Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12693
Zitat von Gast005:Aber Frauen wollen einen Mann, der wie ein Fels in der Brandung steht, Halt gibt, respektvoll ist, aber auch Respekt für sich einfordert und so weiter.
aha aha.....also ich durfte mir jetzt immer und immer wieder anhören das SIE sich ja nur nach mir richten musste.
Zitat von Gast005:Das, was der TE macht, wäre für alle Frauen, die ich kennengelernt habe, total unattraktiv.
Ich denke mal das es keine Rolle spielt ob der TE für seine NF noch attraktiv wirkt oder nicht.
Zitat von Gast005:Er geht weniger an den TE als eher an die Leute hier, die ihm nahelegen, dass er mit sich umspringen lassen soll wie seine Ex es momenan mit ihm tut.
Ich wundere mich schon ein wenig über so eine allgemeine Stimmung, dass sich manche Männer immer so korrekt verhalten wollen, immer so nett sein (das-bring- doch-nicht, leg-nicht-dich-mit-ihr/ihm an oder denk-an-die-Kinder, sei-doch-schlau und so weiter).
Weil man es bei stimmten Themen als Vater unter Umständen sehr schwer hat...gibt da auch so ein paar Beispiele hier im Forum. Väter müssen da teils doppelt aufpassen wie einem etwas ausgelegt werden.
Und die Kinder muss man dennoch im Blick haben....aus Trotz oder um den Dicken zu markieren, Stärke zu zeigen usw. die Kinde drunter "leiden" zu lassen ist nicht sinnvoll.
Für sie wäre es gut wenn wenigstens einer an sie denkt.