschuldigen, dass er seine eigenen Schuhe im eigenen Tempo geht, oder was soll der wenig subtile Vorwurf? Du führst nicht, aber Du führst vor. Sprich für Dich. Du. Du bist nicht man. Du bist Du.
Den Vorwurf präzisiere ich nochmal:
Er geht weniger an den TE als eher an die Leute hier, die ihm nahelegen, dass er mit sich umspringen lassen soll wie seine Ex es momenan mit ihm tut.
Ich wundere mich schon ein wenig über so eine allgemeine Stimmung, dass sich manche Männer immer so korrekt verhalten wollen, immer so nett sein (das-bring- doch-nicht, leg-nicht-dich-mit-ihr/ihm an oder denk-an-die-Kinder, sei-doch-schlau und so weiter).
Ich war auch in den Beziehungen oft zu nett und wahrscheinlich ist das mit ein Grund, warum es bei mir auch nicht so toll funktioniert hat. Aber Frauen wollen einen Mann, der wie ein Fels in der Brandung steht, Halt gibt, respektvoll ist, aber auch Respekt für sich einfordert und so weiter.
Das, was der TE macht, wäre für alle Frauen, die ich kennengelernt habe, total unattraktiv.
Ich fasse mal die Geschichte so zusammen:
Sie betrügt ihn über Monate, wechselt dann warm. Seine Reaktion: Er heult ihr hinterher. Sonst nichts.
Sie will das Haus, in das dann der Next einziehen wird. Seine Reaktion: Er überlässt es ihr
Sie will mit dem Next einen Urlaub, um die noch neue Beziehung endgültig zu festigen: Seine Reaktion: Natürlich hilft er ihr dabei
Sie ignoriert seine Bedüfnisse komplett, indem sie ihn noch nicht einmal vorher fragt, sondern einfach bucht und dann kommt mit Storno nicht möglich wegen kosten: Seine Reaktion: Er lässt es mit sich machen anstatt dass er registriert, dass sie NULL Respekt ihm gegenüber hat
Sie lässt ihn zappeln. Seine Reaktion: Er läuft ihr sogar noch hinterher, damit er ihren Urlaub mit dem Next ermöglichen darf
Ihre Reaktion: Wahrscheinlich ist sie nur noch angewiedert von so einer Unterwürfigkeit und mangelndem Selbstrespekt und hat die Kinder anderswo untergebracht, eine absolute Demütigung
Seine Reaktion: Er heult wieder rum
Wie attraktiv ist so ein Mann? (rhetorische Frage, Antwort nicht nötig)